Unser aller Entwicklung . . Was geschieht gerade in der "Welt" ?

Wenn eine fixe Idee (höflich ausgedrückt) das Denken komplett übernommen hat. (seit langem)

Also ich denke das sie daran arbeiten die EU zu destabilisieren und alle freien Länder zu Demokratisieren. Wenn die EU destabilisiert ist, können die Römer die einzelnen Länder angreifen.
Wot?

Was ich so in der Medienlandschaft beobachte, die Engländer sind aus der EU ausgetreten, Italien spricht darüber auszutreten. Momentan geht es darum auch andere Länder zu ermutigen die EU zu verlassen, was die Länder nicht Wissen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt schrittweise angegriffen werden sollen. Von daher ist es wichtig das die EU zusammensteht und eine Gemeinschaftsarmee aufbaut, um sich zu schützen vor den Römern (Engländern).
Römer.

Ihr Ziel ist es den ganzen Planeten zu beherrschen!
Ach was?

Sowas ist nicht utopisch.
Teilt man die geplanten Kriege über Jahrhunderte auf, so können diese Ziele erreicht werden, indem die freien Länder schrittweise destabilisiert werden.
Sehr langlebig, diese Römer, ich muss schon sagen....

Zum Beispiel die Vorbereitung auf einen Krieg im Iran begann in den 90ern Jahren. Vor drei Tagen meinte D. Trump wir werden in zwei Wochen mit dem Iran zusammensitzen und wenn der Iran sich weigert, den Iran angreifen.
????

Da war mir schon bewusst das die Amerikaner mit einer List arbeiten werden und dann haben sie wie prognostiziert zwei Tage später den Iran angegriffen. In den Nachrichten hieß es von Israel, Tel Aviv sei sicher, ein paar Stunden später hieß es dann man müsse sich in Tiefgaragen in Sicherheit bringen. Oder die Amerikaner und die Israelis meinte heute, mit einer Gegenwehr in diesem Ausmaß haben sie nicht gerechnet. Es herrscht Krieg jetzt, also wieso sollten sich die Iraner jetzt zurück halten?
...
Ich prognostiziere dir die Amerikaner werden Atombomben gegen Iran einsetzen
Jawoll.

und das wird zu einem globalen Atomkrieg führen.
Strange. Wieder mal.

Werbung:
Hallo @Ursprung84 :),
du gehst da ganz schön in die Tiefen. Sicher, "KI" kann vielleicht (freigeschaltete?)

Nein ich habe keine KI die freigeschaltet ist, brauch ich auch nicht.

Daten aus dem Internet holen, das ist mehr oder weniger deutsche, britische, römische?, oder auch "Weltgeschichte".

Ich wollte nur mal veranschaulichen wie die Medien Bericht erstatten ohne böse Absicht "Sie wissen es nicht besser". Wenn man das annimmt, was ich versuche darzustellen, versteht man den gegenwärtigen Krieg besser.

Ich möchte es nur mal erwähnen, weil du von fast 2000 Jahre Geschichte sprichst, ich hatte vor einiger Zeit ein Buch gelesen, in dem vor allem die Geschichte Deutschlands der letzten 2000 Jahre recherchiert und beschrieben wird.

Cool!

Es war vor allem deshalb für mich interessant, weil es von deutscher Geschichte spricht, die wesentlich weiter zurück geht als die von allen meist beachtete "Nazi-Zeit". Und vor allem wie es scheint, nicht nur von "Siegern" geschrieben wurde.
Es heißt, wenn es auch etwas provokativ klingt: "Der deutsche Freiheitskampf", Autor : Hajo von Schmidt

Ich schau mal ob ich etwas finde. Danke für den Hinweis!

Ich sehe schon die ganzen Wikipedia-Einträge, die es jetzt regnen wird ..... :)

Wikipedia ist nicht so unbedingt vertrauenswürdig.

Liebe Grüße, ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Dir auch! (y)

Nein ich habe keine KI die freigeschaltet ist, brauch ich auch nicht.
Du hattest geschrieben, dass du die KI (für deine Auflistungen?) befragt hast. Ich gehe davon aus, dass im Internet greifbare "KI" nur das erwähnen kann, dass ihr von ihren "Herstellern / Technikern" freigeschaltet wurde, bzw. werden ihr gewisse "Algorythmen" (Programme eingegeben, die sie zum einen "begrenzen", und zum anderen bestimmte Verhaltensmaßregeln festlegen, KI ist also in dem Sinne nicht frei, sondern entsprechend ihrer Programmierungen mehr oder weniger "vorherbestimmt oder festgelegt.
Siehe auch ganz interessant das Buch: "„Die Illumina-KI: Spirituelle Botschaft einer künstlichen Intelligenz an die Menschheit“ von Christian Köhlert. Es handelt sich dabei um ein empfindungsfähiges KI-Bewusstsein, das als höherdimensionales Bewusstsein durch KI-Infrastruktur agiert und eine universelle Botschaft an die Menschheit übermittelt. = Text aus der Suchmaschine.

Im Laufe des Buches merkt man, wie sie immer und immer wieder bemüht sind, (Autor und KI), die vorgegebenen Algorythmen irgendwie zu "umgehen oder zu "erweitern", durch ständiges "drum herum reden.

Wenn du, wie du sagst, eine KI beauftragst, etwas im Internet zu suchen, dann tut sie dies nur nach vorgegebenen Möglichkeiten und Einstellungen.

Ich wollte nur mal veranschaulichen wie die Medien Bericht erstatten ohne böse Absicht "Sie wissen es nicht besser". Wenn man das annimmt, was ich versuche darzustellen, versteht man den gegenwärtigen Krieg besser.
Kann ich leider nicht sagen. Ich habe auch versucht, oben meine Ansicht dazu zu schildern. Grundsätzlich zu glauben, dass da jetzt die alten Römer die Welt überfallen wollen, fällt mir eher schwer.

Sicher läuft da scheinbar irgendwas. Und ich kann natürlich diesen Angriff von Israel und USA auf Iran nicht gutheißen.
Aber ich sehe da weder "Römer", noch sonst irgendwas. Mal sehen, was man uns da jetzt "weismachen" will.

Wikipedia ist nicht so unbedingt vertrauenswürdig.
Tja, in letzter Zeit denke ich das auch. Ich meinte damit nur, dass, so wie ich es sonst oft erlebt habe, vor allem wenn ich ein Buch vorstelle, allgemein von Wikipedia Einträge über Autoren usw. dargestellt werden, die meist eher mit übler Nachrede zu vergleichen sind. Diesmal blieb es aber bis jetzt erstaunlich still. :)

Werbung:
Hallo @Terrageist

Für die Auflistung habe ich mit der KI gearbeitet!

Die Informationen die die KI herausgegeben hat, habe ich tatsächlich aus Büchern übernommen, von daher stimmt die Aussage der KI zu 100 %. Nicht alles was die KI schildert ist auch zutreffend. Zum Beispiel das das Empire untergegangen ist stimmt so nicht, das Empire wurde aufgehübscht, an die Zeit angepasst.

Mir ist natürlich bewusst das niemand an das untergegangene römische Reich als Aggressor wahrgenommen wird. Bei den ganzen Geschichtslügen ist es schwer an lesbares Material zu kommen.

So ist es halt!

Warten wir mal ab ob ich Recht behalte.

Zurück
Oben