Union mit der Dualseele - Erfahrungen

Frage... Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Man hört immer von Leuten die im Prozess sind aber keine die ihn positiv angeschlossen haben...
Freue mich auf Antworten und hoffe da gibt es auch gute Erfahrungen❤️❤️
💐🌄🌼
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch einfach antworten, obwohl ich gemäß meines katholischen Glaubens hier nicht schreiben dürfte…
Ohja, ich bin mehr als vereinigt mit meinem Seelenpartner. Wir haben keine Beziehung im klassischen Sinn. Es geht sehr viel tiefer. Ich war schon immer gläubig, durch ihn noch viel mehr ❤️. Meine Liebe zu ihm hat mein Herz noch weiter für Jesus, Gott, den Heiligen Geist und Maria gemacht. Er ist wie ein Kanal zu ihnen. Er ist mein Herzöffner! Noch nie habe ich so viel Liebe/so viel göttliche Liebe empfangen und konnte/kann sie annähernd auch geben …
Jede Begegnung zwischen ihm und mir ist reine göttliche Liebe 🧡
LG Ciara
 
Werbung:
Frage... Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Man hört immer von Leuten die im Prozess sind aber keine die ihn positiv angeschlossen haben...
Freue mich auf Antworten und hoffe da gibt es auch gute Erfahrungen❤️❤️
💐🌄🌼
Hallo @Sonnenstern444

Ich glaube zusammengefasst würde ich sagen die "gelebte Union" ist vielmehr erstmal eine innere als eine äußere.
Aber ich glaube nicht daran das es nur eine Dualseele gibt, sondern mehrere sehr nahe Seelenpartner.

Und wenn man so eine Verbindung im äußeren lebt, ist es meiner Meinung nach nicht so wie sich die meisten eine "perfekte Beziehung" vorstellen würden. Die meisten wollten so eine Beziehung (noch) nicht, weil sie ihnen Angst machen würde. Ich kenne niemanden der so eine Beziehung im außen lebt(aber vielleicht sehe ich es auch nur noch nicht), ich weiß auch nicht ob das Wort Beziehung überhaupt passend ist. Ich denke man sollte eher ein neues Wort dafür kreieren.

Meiner Ansicht nach ist die "gelebte Union" wie du schreibst, am Ende nicht eine Union zwischen zwei Menschen, sondern eine Union die alles umfasst. Es ist einfach einen nahen Seelenpartner zu lieben, aber ich glaube der Sinn ist die Liebe an sich. Zu erkennen das der "Feind" du selbst bist. In jeder Hinsicht.
 
Zurück
Oben