Universum/Realität wechseln/ändern ist das möglich?

Realität lässt sich auf kein Ereignis zurückführen, das sie erklären könnte.
Sie ist das permante Ergebnis des Ausübens von Aufmerksamkeit in einer jeweils bestimmten Intensität und Qualität.
Ohne Aufmerksamkeit gäbe es keine Realität für irgend jemanden.
Sie ist die erschaffende Instanz sowohl für alles, was wir als real bezeichnen, wie auch für sämtliche Illusionen.


Die Formulierung gefällt mir. :)

Weiß nicht, ob ich noch Karma im Namen von Hesekiel hab...(Kiel)

Mit Hesekiel, so denke ich, züchtet man Chämeren, ungeordnete Geister,
die nach dem Tod machen, was man sich nicht traute zu Lebzeiten..!?

Auch wenn man es selbst vollbrachte, es wird im Namen Christie noch einmal geprüft.

Das ist nicht meine Idee.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hesekiel hatte Besuche von ET´s. Damals gab´s noch nicht diesen Begriff, deswegen nannte er sie Götter.
Seine technischen Beschreibungen für das Raumschiff der Besucher sind gandios.
Sogar die NASA hat das erkannt, wie du hier nachlesen kannst:

http://grenzwissenschaftler.com/2015/07/28/das-bibel-ufo-des-hesekiel/

akzeptiere ich zu 100 % aber es ist (noch nicht) mein Alltag.

Habe mir erlaubt, das Video indem der forschende Meister Däniken spricht,
anzuklicken.
 
akzeptiere ich zu 100 % aber es ist (noch nicht) mein Alltag.
Kennst du das Gefühl oder den Eindruck in manchen Situationen, dass du beobachtet wirst, obwohl du niemanden erkennen kannst?
Viele Menschen kennen das. Manche zucken dabei vor Schreck zusammen. Das ist nicht in allen Fällen auf eine Einbildung oder auf unbewusstes Zeug zurückzuführen. Es ist ein eindeutiger kommunikativer Vorgang, den man als Empfänger bemerkt, ihn aber noch nicht erklären kann. Wenn du das schon mal erlebt haben solltest, dann weißt du, wovon ich rede. ET is busy!
 
Kennst du das Gefühl oder den Eindruck in manchen Situationen, dass du beobachtet wirst, obwohl du niemanden erkennen kannst?
Viele Menschen kennen das. Manche zucken dabei vor Schreck zusammen. Das ist nicht in allen Fällen auf eine Einbildung oder auf unbewusstes Zeug zurückzuführen. Es ist ein eindeutiger kommunikativer Vorgang, den du als Empfänger bemerkst, ihn aber noch nicht erklären kannst. Wenn du das schon mal erlebt haben solltest, dann weißt du, wovon ich rede. ET is busy!


Ich hatte mal eine Bekannte, der das so ging.
Mithilfe einer kleinen Übung erinnerte sie sich plötzlich wieder daran, dass ihre Mutter sie ständig überwacht hatte und danach war das Gefühl bei ihr komplett weg.
 
Das lese ich in letzter Zeit von dir (gefühlt) 3x täglich (und in vielen Threads lese ich momentan nicht).
Machst eine spirituelle Säuberungsaktion hier, oder was? :D
Ich sage sowohl, wenn ich jemandem zustimme, wie auch dann, wenn das nicht der Fall ist.
Ob meine Ausführungen für jemanden eine gedankliche Anregung sind, kann ich nicht beurteilen.
 
Werbung:
Zurück
Oben