Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Werbung:
Jaguar schrieb:
Naja, gefallen sollte sie mir schon! ...Und die Chemie muss einfach stimmen!

Also,unter hohe Ansprüche stelle ich mir schon etwas anderes vor:

z.B. er sollte nur soooo im Geld schwimmen, gut aussehen natürlich, naja,vielleicht noch einen Mercedes,BMW,Volvo,eine Yacht......

ach.....das Haus hab ich noch vergessen :D

Daphne schrieb:
Also,unter hohe Ansprüche stelle ich mir schon etwas anderes vor:

z.B. er sollte nur soooo im Geld schwimmen, gut aussehen natürlich, naja,vielleicht noch einen Mercedes,BMW,Volvo,eine Yacht......

ach.....das Haus hab ich noch vergessen :D

...er ist Nordfriese !!!

öhm, ich glaub der satz von jaguar kann jetzt aus vielen perspektiven gesehen werde.

da ich ein agressiver und zynischer mensch bin münz ich das jetzt auf mich um:

jaguar, nur weil ich nicht aufs aussehn achte bin ich jetzt so tief gesunken dass ich mit jedem ins bett steig?

oder besser gesagt: nein niveau ist tief, da ich nicht aufs aussehn achte?

*böswilligkonter*

Naurelleth schrieb:
öhm, ich glaub der satz von jaguar kann jetzt aus vielen perspektiven gesehen werde.

da ich ein agressiver und zynischer mensch bin münz ich das jetzt auf mich um:

jaguar, nur weil ich nicht aufs aussehn achte bin ich jetzt so tief gesunken dass ich mit jedem ins bett steig?

oder besser gesagt: nein niveau ist tief, da ich nicht aufs aussehn achte?

*böswilligkonter*

...Dein Niveau ist hoch !!!

hihi, danke für die blumen =^.^=

also ich bin noch nie nach dem kriterium geganen "nee, der sieht zu scheisse aus, den will ich nicht"...sowas is einfach schwachsinn. ich wart richtig auf die argumente "ach komm, du gehst sicher auch nicht mit einem quasimodo ins bett" oder ähnlich schwache sprüche. fakt ist: für mich zählt wirklich der charakter, und leute dies nicht schaffen auf die inneren werte zu achten, tun mir einfach nur leid.

Werbung:
Ich schau auch auf den Charakter...Viele meiner "Klassenkameraden" haben sich in den letzten 2,5 Jahr negativ über das Äussere meiner SV geäussert, aber ich finde sie wunderschön und mir ist es egal, was die anderen sagen! Aber das Mädchen aus der Parallel-Klasse kenn ich garnet und ja eben...Sie gefällt mir überhaupt nicht!

Zurück
Oben