Unverhofft kommt oft

@Tugendengel

Der Anker (35) deutet ferner darauf hin, dass diese Ex-Freundin (Störche-Dame - Wolken) den Herrn noch nicht wirklich losgelassen (Anker) hat und dass beide immer noch gegenseitig (Anker) in gewisser Weise miteinander beschäftigt sind (Anker).

Ja sind sie sie ruft ihn immer wieder an, er hat auch schon in meinem Beisein mit ihr gesprochen, er ist da sehr offen und verbirgt nichts. Allerdings sucht nicht er den Kontakt, er reagiert aber auf sie, weil er sie mag und es respektiert, dass sie noch seine Meinung sucht. Er hat aber kein Bedürfnis sie zu sehen oder mit ihr zu reden. Sie weiß auch von mir und ist nicht sonderlich begeistert.

Was mir allerdings nicht so wirklich zusagt, ist die unter dem Herrn (28) liegende Kombination Lilien (30) - Fuchs (14). Noch dazu liegt der Fuchs (14) im 32. Haus des Mondes (32), was ich persönlich jetzt nicht gerade als unproblematisch betrachten würde.

Ich gehe von den Wolken in meinem Haus aus und deute die Reihe nach rechts weiter, das sind meine Bedenken ihn betreffend, er ist ein äußerst attraktiver junger Mann, er weiß um sein Aussehen und seine Wirkung auf Frauen, kann dem aber nichts abgewinnen, zudem er ständig nur darauf reduziert wird und nur die wenigsten Interesse am Menschen selbst zeigen. Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich, da es auch noch so frisch ist und man sich nicht wirklich gut kennt und einschätzen kann, durchaus frage, ob er das nciht ausnutzt und sich hier und da vergnügt. Er war entsetzt, als ich das äußerte. Ich habe auch meine Bedenken wegen des Alters geäußert, die ich gerechtfertigt finde und die damit einhergehende Sorge, wir konnten uns in etwas verrennen, oder eben auch vormachen. Im Gegensatz zu mir ist der da jugendlicher und sorgloser, was sehr schön ist und mich immer wieder beruhigt und ermutigt, diese Gefühle zuzulassen, Einflüsse von außen links liegen zu lassen und der Bindung eine Chance zu geben.
Wir sind in die Sache ungebremst reingeschlittert und müssen nun gemeinsam in der Realität ankommen. Erstmal verstehen was da in kürzester Zeit alles passiert ist, womit wir beide nie gerechnet hätten, weil uns nie in den Sinn gekommen wäre, dass da soviel mehr draus werden kann.

Er ist zudem unglaublich unsicher und ich nenne es verhuscht (denn schüchtern wäre zu harmlos), was mir eher zeigt, dass er mit sich selbst noch im Prozess ist, sich im Leben zu positionieren und lieben zu lernen. Und dann liegt da die 32 im Kreuz gerösselt von ihm aus und die sonne in den wolken, ich denke, es gibt einen guten Grund dass wir uns begenet sind und wird für uns beide eine spannede Lektion des Lebens. :)

So far, ich schaue mal noch weiter ;)
 
Werbung:
Liebe @Sonne25!

@Tugendengel

genau die von dir geschriebenen Zeilen bestätigen mein Gefühl zu der hier eingestellten 9er Legung.

Mir ging es im Hinblick auf Deine folgende Deutung ganz genauso, der ich mich emotional sofort anschließen konnte:

Mich irritiert ein bisschen der Sarg, auch dass er in diesem Haus liegt. Ebenso die an seine Person angrenzenden Lilien hätten mich zu einer anderen Deutung verleiten lassen..

Und dieser, von Dir angesprochene Sarg und auch die Lilien liegen im Vergleich zur 9-er-Legung zugleich auch in der großen Tafel direkt und unmittelbar beim Herrn (28). Das kann meines Erachtens kein Zufall sein und bestätigt noch einmal Dein Gefühl, liebe @Sonne25 !

Auch ich habe deshalb im Ergebnis nicht unerhebliche Zweifel, ob dieser "Übernachtungs-Herr" wirklich auf Dauer "der Richtige" für @viggerle ist.

Liebe @viggerle,

ich finde auch Deine eigene Deutung in Deinem Beitrag Nr. 21 richtig gut :thumbup:

Dass dieser Mann übrigens äußerst attraktiv ist, hatte ich wegen der an den Herrn (28) unmittelbar angrenzenden Lilien (30) auch schon vermutet, weshalb es sich für mich immer mehr "verdichtet", dass es sich bei dem Herrn (28) in Deiner großen Tafel tatsächlich um den jetzigen Mann handeln könnte.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für eure Mithilfe und die genaue Betrachtung des Blatts. Ich freue mich immer tierisch von euch zu lesen. :D
Ich genieße einfach mal das alles, denn es ist toll und ich kenne das Gefühl kaum noch und werde einfach die Dinge auf mich zukommen lassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden:whistle:;)
 
Stimmt natürlich, in der großen Legung tauchen Lilie samt Sarg ebenso bei ihm auf.. war ja eigentlich auf den Hund eingeschossen.. ;) glaubte ihn darin zu erkennen.

Wie dem auch sei... bin beruhigt wenn auch du @Tugendengel die Karten, die akutelle 9er, ähnlich interpretierst.. :)

@viggerle, darf ich indiskret fragen, um wie viele Jahre ist er denn jünger?
 
Vielen lieben Dank für eure Mithilfe und die genaue Betrachtung des Blatts. Ich freue mich immer tierisch von euch zu lesen. :D
Ich genieße einfach mal das alles, denn es ist toll und ich kenne das Gefühl kaum noch und werde einfach die Dinge auf mich zukommen lassen.
Ich halte euch auf dem Laufenden:whistle:;)

liebe @viggerle ,
ich wuensche dir eine gute Zeit und sei Hoffnungsvoll,
ich habe bewusst nichts weiter mehr gedeutet weil ich finde das das leben eben auch mit Hoffnung und Glueck , sowie ohne irgendwelchen Gedanken gelebt werden kann, und das solltest du tun, Positiv zu leben und auch geniessen, sich also nicht den Kopf um ungelegte Eier machen, hat schon vieles in die Gaenge gebracht.

Gedanken was sein koennte sind kein guter Antrieb .
Achte etwas auf die EX, den Rest machst du eh allein,

juengere Partner sind etwas feines, ich hab auch einen juengeren, wenn die Liebe stimmt dann stimmt der Rest auch.
 
Stimmt natürlich, in der großen Legung tauchen Lilie samt Sarg ebenso bei ihm auf.. war ja eigentlich auf den Hund eingeschossen.. ;) glaubte ihn darin zu erkennen.

Wie dem auch sei... bin beruhigt wenn auch du @Tugendengel die Karten, die akutelle 9er, ähnlich interpretierst.. :)

@viggerle, darf ich indiskret fragen, um wie viele Jahre ist er denn jünger?



Klar, er ist 22 und ich 30
 
liebe @viggerle ,
ich wuensche dir eine gute Zeit und sei Hoffnungsvoll,
ich habe bewusst nichts weiter mehr gedeutet weil ich finde das das leben eben auch mit Hoffnung und Glueck , sowie ohne irgendwelchen Gedanken gelebt werden kann, und das solltest du tun, Positiv zu leben und auch geniessen, sich also nicht den Kopf um ungelegte Eier machen, hat schon vieles in die Gaenge gebracht.

Gedanken was sein koennte sind kein guter Antrieb .
Achte etwas auf die EX, den Rest machst du eh allein,

juengere Partner sind etwas feines, ich hab auch einen juengeren, wenn die Liebe stimmt dann stimmt der Rest auch.


Vielen lieben Dank das hast du schön gesagt ich gebe mein bestes ☺️
 
Werbung:
Danke fürs Deuten :) Allerdings ist es eigentlich ganz anders, denn er ist unglaublich liebevoll und beziehungsorientiert, wir sind auch bereits in einer festen Bindung, weil für uns beide gab es keine andere Option. ;) Es gibt zwar paar Themen über die wir uns Gedanken machen, aber wer hat das nicht. Ich werte hier die Lilie in der Blume in den harmonischen Treffen und so ist es auch, wir sehen uns jeden Tag, er übernachtet bei mir und es ist einfach nur schön :)
Hab schon gemerkt..lieg total daneben :D schön :X3: ganz viel Glück weiterhin
Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben