Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied zwischen Seelenverwandtschaft und karmische Bindung
also ich bin noch nie nach dem kriterium geganen "nee, der sieht zu scheisse aus, den will ich nicht"...sowas is einfach schwachsinn. ich wart richtig auf die argumente "ach komm, du gehst sicher auch nicht mit einem quasimodo ins bett" oder ähnlich schwache sprüche. fakt ist: für mich zählt wirklich der charakter, und leute dies nicht schaffen auf die inneren werte zu achten, tun mir einfach nur leid.
Ich schau auch auf den Charakter...Viele meiner "Klassenkameraden" haben sich in den letzten 2,5 Jahr negativ über das Äussere meiner SV geäussert, aber ich finde sie wunderschön und mir ist es egal, was die anderen sagen! Aber das Mädchen aus der Parallel-Klasse kenn ich garnet und ja eben...Sie gefällt mir überhaupt nicht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.