Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine seelische Beziehung besteht generell ! wenn man an jemanden denkt, denn das ist innere KommunikationHab schon vor 8 Jahren eine neg. Erfahrung mit einer (damals Freundin) gemacht, wenn ich an sie denke, werde ich nervös und mir wird unwohl. S
Kann mir jmd. mehr über die "seelische Beziehung" zu ihr sagen, bzw. ob eine Verstrickung besteht!?
Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich wieder zu Wort. Leide schon lange unter Depressionen, mal mehr mal weniger. Nahm auch schon fast alle Medikamente. Habe nun einen Termin in einer Tagesklinik. Mache mir aber leider wenig Hoffnungen. Mir fehlt es einfach an der Grundstimmung, die einfach erhöht werden sollte. Symbolisch den Schalter von 4 auf 2
hochdrehen
Hab schon vor 8 Jahren eine neg. Erfahrung mit einer (damals Freundin) gemacht, wenn ich an sie denke, werde ich nervös und mir wird unwohl. Sie kann eig. nix dafür, und ich mag sie trotzdem noch.
Kann mir jmd. mehr über die "seelische Beziehung" zu ihr sagen, bzw. ob eine Verstrickung besteht!?
danke im Vorraus!
Markus
Meine Erfahrung ist mit Menschen, die unter langjährigen Depressionen leiden, dass sie quasi resistent werden gegen jede neue Info. Lass Neues zu und dann beginnt sich auch eine Veränderung bei dir zu entwickeln.
hallo miteinander,
habe 2 harte jahre hinter mir. medikamente haben meinen kopf/bewusstsein total matschig gemacht. panikattacken hatte ich auch, und ständig unter strom. keine motivation mehr. ich zog mich extrem zurück, dadurch hat sich mein freundeskreis leider auch verkleinert.
ist ein teufelskreis. gerade geht es so, könnte aber besser gehen.
lg