Universitäten gehörten abgeschafft !!!

Ich hab hier nichts anderes behauptete nur ich will es als Warnung verstanden sehen- denn--
Wenn aber ein Blinder den anderen führt, so fallen sie beide in die Grube“ (Mt 15,14)

doch hast du, du hast behauptet, dass studierende Menschen kranke Menschen seien und gibst ihnen kollektiv die schuld für alles schlechte in der Welt

und leute die mir Charles Darvin, Albert Einstein, Sigmund Freud, Gregory Bateson und eventuell Nietzsche zitieren und dozieren erscheinen mir allemal weniger blind, als wer mir Mathäus zitiert und gleichzeitig den splitter im auge des nächsten sucht.

Werbung:
Hm, ich glaub nicht das Freudielillie oder Darvinovitsch weniger blind waren als die meisten, die anderen kenn ich nicht...hab damals das Studium abgebrochen und ausgekotzt, nie wieder im Leben so einen Strunz verzopft gekriegelt und daher bin ich dummdidumm und kanns nicht so gut wie die anderen.

aaaaaaaaaaha

Schönen Abend weiterhintz:)

sorry aber ich hab gerade eine Orgie mit Fleisch, Maschinen und Pillen hintermir lol

doch hast du, du hast behauptet, dass studierende Menschen kranke Menschen seien und gibst ihnen kollektiv die schuld für alles schlechte in der Welt

und leute die mir Charles Darvin, Albert Einstein, Sigmund Freud, Gregory Bateson und eventuell Nietzsche zitieren und dozieren erscheinen mir allemal weniger blind, als wer mir Mathäus zitiert und gleichzeitig den splitter im auge des nächsten sucht.

Hallo wenn du deutsch könntest würdest du das was du geschrieben hast nicht schreiben, denn "doch hast du" ist fallsch, der rest vom satz ist richtig.
...wie du von nano, gentechnik usw. auf "Charles Darvin, Albert Einstein, Sigmund Freud, Gregory Bateson und eventuell Nietzsche" kommst finde ich unlogisch, aber egal ich könnte viel über sie sagen, sprengt aber sicherlich deinen Rahmen.

Es geht nicht um Mathäus sondern darum das wenn ein Blinder einen Blinden führt werden beide in eine Grube fallen, was natürlich auch stimmt. Wenn einer mit einer falschen Ideologie viele andere damit ansteckt werden viele verseucht sein - wenn du diese Ansteckung nicht siehst brauchst du nur zu warten bis die Erde und die Gesellschaftssysteme nicht mehr lebbar sind. Weiß nicht wer von uns beiden blind ist, und den splitter suche ich nicht sondern sehe ihn, aber es ist wie bei kindern oder sturschädeln sie wollen nicht hören sondern müssen unbedingt fühlen, doch dieses Fühlen wird ärger sein als 39.

solange es noch geht, denn diese Kranken Menschen diese Anstalten verlassen sind auch dafür verantwortlich das es auf dieser Welt bald nichts mehr Natürliches gibt.
Solange dort Gute wie Schlechte (Böse = Menschen mit flaschen Verhalten) ausgebildet werden, muss diese Anstalt verboten werden.
Wie kann man ein AKW bauen das man nicht abschalten kann!!! und es gibt unzählige auswüchse welche sich gegen die Natur richten was ausnahmslos von diesen Anstalten kommt

was hab ich jetzt denn da falsch verstanden?

das impliziert dass du ALLE die im Universitätsbetrieb unterkommen meinst, dass sie ALLE kranke Menschen seien.. wunderbar alle über einen Kamm geschehrt. sonst müsste man solche anstallten ja auch nicht verbieten, wie du das forderst. weiter behauptest du dass alles schlechte aus dem Universitätsetrieb entstammt

wie du auf nanotechnologekommst ist dann wohl eher so ein strohmannargument.

Wenn einer mit einer falschen Ideologie viele andere damit ansteckt werden viele verseucht sein

und du wirst uns nun sicher aufklähren darüber, was denn nun die einzig wahre richtige Ideologie sei..

btw... wenn du so gegen Universitätsinstitutionen bist, warum nutzt du überhaupt einen Computer und das Internet? das ist doch dann auch böse und schlecht..

guckst du fern, nimmst du hin und wieder schmerzmittel, bist du froh über TV und elektrischen Strohm und @ Nanotechnologie... wieviele deiner Produkte haben eine schmutzabweisende Nanobeschichtung?

btw... wenn du so gegen Universitätsinstitutionen bist, warum nutzt du überhaupt einen Computer und das Internet? das ist doch dann auch böse und schlecht..

guckst du fern, nimmst du hin und wieder schmerzmittel, bist du froh über TV und elektrischen Strohm und @ Nanotechnologie... wieviele deiner Produkte haben eine schmutzabweisende Nanobeschichtung?

Dichtaherzchen, nun mal zum Anfang:
Zitat von Dichterherz
du schreibst
ich kenn eine menschen die an universitäten studieren... eingen davon würde ich, ohne mit der wimper zu zucken das schicksal der welt anvertrauen
ich darauf:
Ich hab hier nichts anderes behauptete nur ich will es als Warnung verstanden sehen- denn--
Wenn aber ein Blinder den anderen führt, so fallen sie beide in die Grube“ (Mt 15,14)
damit meinte ich - es gibt viele Leute wie dich die den UNIs ihr Schicksal anvertrauen, ob dein Deutsch 1 oder mehrer Personen bedeutet ist egal es sind zuviele, und alles andere was du schreibst ist Kleinkram, ob ich einen
Computer verwende usw.
Es geht nicht um die Dinge, sondern wie die Dinge gehandhabt werden, und das von den Unis verbreitet Wirtschaftssystem das die Armut fürdert stört dich erben nicht.

Mahlzeit dies alles könnten wir ohne Universitäten nicht genießen:
- Hühnernuggets aus gepressten Federn und Sehnen
- Brot : Farbe statt Vollkorn
- Schokopuding ohne Schoko
- Joghurt mit Sägespänen
- Magarine aus Rindertalg
- geräuchertes ohne Rauch
- Käse ohne Milch
- Shrimps aus Hühnern
oder der sehr nährhafte Analogschinken

das ganz gut Vermarktet mit geschultem Marketing

aber natürlich ist das alles unbedenklich (medizinisch getestet)

und das ganz ist natürlich auch legal da Juristisch abgesichert

und politisch werden wir das mittels Lobbing auch durchstehen.

super Leute euch geällt das - weiter so - das ist nur der Anfang man kann dort noch viel mehr lernen...........

Werbung:
Mahlzeit dies alles könnten wir ohne Universitäten nicht genießen:
- Hühnernuggets aus gepressten Federn und Sehnen
- Brot : Farbe statt Vollkorn
- Schokopuding ohne Schoko
- Joghurt mit Sägespänen
- Magarine aus Rindertalg
- geräuchertes ohne Rauch
- Käse ohne Milch
- Shrimps aus Hühnern
oder der sehr nährhafte Analogschinken

das ganz gut Vermarktet mit geschultem Marketing

aber natürlich ist das alles unbedenklich (medizinisch getestet)

und das ganz ist natürlich auch legal da Juristisch abgesichert

und politisch werden wir das mittels Lobbing auch durchstehen.

super Leute euch geällt das - weiter so - das ist nur der Anfang man kann dort noch viel mehr lernen...........
Ganz große Neuigkeit: Nicht nur Lebensmittelchemiker sind Akademiker.

Also nochmal: Wieso hältst du Universitäten für überflüssig? Wieso brauchen wir, deiner Ansicht nach, keine Lehrer, Ärzte, Juristen, Theologen, Wirtschaftseute, Ingenieure, etc.? Wieso erscheint dir Bildung überflüssig? Weil du selbst keine hast, oder gibt es noch einen anderen Grund?

R.

Zurück
Oben