Unterstützung von gemeinnütziger Stiftung

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Marc,
ich befürchte aus eigener Kraft ist da keine kurzfristige positive Wende möglich.
Aber ich denke auch die Zeit drängt, Merkur in 2 sind auch deine Gläubiger die ungeduldig werden, und Jupiter zeigt auch juristische Konsequenzen.
Also habe ich als Frage Horoskop mal nach gefragt wie die Situation für dich lösbar wäre und wo Geld herkommen könnte. Antwort war Spitze 8 im Krebs. Geld von anderen = Mond, denke ob du willst oder nicht, aber Familie und Mama muss mal wieder einspringen.

LG Rea

Hallo Reakat,

naja eigentlich wollte ich ja jetzt schnell finanziell unabhängig werden.
Am besten schon im kommenden Monat.

Hatte ja im anderen Thread geschrieben gehabt, dass ich am vergangenen Montag (27.06.2023) um 12:20 Uhr über Xing eine Nachricht von einem Recruiter bekommen hab zwecks einer passenden Teilzeitstelle. Der würde mich dann am Montag per Whats App back callen zu der Stelle.

Mal sehen, was dabei rumkommt.

LG Marc

Werbung:
Wenn er dann natürlich über den Aszendenten läuft, wird der Drang natürlich noch mal um einiges stärker.
Das ist dann diese "Zündfunken-Energie", die immer schon da war, angelegt im Radix aber dann natürlich aktiviert wird.

Wenn ich richtig liege.

Schön wäre es wenn´ so einfach wäre.

Ich glaube, hier hast du noch nicht ganz verstanden, was das für dich bedeuten kann, denn Uranus wird durch die Stellung im Stier ausgebremst, weil er im "Fall" steht.

Stier gilt als langsam und muss sich aktiv um die eigene Zündung bemühen, Uranus wartet auf Impulse, nicht nur von außen. Mit anderen Worten, die beiden passen nicht wirklich zusammen. Ist ja auf der großen Weltbühne zu beobachten, was damit los ist.

Zur Veranschaulichung:

Feuer - ist ungeduldig
Erde - ist langsam und träge
Luft - wartet auf Impuls (von innen & außen)
Wasser - braucht Vertrautes, hat nicht gern Veränderung

Zudem hast du keinen Planeten in kardinalen Zeichen.

Kardinale Zeichen wollen Initiative ergreifen, etwas in Bewegung setzen. (Da erlebe ich dich eher passiv, abwartend in dem was du schreibst)

Fixe Zeichen sind starr, unbeweglich, schwierig, umständlich.
Veränderliche Zeichen sind flexibel, anpassungsfähig.

Also meine Quintessenz - bemühe dich selbst aktiv um die Veränderung, die du dir wünschst, es wird dir nicht so einfach in den Schoß fallen.

Ich glaube, hier hast du noch nicht ganz verstanden, was das für dich bedeuten kann, denn Uranus wird durch die Stellung im Stier ausgebremst, weil er im "Fall" steht.

Stier gilt als langsam und muss sich aktiv um die eigene Zündung bemühen, Uranus wartet auf Impulse, nicht nur von außen. Mit anderen Worten, die beiden passen nicht wirklich zusammen. Ist ja auf der großen Weltbühne zu beobachten, was damit los ist.

Zur Veranschaulichung:

Feuer - ist ungeduldig

Kardinale Zeichen wollen Initiative ergreifen, etwas in Bewegung setzen. (Da erlebe ich dich eher passiv, abwartend in dem was du schreibst)

Also meine Quintessenz - bemühe dich selbst aktiv um die Veränderung, die du dir wünschst, es wird dir nicht so einfach in den Schoß fallen.

Hallo Donna,
ich danke dir für deine Worte.

da gebe dir Recht. Aber glaube mir, selbst aktiv bin ich schon.
Ich möchte meine Situation endlich verbessern/verändern.

Noch dazu habe ich einige Pläne, die ich endlich umsetzen möchte.

Und werde dann auch schnell ungeduldig, wenn es nicht so schnell geht, wie ich das gerne hätte.
Der gewisse Funken Glück zum richtigen Zeitpunkt ist also auch immer nötig.

LG Marc

Zur Veranschaulichung:

Feuer - ist ungeduldig

Hallo Donna.

Habe jetzt hier auch nochmal eine gute Beschreibung zum Uranus in Haus 8 gefunden, die ganz gut passt als Lösungsvorschlag.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Uranus durchs 8. Haus:

Es können Veränderungen in gemeinsamen Finanzen, Einkommensquellen des Ehemannes/Ehefrau oder eines Vertragspartners auftreten.
Schulden oder sonstige verpflichtenden Abhängigkeiten könnten dir jetzt auf die Nerven gehen und du willst dich davon befreien.
Alles was Macht über dich hat (auch tief verwurzelte Ängste und Gefühle) kann befreit werden und dir aus deinem tiefsten inneren eine neue Unabhängigkeit bringen.
Überhaupt können dir Abhängigkeiten bewusst werden die dich in Not bringen, wenn ein anderer keine Mittel mehr hat oder nicht mehr da ist. Das führt im besten Fall dazu, das du dich selbst absicherst und auf deine eigenen Werte setzt."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch hier wieder die Lösung, finanziell unabhängig zu werden

LG Marc

Hallo Donna.

Habe jetzt hier auch nochmal eine gute Beschreibung zum Uranus in Haus 8 gefunden, die ganz gut passt als Lösungsvorschlag.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Uranus durchs 8. Haus:

Es können Veränderungen in gemeinsamen Finanzen, Einkommensquellen des Ehemannes/Ehefrau oder eines Vertragspartners auftreten.
Schulden oder sonstige verpflichtenden Abhängigkeiten könnten dir jetzt auf die Nerven gehen und du willst dich davon befreien.
Alles was Macht über dich hat (auch tief verwurzelte Ängste und Gefühle) kann befreit werden und dir aus deinem tiefsten inneren eine neue Unabhängigkeit bringen.
Überhaupt können dir Abhängigkeiten bewusst werden die dich in Not bringen, wenn ein anderer keine Mittel mehr hat oder nicht mehr da ist. Das führt im besten Fall dazu, das du dich selbst absicherst und auf deine eigenen Werte setzt."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch hier wieder die Lösung, finanziell unabhängig zu werden

LG Marc

du sprichst aber über Uranus Transit durch 8,
etwas anders ist es wenn ihn drinnen stehen hast und dann noch mit Saturn dran,

Naja er bringt dieses Thema dann aber, wenn er über den Aszendenten geht ja auch mit als Transit, so mein ich es.

Marc

Es stände die gut zu Gesicht, auch mal einen Tipp anzunehmen und zu lernen, statt alles besser zu wissen und alles in einen Topf zu werfen. fast alles was ich dir bisher geschrieben habe schiebst du zur Seite und setzt eine Meinung dagegen.

Du hast noch keine fundierte Ausbildung, und willst schon alles besser wissen, als diejenigen die schon jahrelang damit arbeiten. @flimm hats ja auch versucht, dir den Unterschied zwischen Radix Uranus und Transit Uranus klar zu machen. Dein selektives Lesen via Internet ist darauf ausgerichtet nur das zu sehen, was zu deiner Grundmeinung passt.

Somit machst du dich zum Sklaven deiner vorgefassten Meinungen und ich verschwende hier in Zukunft nicht mehr meine Zeit mit dir.

Zuletzt bearbeitet:
Marc

Es stände die gut zu Gesicht, auch mal einen Tipp anzunehmen und zu lernen, statt alles besser zu wissen und alles in einen Topf zu werfen. fast alles was ich dir bisher geschrieben habe schiebst du zur Seite und setzt eine Meinung dagegen.

Du hast noch keine fundierte Ausbildung, und willst schon alles besser wissen, als diejenigen die schon jahrelang damit arbeiten. @flimm hats ja auch versucht, dir den Unterschied zwischen Radix Uranus und Transit Uranus klar zu machen. Dein selektives Lesen via Internet ist darauf ausgerichtet nur das zu sehen, was zu deiner Grundmeinung passt.

Somit machst du dich zum Sklaven deiner vorgefassten Meinungen und ich verschwende hier in Zukunft nicht mehr meine Zeit mit dir.

Dann lass es bleiben und gut ist.

LG Marc

Hallo flimm,

Naja er bringt dieses Thema dann aber, wenn er über den Aszendenten geht ja auch mit als Transit, so mein ich es.

LG Marc

er verändert die Thema mit wenn er durchs 8.Haus läuft.

im 1. Haus verändert er das *1Haus* !!!!!!!!

zB

Uranus durchs 1. Haus:

Erfinde dich neu! Beschränke dich nicht länger und genieße es, wenn die Dinge anders laufen als üblich. Das hilft dir, dich aus dem ewig gleichen Trott zu reißen und frischen Wind in dein Leben zu bringen. Es ist Zeit, dass du in Bewegung kommst und nicht immer nur an Sicherheit und Geld denkst.

aus

wirklicher Verdienst denke ich wird erst mit Uranus Transit durch das 2. Haus möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
er verändert die Thema mit wenn er durchs 8.Haus läuft.

im 1. Haus verändert er das *1Haus* !!!!!!!!

zB

aus

wirklicher Verdienst denke ich wird erst mit Uranus Transit durch das 2. Haus möglich.

Hallo flimm,

ich danke dir 👍
Da hast du Recht.

Ich bin halt davon ausgegangen, dass der Transit Uranus durch Haus 1 auch alle Themen aus dem Radix mit aktiviert und ins erste Haus bringt, natürlich auch die 1. Haus Themen

LG Marc

Zurück
Oben