Unverhofft kommt oft

[/LENO]

Frage: wie entwickelt sich die Partnerschaft zwischen uns weiter?

Storch und bär nach links, fuchs, buch und reiter nach rechts, sense nach unten. ich halte mich mal erst zurück, weil ich soviele themen habe, die ich auch irgendwie alle sehe, dass ich erstmal euch lesen will und dann genauer drauf eingehe und meinen weg deute ;) danke euch schon mal ganz lieb!

Werbung:
Hi ihr Lieben, hatte mich eine gute Weile von den Karten zurückgezogen, das Leben hatte mich auch so schon genug beschäftigt. Hier ein kleines Feedback, für alle die es interessiert und die fleißigen Mitdeuter. Wir sind immernoch zusammen und wohnen seit Mai auch zusammen :)
Ich fand das hier eine so schöne Runde, dass ich mal so frei bin und in die Runde frage, ob jemand Lust hat ein großes Bild auf den Weitergang der Beziehung zu legen, damit wir wieder gemeinsam deuten können bevor ich zu viel erzähle. :jump2:
Ich hoffe euch allen geht es gut!:flower2:

Unglaublich :) freut mich für dich! Doch solch eine Entwicklung hätte ich anhand der ersten 9er Legung nicht erwartet.. aber gut so :)

[/LENO]

Liebe Viggerle,

ich bleibe deutungstechnisch auf der emotionalen bzw. partnerschaftlichen Ebene.

Im Herbst wird eine Phase auf dich zukommen, in der du viel Geborgenheit brauchen wirst. Du brauchst dein Zuhause, dein Heim. Wartest du auf eine Nachricht?

Zwischen deinem Partner und dir die Lilien. Sorry, bist du schwanger? :oops: Das sehe ich allerdings nicht nur an den Lilien, sondern an Lilien/Sonne/Störche. Möglicherweise ist das auch noch nicht spruchreif (Buch), das Kind lässt sich jedoch auf das Buch platzieren und könnte plötzlich (Sense) unterwegs sein.

Lilien/Eulen bei deinem Partner deuten auf sexuelle Erregtheit hin. Nur, wie ich gleich unten weiter schreiben werde, ist die zwar grundsätzlich vorhanden, jedoch aktuell vom Studium ausgebremst. Er würde gerne (häufiger), aber sein Kopf ist voll von Lektüre und Vorbereitungen. Glücklicherweise korrespondiert der Sarg mit den Mäusen, also allerspätestens im Sommer lässt der Stress wieder nach.

Dein Partner hat derzeit viel Prüfungsstress und steht ordentlich unter Druck. Vielleicht mag deswegen das ein oder andere barsche Wort fallen und die Aktivitäten werden erstmal zurückgeschraubt. Manches, das sich jetzt wie eine Bewegungslosigkeit anfühlen mag, wird sich wieder verziehen (Berg/Mäuse).

Die Liebesecke liegt doch eigentlich sehr schön, nur derzeit so ziemlich ohne Euch. Eure Beziehung mag in gewisser Hinsicht ein Selbstläufer sein.

Das erstmal von mir dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich :) freut mich für dich! Doch solch eine Entwicklung hätte ich anhand der ersten 9er Legung nicht erwartet.. aber gut so :)
Ich hätte es nach der 9er ehrlich gesagt auch nicht so erwartet - aber die QS der Sterne gefiel mir gut.

QS
1 2 3
4 5 6 ...

Lilien lagen in der 9er schon dominant als verdecktes Kreuzthema das auf dem Schiff vlllt. auch eine
Art Suchthema für ihn darstellen könnte.

Das wiederholt sich auch in dieser Legung als Unruhe-und Stressthema, wo die Kontrolle bei ihm
manchmal abhanden zu kommen droht - oder auch wirklich abhanden kommt - mit Turm auf Kreuz,
Mäuse auf Turm, Kreuz auf Lilien, daneben das Schiff auf der Sonne, Sonne auf Ruten.

Du als Dame liegst auf dem Schiff - und wirst selbst wohl entweder Bescheid wissen - oder es mit dem
Brief auf dem Mond wenigstens erahnen oder auch mitgeteilt bekommen. Sterne liegen auf Park - Internet
und Park auf den Mäusen. Der Herr liegt auf dem Berg- in seiner Hauskarte liegt der Schlüssel und auf
dem Schlüssel liegt die Schlange. Im Haus der Schlange liegen die Ruten - für ein ständiges Streitthema.

Der Ring für Beziehung liegt auf den Störchen die in den Berg fliegen - Herr auf Berg - da ist
etwas in Veränderung begriffen - was eure Beziehung angeht. Und du hast da unterschwellig
schon so eine Ahnung gehabt - würde ich wetten.Störche auf Haus und Haus auf der Sense.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Winnipeg,

danke für die liebevolle Deutung.

Im Herbst wird eine Phase auf dich zukommen, in der du viel Geborgenheit brauchen wirst. Du brauchst dein Zuhause, dein Heim. Wartest du auf eine Nachricht?

Das kann sehr gut sein, habs nicht so mit der Vorahnung dass der Winter kommt und werde dann immer ein klein wenig traurig, dass die warme Zeit rum ist. Nachricht... mh, will bald mit Bewerbungen starten, darauf werde ich dann sicher brennend warten :)

Zwischen deinem Partner und dir die Lilien. Sorry, bist du schwanger? :oops: Das sehe ich allerdings nicht nur an den Lilien, sondern an Lilien/Sonne/Störche. Möglicherweise ist das auch noch nicht spruchreif (Buch), das Kind lässt sich jedoch auf das Buch platzieren und könnte plötzlich (Sense) unterwegs sein.

Jesus maria, hoffentlich nicht :) also grundsätzlich planen wir das, allerdings frühestens in 1-2 Jahren. wir verhüten auch brav und wie Du ja gut erkannt hast ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ausversehen schief geht auch gering, weil gerade immer irgendwas ist. gerade sind wir beide krank, dann bekomme ich morgen meine Periode, davor war ich im Urlaub ohne ihn und wenn sonst nichts ist, schlafe ich vor ihm ein, weil gerade frei hat und ich arbeiten muss :)

Lilien/Eulen bei deinem Partner deuten auf sexuelle Erregtheit hin. Nur, wie ich gleich unten weiter schreiben werde, ist die zwar grundsätzlich vorhanden, jedoch aktuell vom Studium ausgebremst. Er würde gerne (häufiger), aber sein Kopf ist voll von Lektüre und Vorbereitungen. Glücklicherweise korrespondiert der Sarg mit den Mäusen, also allerspätestens im Sommer lässt der Stress wieder nach.

grundsätzlich ist er gerade gar nicht im stress, was du siehst und mir auch direkt auffiel, ist die Auslastung des Kopfes, die hat er aber konstant, er ist unglaublich verkopft und ständig am Grübeln, Überlegen über Gott und die Welt, sich, uns, die Gesellschaft...und es steht sein Praktikum bevor in knapp 2 Wochen, dass er in einer Schule absolviert und für ihn wegweisend sein woll, ob das Studium weitergeführt werden soll oder er sich umorientieren will.

Dein Partner hat derzeit viel Prüfungsstress und steht ordentlich unter Druck. Vielleicht mag deswegen das ein oder andere barsche Wort fallen und die Aktivitäten werden erstmal zurückgeschraubt. Manches, das sich jetzt wie eine Bewegungslosigkeit anfühlen mag, wird sich wieder verziehen (Berg/Mäuse).

Die Liebesecke liegt doch eigentlich sehr schön, nur derzeit so ziemlich ohne Euch. Eure Beziehung mag in gewisser Hinsicht ein Selbstläufer sein.

Das erstmal von mir dazu

[/LENO]

Liebe Viggerle,

ich bleibe deutungstechnisch auf der emotionalen bzw. partnerschaftlichen Ebene.

Das erstmal von mir dazu.

Ich hätte es nach der 9er ehrlich gesagt auch nicht so erwartet - aber die QS der Sterne gefiel mir gut.

Die Sterne machen mir heute rückblickend mehr Sinn, denn wir sind irgendwie auf einer höheren Ebene miteinander verbunden, die uns aber auch immer wieder zum Verhängnis wird. Das hast Du unten aufgegriffen Ruten-Schlange ...ständiges Streitthema, Dominanz, geistiges Duellieren, Diskussionen, sehr zermürbend.

Lilien lagen in der 9er schon dominant als verdecktes Kreuzthema das auf dem Schiff vlllt. auch eine
Art Suchthema für ihn darstellen könnte.
Was meinst Du damit? Welche Art Sucht? Grundsätzlich ist er kein Suchtmensch, er ist extrem kontrolliert und damit kopflastig. Vllt liegt es dann auch als Hauptthema, weil es immer wieder zur Sprache kommt in regelmäßigen Abständen, weil durch zuviel Kopf, die Liebe und Empathie sehr leidet, um nicht zu sagen beschnitten ist. Kreuz auf Lilien würde ich also eher als Disharmonie deuten, was meinst Du?

Das wiederholt sich auch in dieser Legung als Unruhe-und Stressthema, wo die Kontrolle bei ihm
manchmal abhanden zu kommen droht - oder auch wirklich abhanden kommt - mit Turm auf Kreuz,
Mäuse auf Turm, Kreuz auf Lilien, daneben das Schiff auf der Sonne, Sonne auf Ruten.

Du als Dame liegst auf dem Schiff - und wirst selbst wohl entweder Bescheid wissen - oder es mit dem
Brief auf dem Mond wenigstens erahnen oder auch mitgeteilt bekommen. Sterne liegen auf Park - Internet
und Park auf den Mäusen. Der Herr liegt auf dem Berg- in seiner Hauskarte liegt der Schlüssel und auf
dem Schlüssel liegt die Schlange. Im Haus der Schlange liegen die Ruten - für ein ständiges Streitthema.

Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich bin ein gutes Stück älter. Bin 31 und er wird 23...heißt, er ist zwar erstaunlich weit und sehr klug, habe das so noch nie erlebt, da ist er mir teils um Längen voraus, aber was das Leben an sich anbelangt, denkt er immer er hätte die Weisheit gelöffelt, vergisst aber manchmal, dass es da um Erfahrung geht und ich da nun mal ein wenig voraus bin. Organisation, Haushalt, Einkäufe, Putzen, Dinge die sich über Jahre eben einpendeln, wo man akribischer wird, weil sich der Fokus verändert, sind bei ihm eben noch ganz hinten in der Rangliste und ich tendiere manchmal zu Muttialläuren, wenn ich mit dem Finger durch die Wohnung laufe und ihm zeige, was alles so nicht geht o_O schande über mein Haupt, aber da wir ja seit Mai zusammenwohnen, muss das ein oder andere eben funktionieren. ;)

Der Ring für Beziehung liegt auf den Störchen die in den Berg fliegen - Herr auf Berg - da ist
etwas in Veränderung begriffen - was eure Beziehung angeht. Und du hast da unterschwellig
schon so eine Ahnung gehabt - würde ich wetten.Störche auf Haus und Haus auf der Sense.

Ist das dann nicht eher eine Art Aufbäumen und Abprallen, die Störche sind ja der Umbruch, Aufbruch zu etwas Neuem/Anderem und sie fliegen in den Berg, der für Stillstand steht, na dann kommen wir in dem einen Thema nicht voran, sondern stoßen uns da immer wieder aneinander... oder? würde auch eher passen und fiel mir auch eher so ins Auge. Was hier niemand wissen kann, aber sofort meine erste Intuition bei der Kombo war, ...wir planen vllt bald nochmals umzuziehen, in eine größere Wohnung, die seinen Großeltern gehört und in den 'Berglen' liegt, das ist bei uns eine kleine Region in Höhenlage...da gab's ein wenig Streit drum, weil ich nicht sooo der Fan der Idee bin, und ich finde das spiegeln die Karten in perfektion wider :D

Mich beschäftigt witzigerweise die gesamte Region vor der Nase des HM... ich sehe darin seine Eltern und eine Trennung, geht das noch jemandem so, oder seht ihr da was anderes? Das Bild gibt wenig Aufschluss über uns in der Zukunft, so zumindest geht es mir, Umzugspläne, sein Werdegang in puncto Studium, gemeinsame Aktivitäten, ...hier leigt jeder mehr für sich, mit sich beschäftigt, aber mir fehlt der Austausch und die Nähe schon im Bild.
Seht ihr noch eine Ex im Bild liegen, die eine Bedeutung spielt?
Rolle der Eltern?
Gedanken zu mir/uns?

Das wären so die Dinge, die mich ein wenig umtreiben, wenn ich das Bild ansehe.

Danke euch für's Mitdeuten :love:

st das dann nicht eher eine Art Aufbäumen und Abprallen, die Störche sind ja der Umbruch, Aufbruch zu etwas Neuem/Anderem und sie fliegen in den Berg
Im grossen Blatt liegen die Störche doch auf dem Haus und fliegen in die Bücher und Haus liegt auf der
Sense. Wodrunter der Berg liegt. Neben Berg der Ring AUF den Störchen - das ist etwas anderes als
die Störche selbst - hier liegt der Ring - die Beziehung in Veränderung und mit dem Berg daneben mit
erstmal Schwierigkeiten verbunden.

Sorry - aber anders kann ich es nicht sehen - so liegt es da von deinen Karten her für mich .

Aber plötzliche Schwangerschaft - wie von @Winnipeg gesehen könnte ich mich auch gut mitanschliessen....

Werbung:
Guten Morgen, liebe @viggerle,

plant Ihr gedanklich eventuell auch noch eine Reise - durchaus auch zu einem etwas späteren Zeitpunkt?

Wir wollten jetzt vor 2 Wochen nach Dänemark das klappte aber nicht so richtig, weil ich bei meiner Familie in Polen war und danach nicht wieder tausende an Kilometern fahren wollte ;) daher steht da noch was aus aber fix geplant ist nichts.

Zurück
Oben