Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

*carmenzujubel* du schaffst das sicher carmen ^^ sowas is nie leicht und es is nie schön....aber es wird einfacher, wenn man einfach nach vorne sieht!

und man kann gern sagn dass ich gemein, fies oder sonstwas bin. meine meinung ist und bleibt das jaguar keinen bock hat sich helfen zu lassen, zumindest derzeit. aber duch diese ganzen threads von ihm hab ich viele liebe leute kennengelernt und hab gesehn, dass auch solche threads ihren zweck erfüllen....es ipassiert halt echt nichts umsonst ;o)

Werbung:
Carmen_3 schrieb:
Hab ich auch so verstanden, drum find ich es ja schon ein bisschen lächerlich was er macht!

er müßt sich mal mit dem JETZT konfrontieren dann würd er auch ein wenig besser klar kommen!

Ich bin auch dabei meine große Liebe loszulassen und mir fällt es genau so schwer doch es ist jetzt so und ich kanns eben nicht ändern!

Ich kann niemanden zu irgendetwas zwingen!!!

Hat nicht ein jeder schon einmal seine Liebe verloren?
Und darunter gelitten,geweint und gehofft?
Ehrlich mal,ich weiß sehr gut,wie sich das anfühlt.

Hallo zusammen..

Ich habe meienen SV auch losgelassen,naja ,ich sehe ihn mit anderen Augen,und es tut nicht mehr weh...

Das mit den vielen Leuten kennen lernen hier das stimmt.. :)

Und ihr seid sicher das ,Jaguar nicht drunter leidet,was so geschrieben wierd.. Hm? Obwohl,dann würd Er ja nicht weiter drauf eingehn??? *denk*

Andere Fröhlich zusehn um selber wieder Fröhlich zu sein...

Ich versuche wirkich ihm zu helfen,mit Beispielen von eigenden Erfahrungen,mit Worten.... Ich hoffe einfach das Er etwas davon annimmt..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1

Hallo Freemind,

seelenverwandt sind wir im Grunde alle. Denn auf Seelenebene sind wir alle miteinander verbunden, bzw. eins. Vielleicht meinst Du eher Dualseelen ?! Das bedeutet, zwei Menschen treffen sich, die die gleiche Seele haben. Das ist durchaus möglich, denn eine Seele beinhaltet mehr als nur ein Leben. Karmische Verbindung bedeutet, daß Du mit jemandem schon mal in einem Leben zusammen warst. Das heißt aber nicht unbedingt, daß ihr die gleiche Seele habt.

Liebe Grüße
Gabi

Gabi schrieb:
Hallo Freemind,

seelenverwandt sind wir im Grunde alle. Denn auf Seelenebene sind wir alle miteinander verbunden, bzw. eins. Vielleicht meinst Du eher Dualseelen ?! Das bedeutet, zwei Menschen treffen sich, die die gleiche Seele haben. Das ist durchaus möglich, denn eine Seele beinhaltet mehr als nur ein Leben. Karmische Verbindung bedeutet, daß Du mit jemandem schon mal in einem Leben zusammen warst. Das heißt aber nicht unbedingt, daß ihr die gleiche Seele habt.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi

Da sprichst du etwas an,Ich habe da auch schonmal drübr nachgedacht,ob manche hier Seelenverwante meinen oder Dualseele,weil ,bei ist es Dualseelenverwandschaft..

Weil,Es ist fast so als wären Wir Zwillinge,was Wir übrigens in einem Früheren Leben gewesen sein sollen,das hatte ich aber erst vor kurzen erfahren..

Es könnte jetzt Schiksal sein,oder so aber auch heute ,ist das verhalten manchmal so,Wir machen manche dinge einfach im gleichen moment ohne das es abgesprochen war,der Er spricht meine Gedanken aus oder ich Seine und noch ein par andere Sachen.Und eine Umarmung ist fast wie eine verschmälzung..

Kennst du dich mit Dualseelen aus??

Liebe Grüsse

samaya schrieb:
Weil,Es ist fast so als wären Wir Zwillinge,was Wir übrigens in einem Früheren Leben gewesen sein sollen,das hatte ich aber erst vor kurzen erfahren..

Dann seid ihr wahrscheinlich keine Dualseelen und die Verbundenheit kommt aus diesem oder auch noch aus anderen Leben.

samaya schrieb:
Es könnte jetzt Schiksal sein,oder so aber auch heute ,ist das verhalten manchmal so,Wir machen manche dinge einfach im gleichen moment ohne das es abgesprochen war,der Er spricht meine Gedanken aus oder ich Seine und noch ein par andere Sachen.Und eine Umarmung ist fast wie eine verschmälzung..
Das bestätigt nur meine Annahme, daß ihr eben schon mind. ein Leben zusammen geführt habt, daß sehr sehr schön war. Da ist dann eine Einigkeit da und Zusammengehörigkeit, als wenn man eins wäre. Das ist auch passiert, nur war ich mir der Leben, die ich mit diesen Menschen hatte, sofort bewußt. Leider habe ich dann das kosmische Gesetz gebrochen, alte Leben nicht "nachzuerleben". D.h. sie wollen angenommen werden und können dann heilen, auch schöne Leben wollen heilen, bzw. "abgehakt" werden. Hab mich also auf die Menschen voll eingelassen und das war ein großer Fehler.

samaya schrieb:
Kennst du dich mit Dualseelen aus??

Ich kenne ein solches "Pärchen". Man sieht es auf Anhieb (zwei Frauen), sie sind sich sehr ähnlich, in Charakter, Aussehen. Aber das muß nicht sein. Durchaus möglich, daß gerade ein Negerkind auf der Erde rumläuft, das die gleiche Seele hat wie Du. Dualseelen zu treffen ist selten. Und es ist auch nicht notwendig. Es ist schön, aber sie sind nicht dazu bestimmt, miteinander zu leben ! Denn es sind ja quasi 2 Teile der gleichen Seele und jeder hat seine Aufgaben, um zu heilen und das sind nicht die gleichen.

Hoffe, das hilft Dir weiter !
Liebe Grüße
Gabi

Danke Gabi

Ffür die schöne Erklärung.. :)

Ich hatte es eigendlich immer irgendwie im Gefühl gehabt,weil diese riesen anziehungskraft da,isteine Liebe die man einfach nichtjbeschreiben kann..

Aber das mit dem Zwillings Bruder würde trozdem hinkommen??

Seit der Rückführung ,fängt es sich auch an etwas zu verändern,seit dem eEer von meiner Rückführung weis,Wir haben nicht mehr dieses,wie verhate ich mich Gefühl,sondern mehr ein Familiäres,trozallem näher,.Ist das normal das sich das nur wegen dieser Erkentnis geändert haben kann.. Naj were nicht schlecht,eigendlich schön,können wir besser miteinander reden... und ist es tut nicht mehr so weh.. Aber schon komisch.Hm??

Liebe grüsse

Hallo Samaya !

samaya schrieb:
Aber das mit dem Zwillings Bruder würde trozdem hinkommen??

Ja, wieso sollte es nicht stimmen ? ;-)

samaya schrieb:
Seit der Rückführung ,fängt es sich auch an etwas zu verändern,seit dem eEer von meiner Rückführung weis,Wir haben nicht mehr dieses,wie verhate ich mich Gefühl,sondern mehr ein Familiäres,trozallem näher,.Ist das normal das sich das nur wegen dieser Erkentnis geändert haben kann.. Naj were nicht schlecht,eigendlich schön,können wir besser miteinander reden... und ist es tut nicht mehr so weh.. Aber schon komisch.Hm??

Dafür sind Erkenntnisse da ! Damit sich etwas verändert. Es zeigt Euch beiden, daß ihr liebevoll miteinander verbunden seid, weil ihr als Zwillinge beieinander wart. Und das familiäre Gefühl, das Du jetzt hast, bestätigt das ja nur. Ich nehme an, Du verspürst noch Schmerz, weil Du Dir "mehr" erhoffst ?

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi.

Das ist eine gute Frage so mit ihm zusammen leben nein,das Gefühl ist zwar noch da,auch noch diese anziehung ,diese verschmälzung,aber als Partner.. Naja würde Er alleine sein und ich auch ok würde ich mit ihm überall hingehn müsste ich zugeben,aber können so riesen tiefe Gefühle überhaubt ausgelebt werden??

Was das Familiäre betrift kann auch ,eine hilfe sein um das wir besser miteinander umgehn können,weil das Verhäktnis vorher angespannt gewesen war.

Aber so ist alles offener,mit ihm und auch mit ihr,..

Naja so wie es jetzt ist ,ist es auch ok. Ob dual oder nicht.

Hätte nur nicht gedacht das man eine SV so sehr lieben kann,so tief,so eine verschmälzung spürt wie bei einer dualseele..

Liebe Grüsse :)

Werbung:
Hallo Samaya !

samaya schrieb:
aber können so riesen tiefe Gefühle überhaubt ausgelebt werden??

Du meinst, ob diese Gefühle durch "miteinander leben" beeinträchtigt, bzw. geschmälert werden können ? Nein ! Eher im Gegenteil, sie können wachsen, auch wenn das im Moment nicht vorstellbar ist ! ;-) Vorausgesetzt natürlich, es ist Seelenpartner, d.h. "füreinander bestimmte " Menschen.

samaya schrieb:
Hätte nur nicht gedacht das man eine SV so sehr lieben kann,so tief,so eine verschmälzung spürt wie bei einer dualseele

Diese tiefe Liebe verbindet uns im Grunde alle miteinander. Nur ist es uns eben (noch) nicht bewußt. Da spielen die Begriffe eh keine Rolle, denn ob Dualseele oder seelenverwandt oder Seelenpartner ... nur Worte ...

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben