Unterforum Magie

Draco

Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
454
Ort
Sonthofen
Ich weiß nicht obs dass schonmal gab und abgelehnt wurde etc.

Aber ich wollte mal fragen ob es möglich wäre ein unterforum einzurichten in dem über "ernstere" Themen gesprochen wird.


LG Draco
 
Werbung:
Nun, was Die dazu meinen, erkennst Du doch in den teilweise unsinnigen Beiträgen die verfasst werden.

Und auch in einem Unterforum für "ernste" Magie wären es ja die gleichen User.
 
Gut, dass stimmt leider.

Aber ich denke mal für die die sich wirklich ernsthaft damit auseinandersetzen wollen, wäre es auf jedenfall eine bereicherung.

Und wenn es wirklich nicht anders geht, muss es halt manchen verwehrt bleiben in dieses Unterforum zu schreiben...
 
Gut, dass stimmt leider.

Aber ich denke mal für die die sich wirklich ernsthaft damit auseinandersetzen wollen, wäre es auf jedenfall eine bereicherung.

Eine Bereicherung wäre es zweifelsohne.
Nur an der Machbarkeit würde es scheitern.
Und wenn es wirklich nicht anders geht, muss es halt manchen verwehrt bleiben in dieses Unterforum zu schreiben...

Denn dafür müßtest Du eine geschützte Area einrichten, Die nur vom Mod freigeschaltet werden kann.
Und da hätten wir das nächste Problem.
Der Mod würde entscheiden ob Das was Du schreibst wirklich ernsthaft ist.

Bedeutet also das Du entweder einen Moderator hast Der selbst magisch tätig ist, somit aber auch einer magischen Richtung verbunden ist und eine abweichende Meinung als Blödsinn abtun würde. (also mal abgesehen von Pottervorstellungen auch den einen oder anderen Weg nicht wirklich für ernst nimmt)

Oder einen Mod der sich nicht selbst mit Magie beschäftigt, so das Der sich auch durch einen geschwollenen Beitrag beeindrucken lässt und die Möchtegernmagier ins Unterforum lässt.

Also ist es schlicht und ergreifend nicht wirklich machbar.
 
Hallo Draco

Das ist keine Sache des Unterforums, sondern der User.

Genau Deiner Meinung Galahad, ein Forum insbesondere der Magie kann nur so ernst sein wie seine User.

Draco, was soll ernst gemacht werden?Zumal viele hier nur eines wollen Rituale.Um das wie und warum machen sich die doch gar keine Sorge, denn bei dem Thema Magie gibt es unendlich viel mehr zu wissen als einfach mal hier ein Ritual gemacht, da ein Zauberspruch...Bullshit (sorry!) Man muss lernen, immer lernen.Und manche und so leid es mir tut sehen Magie einfach als Spass an mit dem man sich mal schnell den Mann der Träume her zaubert und so lange das nicht klar ist, das das so nicht geht, wird hier wohl nie ein ernstes Thema auf kommen.

Sorry Leute, aber das ist meine Meinung dazu!Nix für ungut!!!
 
Genau Deiner Meinung Galahad, ein Forum insbesondere der Magie kann nur so ernst sein wie seine User.

Draco, was soll ernst gemacht werden?Zumal viele hier nur eines wollen Rituale.Um das wie und warum machen sich die doch gar keine Sorge, denn bei dem Thema Magie gibt es unendlich viel mehr zu wissen als einfach mal hier ein Ritual gemacht, da ein Zauberspruch...Bullshit (sorry!) Man muss lernen, immer lernen.Und manche und so leid es mir tut sehen Magie einfach als Spass an mit dem man sich mal schnell den Mann der Träume her zaubert und so lange das nicht klar ist, das das so nicht geht, wird hier wohl nie ein ernstes Thema auf kommen.

Sorry Leute, aber das ist meine Meinung dazu!Nix für ungut!!!


Ich persönlich find deine Meinung klasse, denn du hast recht, kaum einer hier (es gibt schonnoch genügend andere so ists nicht) WILL (!) die Essenz der Magie verstehen... und dass ist traurig irgendwo.
 
Werbung:
Wer soll denn den Ernsthaftigkeitsüberprüfer spielen?
Überlest einfach Beiträge, die nicht interessant für euch sind.
Ich bin von dem Richtigkeitsgehalt vieler Aussagen ja auch nicht gerade
überzeugt, dass man sich aber dafür interessiert, ist doch verständlich.

Kein Grund eine geheime Loge zu bilden;)
 
Zurück
Oben