Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Werbung:
Hallo.. Jaguar.

Lieber Jaguar,hier muß ich jetzt ewas erwähnen ,worauf ich persönlich sehr stolz war,ich bin auch bis zu meinem 30 Lebens J. Jungfrau gewesen,. bin jetzt 33J

Bis ich meinen Jetzigen Freund kennenlernte.. Vor 3J

Da musst du dich überhaubt nicht schämen,oder es doof finden.. Sondern erhr stolz drauf sein..

Wenn du dich ,Jjemanden hingeben,kannst,den du richtig liebst,und wichtig der dich dann auch richtig liebt und dich nimmt und schätzt wie du bist..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Ich will aber ganz bestimmt nicht noch 10 Jahre warten, sonst kann ich wirklich gleich ins Kloster! Ne, da würd ich wahnsinnig werden, wenn ich sehe, dass die Leute um mich herum Freundinnen und Sex haben und ich steh da wie aus einer anderen Welt...
Ausserdem hab ich noch nicht einmal ein Mädchen geküsst...Ich bin also doppelte Jungfrau! :escape:

Jaguar schrieb:
Ich will aber ganz bestimmt nicht noch 10 Jahre warten, sonst kann ich wirklich gleich ins Kloster! Ne, da würd ich wahnsinnig werden, wenn ich sehe, dass die Leute um mich herum Freundinnen und Sex haben und ich steh da wie aus einer anderen Welt...
Ausserdem hab ich noch nicht einmal ein Mädchen geküsst...Ich bin also doppelte Jungfrau! :escape:
na dann! Lass dich küssen!
:kuss1:

Na dann auch von mir Viele Küsse :kuss1:

Vieleicht ist es ja auch so,was das Jungfrauen dasein betrift.. Solange du dagegen Wiederstand leistest,so lange bleibt es so.. Mal von der Frau ganz abgesehen.. Aber ich schätz dich einfach mal so ein ,das du nicht Jede nehmen würdest..??

Dann muß ich von mir aus zu dir sagen.... da bin ich Persönlich sehr Stolz auf dich... :kiss3:

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1

Nein, ich hab auch hohe Ansprüche...Aber sicher nicht SO hohe, wie meine SV! Eine aus der Parallel-Klasse steht schon seit einiger Zeit auf mich...Aber die würd ich nicht mal für Geld anrühren...

Werbung:
zitat:
Eine aus der Parallel-Klasse steht schon seit einiger Zeit auf mich...Aber die würd ich nicht mal für Geld anrühren...
-----------------

charmant wie eh und je :D
und aufs aussehn hab ich noch nie geachtet (zumindest auf das vom partner...wenn ich mir denke dass ein frisör besuch 80 euro kostet komm ich mir extrem eitel vor *lol*)...aussehn is unwichtig =^.^=

Zurück
Oben