Nicht durch *Worte *, *genaue Ideen* und *Vorstellungen*
Du weist schon das dass keine genaue Antwort auf meine Frage ist oder? warum wohl ^^
Und vorallem versuche ich nicht Tierschutz durch nicht Fleischessen zu betreiben
und verursache gleichzeitig Elend Kummer und Not durch einen Computer der ja eigentlich zum leben nicht notwendig ist .![]()
ah okay also heist es bei dir also entweder ganz oder gar nicht oder wie
Wer Fleisch ist macht das aus Gewohnheit und um seine blabla diese Behauptung hast du aufgestellt . Und zwar so allgemein das automatisch jeder daran leidet .![]()
Das ist nun mal meine Meinung, wenn du dich so angesprochen fühlst, okay dann hinterfrage dich selbst. Deine Erfahrung hat dir vielleicht etwas anderes gezeigt, meine aber hat diese These über lange Zeit hinweg jedoch gefestigt. Sowohl wissenschaftlich, gesundheitlich, als auch menschlich und moralisch.
Das hat sich so gelesen als wär das für dich das Ultimative Gesetz . Un djetzt schreibst du viele ? Zuerst jeder dann viele ?
Was ich damit anfangen soll weis ich gerade nicht ^^ Es macht dir anscheinend spass alles aus einem Kommentar herauszupicken was dir nicht gefällt. Tausche das jeder mit viele aus und für mich ist meine Aussage immer noch dem Sinn gemäß zutreffend.
Findest du auch was gutes an dem was ich geschrieben habe? wäre doch mal ne nette abwechslung oder?
dir alles Liebe,
Christian