Unverhofft kommt oft

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Wie war das, wenn man es nicht erwartet, trifft es einen am ehesten? :) So oder so ähnlich ist es mir ergangen. Dann auch noch Knall auf Fall und plötzlich ist da wieder ein Mann im Leben.
Ich war so neugierig und wollte von den Karten wissen, wie es sich mit uns weiterentwickelt. Denn auch wenn es den Anschein hat, als hätten wir die bislang dieselbe Idee der Dinge, traut man dem Glück ja kaum noch über den Weg und ich mir selbst manchmal auch nicht :p

QS
QS
QS

Gesamt QS :

Mir liegen die Karten sehr wohlgesonnen, er liegt mir auch in der Veränderung und der Weg der sich vertiefenden Verbindung. Ich freue mich über wertfreie und neutrale Blicke, ich kann das gerade nur schwer :whistle::p

Liebste Grüße

*achso, gelegt mit der blauen Eule, Herr guckt nach rechts, Schiff fährt nach rechts
1 2 3
4 5 6 ...
 
Werbung:
Hallo Viggerle :)
Ich habe schon länger mich nicht mehr so mit denn karten so beschäftigt und möchte wieder einsteigen:) also sei mir net böse wenn ich falsch liege...ich denke der mann ist nur für ne sex Wochenende beziehung gut..mehr aber auch nicht.
Bin gespannt was die anderen sehen :)
Liebe Grüße Raiinbow
 
Huhu,

ich würde mal Sagen, der Herr hat schon Gedanken an eine Stabile Bindung. Irgendwie habe ich das Gefühl, er ist an ein Haus oder Wohnung gebunden.
Mit Schiff-Haus-Lilie, scheint Harmonie/Sexualität ins Haus/Wohnung zu kommen.
Mit Berg-Herr-Lilie, denke ich, er wird die Blockaden hinter sich lassen und sieht Harmonischen Zeiten entgegen.
 
Du sehnst dich nach einer Beziehung die dir Sicherheit gibt.
Die Verbindung stehe ich gut Verankert und standhaft. Unklarheiten gehen ganz raus.
Auf der 7 der Berg, gibt es da noch eine Ex oder eine andere Frau in seiner nahen Vergangenheit?
Er schaut in die Lilien diese liegen auf den Blumen, da wird es treffen geben und es kommt auch zu mehr.
Denke er findet dich auch sexuell sehr anziehend.
Wohnt er weiter weg von Dir?
Der Ring liegt auf dem Klee, glückliche Verbindung, mit 27 darunter. Gute Nachrichten was die Beziehung betreffen. Mit dem Klee könnte es auch ein Hinweis auf eine kurze Verbindung sein, das widerspricht sich aber dann mit dem Anker und dem Haus...

Liebe Grüße
Angi
 
Hallo Viggerle :)
Ich habe schon länger mich nicht mehr so mit denn karten so beschäftigt und möchte wieder einsteigen:) also sei mir net böse wenn ich falsch liege...ich denke der mann ist nur für ne sex Wochenende beziehung gut..mehr aber auch nicht.
Bin gespannt was die anderen sehen :)
Liebe Grüße Raiinbow


Danke fürs Deuten :) Allerdings ist es eigentlich ganz anders, denn er ist unglaublich liebevoll und beziehungsorientiert, wir sind auch bereits in einer festen Bindung, weil für uns beide gab es keine andere Option. ;) Es gibt zwar paar Themen über die wir uns Gedanken machen, aber wer hat das nicht. Ich werte hier die Lilie in der Blume in den harmonischen Treffen und so ist es auch, wir sehen uns jeden Tag, er übernachtet bei mir und es ist einfach nur schön :)
 
Huhu,

ich würde mal Sagen, der Herr hat schon Gedanken an eine Stabile Bindung. Irgendwie habe ich das Gefühl, er ist an ein Haus oder Wohnung gebunden.
Mit Schiff-Haus-Lilie, scheint Harmonie/Sexualität ins Haus/Wohnung zu kommen.
Mit Berg-Herr-Lilie, denke ich, er wird die Blockaden hinter sich lassen und sieht Harmonischen Zeiten entgegen.


Ja, ja und ja, :)

er wohnt ein Stückchen weg und pendelt an die Uni, ist aber gerade meist bei mir :)
 
Du sehnst dich nach einer Beziehung die dir Sicherheit gibt.
Die Verbindung stehe ich gut Verankert und standhaft. Unklarheiten gehen ganz raus.
Auf der 7 der Berg, gibt es da noch eine Ex oder eine andere Frau in seiner nahen Vergangenheit?
Er schaut in die Lilien diese liegen auf den Blumen, da wird es treffen geben und es kommt auch zu mehr.
Denke er findet dich auch sexuell sehr anziehend.
Wohnt er weiter weg von Dir?
Der Ring liegt auf dem Klee, glückliche Verbindung, mit 27 darunter. Gute Nachrichten was die Beziehung betreffen. Mit dem Klee könnte es auch ein Hinweis auf eine kurze Verbindung sein, das widerspricht sich aber dann mit dem Anker und dem Haus...

Liebe Grüße
Angi


Ja es gibt eine Ex, sind seit einem halben Jahr getrennt, sie ist auf Reisen im Ausland und meldet sich regelmäßig. Er sucht den Kontakt nicht, ist aber offen und hört sich alles an. Sie weiß auch von mir und von uns, ist da aber nicht wirklich glücklich mit. Habe das Treffen der beiden auch schon gesehen, es endet aber freundschaftlich und wirkt klärend. (Habe ihm die Karten legen müssen :) )
Also ich hoffe, dass da nicht mehr läuft, glaube ich aber auch nicht, wäre ganz ungünstig für ihn, denn ich bin da recht kompromisslos.
Und ja, er wohnt ein Stückchen weiter weg, aber nur ca. 30 Minuten.
 
@viggerle anhand der 9er hätte ich nicht darauf getippt, dass es zwischen euch bereits eine feste Bindung gibt.

Mich irritiert ein bisschen der Sarg, auch dass er in diesem Haus liegt. Ebenso die an seine Person angrenzenden Lilien hätten mich zu einer anderen Deutung verleiten lassen..

Ist das jener Herr, der dir damals noch unbekannte Mann, aus deinem Thema von Anfang des Jahres, der Jahreslegung?
 
Werbung:
Liebe @Sonne25 nein ist er nicht. Kenne ihn vom Sehen, sind uns dann und wann begegnet, wenn wir an den Wochenenden abends mal unterwegs waren, aber außer paar schüchternen Blicken war da nicht viel. ;)
Ich sehe den Sarg tatsächlich - rein intuitiv - als Art Transformation und auch in Verbindung mit der Sclange und dem Berg in ihr, als die Abgrenzung und die Veränderung zu der Beziehung mit der Ex. Er suggeriert mir ganz klar, dass er es ernst meint und das gibt er mich auch zu spüren. Und sieht man die mittlere Reihe nach oben über seinem Kopf durch, spiegelt es sich ja auch wieder. Fixe und langfristige glückliche Bindung, das zumindest visiert er an. Aber gut möglich, dass ich das deute, was ich sehen will, drum frage ich euch ja immer gerne :p
 
Zurück
Oben