K
KLEINEVENUS
Guest
Ach ich würde einfach SO gerne wissen WAS ich denn zu lernen habe,... seit nem jahr bin ich single, seit nem JAHR rätsle ich hin und her WAS gemeint ist... ich checks einfach nicht... ich weiß, dass meine lernaufgabe oder das, warum er in mein leben getreten ist nicht die tatsache ist, dass ich umziehen will.. ich glaub ich flüchte einfach gerne.. oder würde gerne flüchten, bin mit meinem leben unzufrieden, gut, das weiß ich ja schon... und versuche ich ja zu ändern.. aber warum treffe ich dann immer an menschen die "mich" brauchen... zum ausbrechen oder was auch immer...
naja... danke euch erstmal ECHT herzlich für eure Hilfe...
aber eine kleine Bitte hätte ich an euch noch... ich werde mir heute die Karten legen mit der Frage nach "WAS ist meine Lernaufgabe, WAS muss ich noch erledigen um endlich frei und offen für die Liebe und das Leben zu sein"... würdet ihr lieben mir wieder beim Deuten helfen? weil ich weiß, dass ich das mal wieder nicht erkennen könnte ^^
HERZLICHEN DANK!
Hallo liebe Arinia,
wenn du magst kann ich dir ein kleines Blatt darauf legen, was deine Lernaufgabe mit diesem Herren ist, als Außenstehende sozusagen...
Ich finde du verkrampfst einfach zu sehr daran, gibst dir nicht einmal den Raum zu leben. Auch ich habe so ähnliche Erfahrungen wie eo sie hier schreibt. Dachte fest, wir sind Seelenverwandte und so...jetzt bin ich froh, diesen Typen niemals näher kennen gelernt zu haben
Vielleicht brauchst du auch keine Karten, um dir die Frage zu beantworten, was denn deine Lernaufgabe ist. Wenn du mal tief in dir hineinhorchst, wirst die richtige Antwort bekommen. Aber zunächst musst du einmal von ihm und von dir selbst, von deiner festgefahrenden Sichtweise Abstand nehmen. Du wirst sehen, dass du alles ganz anders sehen wirst!! Aber wenn du meinst, vorerst deinen Seelenfrieden damit zu finden, dir auf diese eine Frage die Karten zu legen, kannst du dies auch machen

LG
Venus