Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

freemind

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
60
Hallo zusammen...

Mich interessierts sehr, was der Unterschied zwischen seelenverwandt und einer karmischen Bindung ist.
Kann mir da eine kompetente Person eine Antwort geben?

Worin merke ich, ob seelenverwandt oder karmisch verbunden??

Danke
 
Werbung:
Ich bin sehr überrascht, dass du keine Antwort bekommen hast, denn genau diese Frage interessiert mich auch brennend!

Lg Maritza
 
Hallo

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher,denke aber das man mit SV nicht immer ein Krama auszugleichen hat,das man sich als SV einfach nur aus einem Anderen Leben kennt. Ohne das es irgend einen Anderen Grund giebt..

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
ein seelenverwandter ist eine seele die sich beim "fall" in die materie mit gleichen, ähnlichen oder sich ergänzenden frequenzen/farben ummantelt hat.
bei einer karmischen bindung muß nichts von dem zutreffen. eine karmische bindung beinhaltet eine lernaufgabe.
seelische verwandte können sich auf tiefster/höchster ebene berühren/verstehen.
lg, meshy:blume:
 
Also unter der traditionellen Seelenverwandtschaft versteht man die Aufspaltung der Urseele in mehrere Teile.Im Laufe der Zeit verändert sich dann jeder Anteil mit einer oder mehreren gewissen Spezifikationen,es bilden sich sogenannte starke und schwache Charakterausprägungen bei jedem Anteil heraus. Trifft man dann im Laufe seines Lebens auf solch einen Gefährten, dann kann man immer einen speziellen Teil in diesem Spiegel erkennen. Man kann es sich wie ein Spiegel-labyrinth vorstellen,indem du dich immer wieder vor dir selbst erschreckst und einen Schritt zurücktrittst, bis dir sogenannte Lichtchen aufgehen,dass du nur mal hinschauen musst und dann ist die grösste Angst schon verflogen.Und erst dann kommst du weiter.
Dieses Labyrinth beschreibt deine Selbstfindung ----> Am Ende siehst du dich als vollkommen an , wenn du jeden Teil mal gaaanz tief angeschaut hast.(Vervollständigung der Seele)

Karmische Bindungen sind energetische Verbindungen, die erst in diesem Leben entstanden sein können oder aus vorherigen Inkarnationen bereits existent sind.Es können durchaus Liebesschwüre aus vergangenen Jahrhunderten sein,oder aber auch tiefe Feindschaften.Alles möglich.
Diese gilt es aufzulösen , ich merke karmische Bindungen immer an ihrem Nebel,den sie mit sich bringen. Nach einer Weile,wenn ich mich mit derjenigen Person anfreunde und immer näher komme,lichtet sich der Nebel und mein Sichtfeld wird klar, so weis ich , dass die Verbindung aufgelöst ist.
Die Energiestränge können überall liegen ,meistens an der Leber oder am Herz.
Sie können durch die gegenteilige Handlung ,die eigentlich der Auslöser für diese Bindung war,aufgelöst werden. Feind aus dem früheren Leben gilt es dann zu lieben,wahrscheinlich wird es dann eine Affäre,bei der man nach 2 Wochen sagt:WASN DES?IGITT....
Und dein Ehemann aus der Ritterzeit wird in diesem Leben dein verhasster Chef im Toys´r ´us *G*
So und nun an die Arbeit.....
Aber Seelenverwandte sind auch von karmischen Verbindungen übersäät, daran mekst , du wer deine wirklichen Seelenverwandten sind , wenn alles Karma bereinigt ist , werden sie immer wieder zu dir kommen,immer wieder deine Umlaufbahn kreuzen.
 
Hallo..

DEEP_CORAL Das war recht gut erklärt würde ich sagen..

Ich meine das man die Unterschiede vieleicht fühlen kann. Könnte das sein??

Gruß Samaya :zauberer1
 
man kann es auch so sagen:
karmische Verb. sind durchaus intensiv,aber nur von Dauer bis das Karma aufgelöst ist, die Energie-spannungen gleichen sich aus,und die Wahrnehmung dieser Energie pegelt sich auf ein neutrales Niveau ein ,das dann seinen Reiz verliert.Diese rein-energetische Verbindung verliert sich dann.
Bei Seelenverbindungen sind die energetischen Wahrnehmungen von konstanter Dauer.Sie bleiben bestehen,selbst dann,wenn das gesamte Karma weggespült wurde,was den Vorteil hat,dass man den SV immer reiner und intensiver wahrnehmen kann und exakt bestimmen kann, wie es ihm geht und er beispielsweise Hilfe braucht....
 
DEEP_CORAL schrieb:
man kann es auch so sagen:
karmische Verb. sind durchaus intensiv,aber nur von Dauer bis das Karma aufgelöst ist, die Energie-spannungen gleichen sich aus,und die Wahrnehmung dieser Energie pegelt sich auf ein neutrales Niveau ein ,das dann seinen Reiz verliert.Diese rein-energetische Verbindung verliert sich dann.
Bei Seelenverbindungen sind die energetischen Wahrnehmungen von konstanter Dauer.Sie bleiben bestehen,selbst dann,wenn das gesamte Karma weggespült wurde,was den Vorteil hat,dass man den SV immer reiner und intensiver wahrnehmen kann und exakt bestimmen kann, wie es ihm geht und er beispielsweise Hilfe braucht....

OK!
Ich glaub, ich habs kapiert.
Also kann man zuerst gar nicht sagen, ob Karma oder SV?
Das stellt sich erst mit der Zeit heraus?
 
Werbung:
Zurück
Oben