Bitte um Deutungshilfe - zu viel Gefühle drin

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
So ihr lieben.. mal wieder habt ihr mich an der Backe... ^^

Wäre voll nett wenn ihr mir hierbei helfen würdet... es geht weiterhin um besagten verheirateten Mann... 22.05.83 geboren, ich 20.07.84..
er mit kind.. (was man in der QS oft findet - das Kind bereitet ihm noch kopfzerbrechen).

Frage: Wie geht es mit uns weiter?

Irgendwie scheint sich das Blatt nach unserem realen Treffen gewendet zu haben... ich finde es "schöner"
Auch dass er auf dem Sarg liegt... kann ja bedeuten, dass er sich echt trennt von ihr, da auch der "Bruch" in der Mitte liegt (Turm, zentrales Thema auf Baum - jetzige Situation, Familie wenn ich mich nicht irre?)

Legung:

-10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

-- QS

-- QS
-- QS
-- QS
QS:


Gesamt QS:


Die Schlange als Gesamt-QS... das wär ja dann ich oder? Weil wie ich in anderen Threads von früher erfahren durfte bin wohl ich die Schlange, da die Ehefrau immer die Herzdame ist...
Der Hund... auf 10... also gespräche... er meint ehrlich was er zu mir sagt?
Kreuz auf Blumen... es wird alles so kommen wie es sein soll... positiv in diesem Fall? Längere Wartezeiten aber Schicksalshaft ?
Aber es ist einiges an Dynamik darin... Reiter, Schiff, Störche... es scheint sich was zu verändern... die Resignation scheint aufzuhören oder langsam ins Bröckeln zu geraten.. bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...

Anmerkung:
Reiter sieht bei mir nach rechts
Herr nach links
Störche in beide Richtungen
Schiff fährt nach rechts

LIEBEN DANK für die Hilfe :)
 
Werbung:
ihr habt euch einmal real getroffen und du moechtest, dass er sich scheiden laesst???
verstehe ich dich da richtig?
 
er wollte sich schon lange vorher scheiden lassen... da kannten wir uns noch nicht so gut und es waren keine Gefühle von beiden Seiten dabei, da hat er darüber gesprochen, dass er nicht mehr kann... (näher geh ich da jetzt nicht drauf ein, weil es beeinflussung wäre der deutung).
Ich bin sozusagen das Tüpfelchen auf dem I weil er Gefühle zu mir entdeckte und das das absolute Ende einer Beziehung zeigt (meiner Meinung).

Edit:
Und NEIN ich nötige ihn kein BISSCHEN sich scheiden zu lassen!
 
huhu arinia,

du hast ja gefragt wie es zwischen euch weiter geht, deswegen würde ich den turm nicht auf seine ehe beziehen sondern auf eure verbindung.
mir scheint so, dass er sich wieder zurückziehen wird, er wird das mit euch nich ernster werden lassen, da es für ihn umstände bedeuten würde und auf stress steht er nicht, dem geht er lieber ausm weg.
die sache mit dem tüpfelchen auf dem i.
ja nun in gewissem maße stimmt das auch aber ich glaube nich so, wie es für dich schön wäre.
ich glaube die begegnung mit dir war für ihn wichtig um zu merken was er sich vom leben ersehnt.
das ist jetzt nich unbedingt an dich gebunden, eher so ein merken 'ach mensch, mal frischer wind tut mir gut'.
genieß einfach den kontakt so wie er ist, sympathien sind ja beiderseits vorhanden, nur glaube ich leider, dass es nicht für mehr reicht.

wünsch dir trotzdem ein sonnigen tag.
alles liebe
 
aber wenn ich jetzt nochmal so schau... herz ist QS aus Turm und 5... Neubeginn in der Liebe! Wenn ich mich nicht recht entsinne... man muss VIEL aufgeben... alles wird in die Brüche gehen... aber das Herz liegt dabei, als zentrales Thema...
Bin ich da durch Gefühle getäuscht oder ist das durchaus plausibel?
 
huhu =)

aber wenn ich jetzt nochmal so schau... herz ist QS aus Turm und 5... Neubeginn in der Liebe! [...]
würde ich genau anders rum sehen.
klar gehts' thematisch für dich um ne stabilie liebe (baum herz), ist ja auch das was du dir wünschst, aber gekrönt wird das alles durch den turm.
der turm liegt auf dem versteckten herzen, es gibt ne rückzug von der liebe.
und das blatt ist halt auf euch bezogen, also wird der rückzug leider dir gelten.
und er selbst liegt ja auch aufm sarg, wird also von ihm ausgehen.

wenn du magst kann ich ja auch ma dein etwas älteres blatt deuten?
das sagt eigentlich ähnliches aus.
 
Hallo Arinia

hab auch mal auf dein Bildchen geschaut, aber so toll sieht es nicht aus.
Ich bin da anderer Meinung! :rolleyes:

Deine Frage war - Wie geht es mir uns weiter? -

Also bleiben wir bei deiner Frage....

durch nette angenehme Gespräche haben sich deine Sehnsüchte und Wünsche verändert. Mit seiner Partnerin ist es ein auf und ab und im Moment tut sich da überhaupt nichts. Ich denke mal er fühlt sich selbst als Single, so liegt er im Blatt. Es kann auch sein, das er bissle verliebt ist. Nun, wenn du die Situation so wie sie jetzt im Moment ist akzeptierst, bleiben die geheimen Treffen mit ihm noch eine zeitlang. Aber diese Zeit ist begrenzt. Ich sehe einen Rückzug, der zur Trennung führt. Aber er wird sich von dir trennen und dies auf schriftlichem Wege.

Leider sehe ich in diesem Kartenbild nicht viel positives für dich.
Genieße die Zeit mit ihm ....:umarmen:
 
Werbung:
kopf hoch, versuch es dir schön zu reden .g.
so wie ich laß, wohnt er ja megaaa weit weg, also wäre das vielleicht sowieso sehr sehr anstrengend geworden. bzw gar nich umsetzbar.
gibt bestimmt auch nette prinzen in deiner gegend :}

alles liebe dir

(achso, sag ma hast du eigentlich die glasbücher der traumfresse schon durchgelesen .g.
hab vorhin gesehen das du meinen thread damals im bücherunterforum entdeckt hattest und meintest du hast es die geholt)
 
Zurück
Oben