Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?

Alles tatsächlich energiegeladene, was deinen Körper ausmacht, passt zig mal auf eine Stecknadel. Aber nicht auf die dicke Kopfseite, sondern auf die spitze Seite. Der Rest ist "leer".


Spielt überhaupt keine Rolle.
Wenn Teilchen erst durch Beobachtung entstünden, wäre der Körper TOTAL hohl, solange niemand die Teilchen beobachtet.
 
Werbung:
Letzten Endes stimmt das. Oberflächlich gesehen, stimmt es nicht, und das ist auch gut so.


Und das soll jetzt der Beleg dafür sein, dass Teilchen erst durch Messung und Beobachtung entstehen?
Bisher warst du weder in der Lage, jemanden zu benennen, der diese Theorie vertritt, noch irgendeine logische Begründung dafür zu liefern.
 
Ich kenne keine Begründung, die dich zufriedenstellt.


Solange du keine lieferst, kannst du garnicht wissen, ob mir eine davon plausibel erscheint.
Immerhin könntest du aber ein paar Physiker benennen, die die Theorie vertreten, das würde mir genügen.
Denn du hast ja behauptet, dass das GÄNGIGE Auffassung sei!
 
Werbung:
Solange du keine lieferst, kannst du garnicht wissen, ob mir eine davon plausibel erscheint.
Immerhin könntest du aber ein paar Physiker benennen, die die Theorie vertreten, das würde mir genügen.
Denn du hast ja behauptet, dass das GÄNGIGE Auffassung sei!
Das ist alles viel zu geheim und für die Öffentlichkeit nicht bestimmt. Ehrlich. Ich dürfte das hier eigentlich gar nicht erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben