Ich hätte es nach der 9er ehrlich gesagt auch nicht so erwartet - aber die QS der Sterne gefiel mir gut.
Die Sterne machen mir heute rückblickend mehr Sinn, denn wir sind irgendwie auf einer höheren Ebene miteinander verbunden, die uns aber auch immer wieder zum Verhängnis wird. Das hast Du unten aufgegriffen Ruten-Schlange ...ständiges Streitthema, Dominanz, geistiges Duellieren, Diskussionen, sehr zermürbend.
Lilien lagen in der 9er schon dominant als verdecktes Kreuzthema das auf dem Schiff vlllt. auch eine
Art Suchthema für ihn darstellen könnte.
Was meinst Du damit? Welche Art Sucht? Grundsätzlich ist er kein Suchtmensch, er ist extrem kontrolliert und damit kopflastig. Vllt liegt es dann auch als Hauptthema, weil es immer wieder zur Sprache kommt in regelmäßigen Abständen, weil durch zuviel Kopf, die Liebe und Empathie sehr leidet, um nicht zu sagen beschnitten ist. Kreuz auf Lilien würde ich also eher als Disharmonie deuten, was meinst Du?
Das wiederholt sich auch in dieser Legung als Unruhe-und Stressthema, wo die Kontrolle bei ihm
manchmal abhanden zu kommen droht - oder auch wirklich abhanden kommt - mit Turm auf Kreuz,
Mäuse auf Turm, Kreuz auf Lilien, daneben das Schiff auf der Sonne, Sonne auf Ruten.
Du als Dame liegst auf dem Schiff - und wirst selbst wohl entweder Bescheid wissen - oder es mit dem
Brief auf dem Mond wenigstens erahnen oder auch mitgeteilt bekommen. Sterne liegen auf Park - Internet
und Park auf den Mäusen. Der Herr liegt auf dem Berg- in seiner Hauskarte liegt der Schlüssel und auf
dem Schlüssel liegt die Schlange. Im Haus der Schlange liegen die Ruten - für ein ständiges Streitthema.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch erinnern könnt, aber ich bin ein gutes Stück älter. Bin 31 und er wird 23...heißt, er ist zwar erstaunlich weit und sehr klug, habe das so noch nie erlebt, da ist er mir teils um Längen voraus, aber was das Leben an sich anbelangt, denkt er immer er hätte die Weisheit gelöffelt, vergisst aber manchmal, dass es da um Erfahrung geht und ich da nun mal ein wenig voraus bin. Organisation, Haushalt, Einkäufe, Putzen, Dinge die sich über Jahre eben einpendeln, wo man akribischer wird, weil sich der Fokus verändert, sind bei ihm eben noch ganz hinten in der Rangliste und ich tendiere manchmal zu Muttialläuren, wenn ich mit dem Finger durch die Wohnung laufe und ihm zeige, was alles so nicht geht
schande über mein Haupt, aber da wir ja seit Mai zusammenwohnen, muss das ein oder andere eben funktionieren.
Der Ring für Beziehung liegt auf den Störchen die in den Berg fliegen - Herr auf Berg - da ist
etwas in Veränderung begriffen - was eure Beziehung angeht. Und du hast da unterschwellig
schon so eine Ahnung gehabt - würde ich wetten.Störche auf Haus und Haus auf der Sense.