Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung

Jaguar schrieb:
Ich schau auch auf den Charakter...Viele meiner "Klassenkameraden" haben sich in den letzten 2,5 Jahr negativ über das Äussere meiner SV geäussert, aber ich finde sie wunderschön und mir ist es egal, was die anderen sagen! Aber das Mädchen aus der Parallel-Klasse kenn ich garnet und ja eben...Sie gefällt mir überhaupt nicht!

Sicher, dass sie Dir auch nicht gefallen würde, wenn Du sie kurz mal kennen lernen würdest? Wie willst Du den Charakter einschätzen, wenn Du sie nicht wirklich kennst? Was meinst Du mit "Sie gefällt mir überhaupt nicht"? Das Aussehen oder der Charakter? Und was gefällt Dir an ihr nicht?

Ich will Dich jetzt nicht zu ihr hintreiben; Du darfst Dich in die Leute Verlieben, die Du Dir aussuchst. Aber diese Fragen kannst zumindest Du Dir selbst mal beantworten.

Werbung:
oh,. ganz einfach joey:

er will sie gar net kennenlernen, weil sie ihm net gefällt. und er würd nie mit ihr ins bett gehen wollen.

bei seiner sv ist das ganz anders (hat ers in dem thread oder in dem anderen gesagt...ich weiß es net mehr *lol*) die möcht er nämlich unbedingt küssen, spüren und noch mehr (seine eigenen worte) und das kann er net als freund, weil freunde habn ja keinen sex.

klar, wenn ich wen liebe denk ich auch nur dran, dass ich ja als freund nicht mit ihm vögeln könnt *brüll*

Naurelleth schrieb:
vielleicht hat joey sich auch bemüht sich zusammenzureissen und hier doch nicht zu posten :D aber es ist einfach zu spannend *g*

hey,gründen wir einen Club der " wir wollten nicht mehr posten,aber wir könnens nicht lassen " ? *gg*

Hallo zusammen,

gestern ist total schlecht gegangen, doch jetzt sitz ich schon einige zeit vor meinem pc und les mit was ihr da so schreibt, ich find es total interessant und auch voll lustig (sorry kann nicht anders)!
Mir gehts jetzt irgendwie wieder voll gut wenn ich so die probleme der anderen lese!

Seid nicht so hart zu Jaguar

Lg Carmen

Carmen_3 schrieb:
Hallo zusammen,

gestern ist total schlecht gegangen, doch jetzt sitz ich schon einige zeit vor meinem pc und les mit was ihr da so schreibt, ich find es total interessant und auch voll lustig (sorry kann nicht anders)!
Mir gehts jetzt irgendwie wieder voll gut wenn ich so die probleme der anderen lese!

Seid nicht so hart zu Jaguar

Lg Carmen

Hallo Carmen!

Wir wollen Jaguar nichts böses - im Gegenteil.
Viele User geben hier Hilfe,die er nicht annehmen will.
So sieht`s aus - traurig,aber wahr.

schau, carmen, jaguar zu helfen hab ich schon aufgegeben. aber du bist das beste beispiel, dass man mit diesen threads trotzdem leuten helfen kann =^.^=

hey, jaguar is schon so lang im "geschäft" der kennt die ganzen antworten eh schon....was neues schadet ihm sicher net, mach dir keine sorgen *g*

ich seh das so: mir gehts gut wenn ich das poste, anderen auch und dir gehts sogar besser! ergo ist das doch ein positives erlebnis, nicht wahr? und ich bin der überzeugung: wenns uns gutgeht wird sogar (ja, das mein ich ehrlich!) jaguar iiiiiiiiiiiiiiirgendwann mal sehn, dass man auch glücklich sein kann *grins*

gähnen is ansteckend, weinen auch, und drum bin ich jetzt bemüht, frohsinn zu verbreiten. j.b.o. zum motto: verteidiger des wahren blödsinns ;oP

edit: lol daphne, zeitgleich gepostet (oder fast *g*) ---> bin genau deiner meinung! dieser thread is insofern wertvoll, als dass sich jeder hier etwas nehmen kann, woraus er lernen möchte ^^

Werbung:
Hab ich auch so verstanden, drum find ich es ja schon ein bisschen lächerlich was er macht!

er müßt sich mal mit dem JETZT konfrontieren dann würd er auch ein wenig besser klar kommen!

Ich bin auch dabei meine große Liebe loszulassen und mir fällt es genau so schwer doch es ist jetzt so und ich kanns eben nicht ändern!

Ich kann niemanden zu irgendetwas zwingen!!!

Zurück
Oben