Bitte um Deutungshilfe

Ach ich würde einfach SO gerne wissen WAS ich denn zu lernen habe,... seit nem jahr bin ich single, seit nem JAHR rätsle ich hin und her WAS gemeint ist... ich checks einfach nicht... ich weiß, dass meine lernaufgabe oder das, warum er in mein leben getreten ist nicht die tatsache ist, dass ich umziehen will.. ich glaub ich flüchte einfach gerne.. oder würde gerne flüchten, bin mit meinem leben unzufrieden, gut, das weiß ich ja schon... und versuche ich ja zu ändern.. aber warum treffe ich dann immer an menschen die "mich" brauchen... zum ausbrechen oder was auch immer...
naja... danke euch erstmal ECHT herzlich für eure Hilfe...
aber eine kleine Bitte hätte ich an euch noch... ich werde mir heute die Karten legen mit der Frage nach "WAS ist meine Lernaufgabe, WAS muss ich noch erledigen um endlich frei und offen für die Liebe und das Leben zu sein"... würdet ihr lieben mir wieder beim Deuten helfen? weil ich weiß, dass ich das mal wieder nicht erkennen könnte ^^

HERZLICHEN DANK!

Hallo liebe Arinia,

wenn du magst kann ich dir ein kleines Blatt darauf legen, was deine Lernaufgabe mit diesem Herren ist, als Außenstehende sozusagen...

Ich finde du verkrampfst einfach zu sehr daran, gibst dir nicht einmal den Raum zu leben. Auch ich habe so ähnliche Erfahrungen wie eo sie hier schreibt. Dachte fest, wir sind Seelenverwandte und so...jetzt bin ich froh, diesen Typen niemals näher kennen gelernt zu haben ;)

Vielleicht brauchst du auch keine Karten, um dir die Frage zu beantworten, was denn deine Lernaufgabe ist. Wenn du mal tief in dir hineinhorchst, wirst die richtige Antwort bekommen. Aber zunächst musst du einmal von ihm und von dir selbst, von deiner festgefahrenden Sichtweise Abstand nehmen. Du wirst sehen, dass du alles ganz anders sehen wirst!! Aber wenn du meinst, vorerst deinen Seelenfrieden damit zu finden, dir auf diese eine Frage die Karten zu legen, kannst du dies auch machen :umarmen:

LG
Venus

Werbung:
Ja... mein inneres Kind hab ich total vernachlässtigt in letzter zeit... meine Therapeutin sülzt mir da auch immer die Ohren voll ^^ ich sollte mal wieder was für die kleine tun und fragen wies ihr geht... vielleicht hilfts mir ja wirklich... danke dir...

Hallo liebe Arinia,

wenn du magst kann ich dir ein kleines Blatt darauf legen, was deine Lernaufgabe mit diesem Herren ist, als Außenstehende sozusagen...

Ich finde du verkrampfst einfach zu sehr daran, gibst dir nicht einmal den Raum zu leben. Auch ich habe so ähnliche Erfahrungen wie eo sie hier schreibt. Dachte fest, wir sind Seelenverwandte und so...jetzt bin ich froh, diesen Typen niemals näher kennen gelernt zu haben ;)

Vielleicht brauchst du auch keine Karten, um dir die Frage zu beantworten, was denn deine Lernaufgabe ist. Wenn du mal tief in dir hineinhorchst, wirst die richtige Antwort bekommen. Aber zunächst musst du einmal von ihm und von dir selbst, von deiner festgefahrenden Sichtweise Abstand nehmen. Du wirst sehen, dass du alles ganz anders sehen wirst!! Aber wenn du meinst, vorerst deinen Seelenfrieden damit zu finden, dir auf diese einge Frage die Karten zu legen, kannst du dies auch machen :umarmen:

LG
Venus

Oh das wäre so lieb von dir, wenn du mir da ein kleines Blatt drauf legen würdest... ich bin leider einfach viel zu "festgefahren" wie du es nennst in meinen Ansichten... da wär so etwas sicher zielführender als in mich hineinzuhorchen, weil ich auf mich grad nicht wirklich horchen kann... (grad bissal komische dinge nebenbei) und da ich das problem ja schon soooooooooo lange hab (hab ja schon tausend threads hier offen mit denselben ergebnissen seit letztem jahr) würds mir sicher helfen... bist ein schatz!! ihr alle seid schätze!! :umarmen:
Ich glaub ja gar nicht, dass es genau um DIESEN mann geht... einsamkeit is halt auch stark vertreten bei mir... eben 1 jahr single... alles allein schaffen müssen.. *seufz* damit muss ich mich halt abfinden, dass mich ein MANN da nich rausreißen kann.. nur wie.. *seufz*

DANKE DIR!

So nachdem ich mit dem Herrn drüber gesprochen hab, was seine Ansichten sind, was die Karten sagen und was ich davon denke... was der erste richtige Schritt für ihn ist (mal wirklich ernsthaft zu überlegen ob er seine Frau noch liebt, ob er mit ihr seine Zukunft verbringen will -und ich habe ihm auch gesagt, er dürfe keine SEKUNDE dabei an mich denken sondern nur an sein Wohl und das seines Sohnes!). Also mal ein vernünftiger Schritt von mir...
Jedenfalls nachdem sich das alles ein wenig verändert hat, dachte ich könnte ich die Karten erneut befragen mit der Frage: WIE GEHT ES BEI IHM WEITER?

also nicht auf MICH bezogen, sondern bloß auf IHN...

Also das Ergebnis ist schon ziemlich interessant... ich poste es euch mal:

10-11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

QS
QS
QS
QS
QS diagonal:
Gesamt QS +

Der Herr schaut bei mir nach links... also IN die karten...

Was mich stutzig macht ist Sarg auf Baum... könnte das bedeuten, dass er das familiäre abschließt? wie gesagt ich beziehe hier NICHTS auf mich... gar nichts...
Das kind liegt auf haus, also hoffe ich, dass bedeutet, dass er das sorgerecht kriegt (wenn ihr wüsstet wie seine frau mit dem kleinen umgeht, wünscht ihr ihm auch, dass der vater das sorgerecht kriegt)... und haus aber auf wolken... *seufz* also wird er sehr kämpfen müssen...
oben sehe ich die sense, park und schlange (schlange auf reise), heißt das SIE geht? oder eine geplante reise MIT ihr wird nicht stattfinden aufgrund der sense - zu wenig kommunikation? (sie hätten nämlich sommerurlaub geplant und er ist jetzt schon am überlegen ob er absagt)
da der Hund auf der Schlange liegt, hoffe ich, dass die beiden trotzdem ein freundschaftliches Verhältnis hegen... um sich trotzdem gemeinsam gut um den kleinen zu kümmern...

So er auf Blumen, alles wird gut ausgehen? auch wenns schwer wird? QS Mond und Baum...

Bitte euch inständig um hilfe, da auch er gerne wissen würde, wie es bei ihm weitergeht und ich doch zu viel emotion drinnen hab.. bzw. auch zu viel hintergrundwissen und mich das einfach immer reales und zukunftswünsche vermischen lässt...

ICH DANKE EUCH!!! :umarmen:

Hallo Arinia,

die Schlange im Kartenblatt bist du. Seine Frau ist die Dame. Herr und Dame sind immer ein Paar solange wie sie verheiratet sind. Die beiden treten in der Öffentlichkeit als Herr und Dame=als Paar auf.

Das sieht man übrigens auch an Herr-Kind-Schlange: Der Herr hat eine neue Frau. Mit Park+Haus haben wir das Herz (20+4=24) mit der Schlange daneben liegt hier die Geliebte - also du.

Liebe Grüße
Aiene

Das heißt ich bin Querulant? oder weil du liebe rausrechnest, dass es EVENTUELL möglich ist dass er sich für mich entscheidet? bzw. er gefühle für mich hat?
*grad auf der leitung steh*

danke dir auf jeden fall für die erklärung.. stimmt ja... wenn ich für IHN die karten lege ist die dame natürlich SIE ^^

Hallo Arinia,

Das heißt ich bin Querulant?
:confused:

oder weil du liebe rausrechnest, dass es EVENTUELL möglich ist dass er sich für mich entscheidet? bzw. er gefühle für mich hat?
*grad auf der leitung steh*
Sein Herz liegt bei dir, ja.. das zeigt, dass ne andere Frau im Spiel ist. Nach diesem Kartenblatt würde ich sagen, dass er gegen dich und gegen seine Frau entscheidet.:schmoll:

LG Alissa

Hallo Arinia,

:confused: ich meinte, dass ich da reinpfusche... ^^

Sein Herz liegt bei dir, ja.. das zeigt, dass ne andere Frau im Spiel ist. Nach diesem Kartenblatt würde ich sagen, dass er gegen dich und gegen seine Frau entscheidet.:schmoll:naja vorerst is klar... aber wenn er sich gegen uns beide entscheidet is er ja dann ganz allein und ich merke, dass er nicht allein sein kann.. *seufz*
Aber er empfindet vorerst was für mich laut den karten, wenn sein herz bei mir liegt? das lässt mich zumindest schon mal hoffen... :)

LG Alissa

Herzlichen dank liebes :umarmen:

Hallo zusammen!

Ich versuche mich heute zum ersten Mal an einer Legung (1. Vorlage zu diesem Thema) zu beteiligen.

Das gesamte Bild steht für mich rein intuitiv unter dem Motto „Wunsch“.

Du würdest Dich über eine Einladung von ihm, die mit einer Reise verbunden ist, freuen. (9+28+2+ QS 3)

Er wünscht sich sehnsüchtig eine Vertrauensperson, die ihm Stabilität ins sein Leben bringt.
(18+5+16+ QS 3) Stabilität und Klarheit kann nur erreicht werden, wenn er das Hindernis aus dem Weg räumt(5+16+QS21)

Er prüft für sich derzeit die Gefühle für seine Frau und deren Vergänglichkeit. (36+7+4+QS 2) Aufgrund der Bürde durch seine Frau sucht er Hilfe und Zuversicht(36+7+QS9)

In Bezug auf die Fragende möchte er nur eine Freundschaft, macht sich selbst aber vor, dass er eine neue Beziehung möchte. (9+18+36+QS 25).

Dein Herzensmann ist noch zu sehr verwurzelt/stark verbunden mit seiner Frau, obwohl dies ihm Kummer bereitet. (28+16+4+ QS 8)

Er wünscht sich einen positiven Ausgang in sich (er möchte aus der momentanen Situation „aussteigen“) für sich selbst Entscheidungen treffen. (2+16+4+ QS 22+4)

Heilung seiner Wunden wird er nur durch Eigenvertrauen und Größe (Stärke) und mit Hilfe einer Vertrauensperson (die zugleich das helfende Medikament darstellt) erreichen. (9+5+4 QS 18+9) Eine Hilfe ist auch die räumliche Trennung. (9+28+ QS 10+(9+28+2) QS3)) Was auch (18+5+QS23+(18+5+16+ QS 3))

Diese Umstände der Lebenssituation erfordern einen Reifeprozess und Geduld für die Zukunft um die Bürde durch die Frau zu beseitigen. (2+5+36+ QS7 und 2+5 QS 7 und 5+36 QS 5)

In der Beziehung geht nichts mehr. (9+18+36= QS25)+(28+5+7= QS8)
(2+46+4= QS22+4) Entscheidungen muss er selbst treffen.

Ein Nein zu der Beziehung und Entscheidungen, die er selbst treffen muss, bringen ihm die Ausgeglichenheit zurück. (28+5+7= QS8) + (2+46+4= QS22+4)

Mein Ergebnis der Deutung in Kurzform:
Liebe Arinia, Dein HP ist noch zu „bepackt“ mit seiner jetzigen Frau, dass eine Beziehung wie Du sie Dir wünschst, nicht entstehen wird. Der Abnabelungsprozess von seiner Frau wird noch längere Zeit in Anspruch nehmen. Gefühle für Dich hegt er und interpretiert in diese mehr als sie wirklich sind. Genieße das „Knistern“ und baue eine platonische Freundschaft mit ihm auf. Schade für Dich, da Du Dir mehr gefühlsmäßig erhofft hast, aber Dein Verstand wird es Dir bereits mitgeteilt haben.

Alles Liebe

Werbung:
Liebe Arinia,

ich denke auch ohne die Karten sagt dir bestimmt dein Bauchgefühl was gut und was weniger gut für dich ist. Falls du eine Entscheidung triffst, nur weil es vielleicht Menschen in der Umgebung evtl. von dir verlagen, dann wäre es doch nur ein Handeln im Bezug auf Fremdbestimmung. Wenn dir der Kontakt zu diesem Mann gut tut und du dich sicher und wohl in seiner Gegenwart fühlst, dann ist doch gerade dass, das Entscheidende. Man ist doch kein Kühlschrank wo es einen Knopf zum An und Ausschalten gibt. Verstand und Herz sind mancham zwei verschiedene paar Schuhe. Meistens überwiegt dann das Gefühl oder die Herzenssache. Selbst wenn aus dieser evtl. Affaire keine Beziehung werden sollte, so hast du dennoch wieder etwas dazugelernt. Aus jedem Fehlschlag wächst man auch. Ich meine, wenn du jetzt den Kontakt abbrichst, weil dir jeder davon abrät, dann machst du dir evtl. zum späteren Zeitpunkt Vorwürfe, ob nicht evtl. doch etwas darauf geworden wäre. Natürlich ist es vorteilhafter wenn jemand nicht verheiratet ist und einen klaren Standpunkt vertritt, dennoch ist dieser Mann nicht ohne Grund in dein Leben getreten. Er ist auf dich zugekommen und du hast diese Gefühl angenommen, erstmal. Schau doch einfach mal wie du dich weiterhin in seiner Gegenwart fühlst und entscheide dann und nicht von jetzt auf gleich nur weil es vielleicht andere von dir erwarten. Es ist immer leicht als Ausstehnder einen Ratschlag zu erteilen. Du kannst ja auch mal einen Zettel nehmen und positiv und negativ gegenüberstellen oder ihm einen Brief schreiben wie du dich fühlst, was du erwartest von ihm in der Zukunft und den Brief bei dir erstmal aufbewahren. So hast du dir auch deine Gefühle und deine Traurigkeit von der seele geschrieben. Hilft manchmal. :umarmen:

Zurück
Oben