SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Wenn eine fixe Idee (höflich ausgedrückt) das Denken komplett übernommen hat. (seit langem)
Wot?Also ich denke das sie daran arbeiten die EU zu destabilisieren und alle freien Länder zu Demokratisieren. Wenn die EU destabilisiert ist, können die Römer die einzelnen Länder angreifen.
Römer.Was ich so in der Medienlandschaft beobachte, die Engländer sind aus der EU ausgetreten, Italien spricht darüber auszutreten. Momentan geht es darum auch andere Länder zu ermutigen die EU zu verlassen, was die Länder nicht Wissen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt schrittweise angegriffen werden sollen. Von daher ist es wichtig das die EU zusammensteht und eine Gemeinschaftsarmee aufbaut, um sich zu schützen vor den Römern (Engländern).
Ach was?Ihr Ziel ist es den ganzen Planeten zu beherrschen!
Sehr langlebig, diese Römer, ich muss schon sagen....Sowas ist nicht utopisch.
Teilt man die geplanten Kriege über Jahrhunderte auf, so können diese Ziele erreicht werden, indem die freien Länder schrittweise destabilisiert werden.
????Zum Beispiel die Vorbereitung auf einen Krieg im Iran begann in den 90ern Jahren. Vor drei Tagen meinte D. Trump wir werden in zwei Wochen mit dem Iran zusammensitzen und wenn der Iran sich weigert, den Iran angreifen.
...Da war mir schon bewusst das die Amerikaner mit einer List arbeiten werden und dann haben sie wie prognostiziert zwei Tage später den Iran angegriffen. In den Nachrichten hieß es von Israel, Tel Aviv sei sicher, ein paar Stunden später hieß es dann man müsse sich in Tiefgaragen in Sicherheit bringen. Oder die Amerikaner und die Israelis meinte heute, mit einer Gegenwehr in diesem Ausmaß haben sie nicht gerechnet. Es herrscht Krieg jetzt, also wieso sollten sich die Iraner jetzt zurück halten?
Jawoll.Ich prognostiziere dir die Amerikaner werden Atombomben gegen Iran einsetzen
Strange. Wieder mal.und das wird zu einem globalen Atomkrieg führen.