Das Märchen von der Dualseele

@FelsenAmazone

Hallo liebe Eva,
hab vielen Dank für deine erfreuliche Nachricht, deine herzlichen Grüße und guten Wünsche. Es ist wirklich schön, auch mal solche wunderbaren Reaktionen zu erhalten und von jemandem zu hören, der weiß, wovon ich rede. Ich fühle mich geehrt!



Nun, erklären könnte ich es ihnen schon, und ich denke auch so, dass sie es in gewisser Weise verstehen würden, wenngleich es für den menschlichen Verstand fürwahr eine Herausforderung ist. Das Problem in solchen Foren ist oft nur, dass viele es gar nicht wirklich verstehen wollen, denn sonst würden sie einfach freundlich mit ehrlichem und offenem Herzen nachfragen. Wenn sie aber nachfragen, dann haben diese Fragen nicht selten einen „hässlichen“ Unterton, den ich deutlich spüre, weil es ihnen nicht wirklich darum geht, etwas zu verstehen, sondern einfach nur darum, den Antwortenden in eine Position zu drängen, in der er für andere unglaubwürdig erscheint. Wo viel Licht ist, da ist in dieser Welt nun mal eben auch viel Schatten, und es gibt nicht wenige Menschen, die sich von Schatten dazu verleiten lassen, das Licht auslöschen zu wollen, indem sie es und jene, die es verbreiten, einfach als unglaubwürdige oder gar psychisch gestörte Spinner hinstellen (das war auch zu Jesu Zeiten schon so, wie man an seiner Geschichte sehen kann). Manche von ihnen mögen wirklich auf der Suche nach Wahrheit sein. Aber sobald ihnen die Wahrheit begegnet, beginnen sie, sie auf dumme Weise infrage zu stellen. Und wenn ihnen gewisse Wahrheiten nicht genehm sind und nicht in ihr kleines Weltbild passen, versperren sie sich einfach vor ihnen und wird der, der sie offenbarte, nicht selten mit etlichen Besserwissereien überhäuft. Und während sie den echten Propheten ganz schnell Lug und Trug unterstellen, verehren und vergöttern sie die falschen, wie z.B. Päpste oder Autoren wie Neale Donald Walsch, dessen Gespräche übrigens nicht mit Gott, sondern mit dem Teufel selbst geführt wurden, der den Menschen durch Walsch u.a. lügnerisch erklären will, dass es ihn nicht gibt. Berichte ich hingegen von meinen umfassenden Erfahrungen mit dem einst gefallenen Erzengel Luzifer und seinen dämonischen Handlangern (die mich soeben schon wieder angegangen sind, weil sie nicht ertragen, dass ich die Wahrheit über sie verbreite), bin ich in ihren Augen nichts weiter als eine eingebildete Spinnerin und falsche Prophetin.
Diese zum Teil weichgespülten und falschen (esoterischen/religiösen) Lehren sind echt schrecklich, denn sie vermitteln den Menschen im Grunde: Macht, was ihr wollte, ihr kommt trotzdem in den Himmel. Aber so ist es eben nicht! Wer das Böse nicht überwindet, sein Ego nicht ablegt und anfängt wahre göttliche Liebe zu leben, der wird auch nicht in den Himmel kommen, nur weil irgendein berühmter Autor das Gegenteil behauptet. Und ich bin auch keine religiöse Spinnerin, nur weil ich wahrheitsgemäß sage, dass die Worte des Sohnes Gottes (Jesus Christus von Nazareth) nach wie vor Bestand haben.
Und ja, es gibt selbst in der Bibel Hinweise auf Dualseelen, auch wenn dieser Begriff an sich dort nicht vorkommt. Erst kürzlich schrieb mich hier eine nette Userin privat an, die meinte, dass sie zwar an Seelenverbindungen glaube, dass das Dualseelenthema sich im Grunde aber nicht mit ihrem christlichen Glauben vereinbaren lassen würde. Solche Ansichtsweisen kommen dann einfach nur daher, dass eben nicht jeder Mensch, der sich vielleicht allein schon aufgrund seiner Schriftgelehrtheit einbildet (womit ich jetzt nicht besagte Userin meine), die christliche Lehre schon zu Genüge verstanden zu haben, in der Lage ist, die Worte Gottes in jedem Fall auch richtig zu deuten. Das können in der Tat nur Menschen, die mit der Hilfe Gottes genügend Erfahrungen am eigenen Leibe sammeln durften. Und ja, zu denen gehöre ich dank der Kraft seines Heiligen Geistes!
Und liebe Eva, du weißt sicher schon längst, dass ich diese Worte nicht allein an dich richte. Denn dir hätte ich das alles im Grunde ja gar nicht zu erklären brauchen, nicht wahr? Ich kann mir jedoch hunderte Male vornehmen, nicht mehr in einem Forum zu schreiben; wenn Gott will, dass ich es tue, dann tue ich es trotzdem. Denn dort, wo viel Dunkelheit herrscht, kann nur das Licht Aufhellung bringen. Und es ist schön, auf eine Gleichgesinnte zu treffen und auf kluge Menschen, die sich trotz all ihrer Skepsis und Zweifel geistig nicht einfach versperren und offen bleiben. Denn nur wer trotz (s)eines gewissen Unglaubens offen bleibt, hat die Möglichkeit, echte Wahrheiten zu entdecken. Wer sich aufgrund seines Unglaubens lieber verschließt, bleibt blind! Und in solchen Foren sind leider viele "Blinde", die andere "Blinde" in die Irre führen. Wer ohne echtes Wissen überheblich behauptet, "es gibt keinen Teufel", der ist ihm einfach nur noch nicht bewusst begegnet. Wer sagt, "es gibt keine Dualseelen", der ist noch weit von wahrer göttlicher Liebe entfernt. Und wer sagt, "es gibt keinen Gott bzw. Jesus von Nazareth sei nicht sein Sohn", der könnte weiter von Wahrheit nicht entfernt sein! Und all jene sind die tatsächlichen falschen Propheten dieser Welt, von denen solche Foren leider nur so wimmeln!
Diese unsagbare Arroganz, einfach Dinge zu behaupten und Lehren zu verbreiten, von denen man noch nicht einmal annähernd etwas versteht, sollte aufhören! Das wird sie aber nicht, solange diese Welt noch existiert und von Teufeln und Dämonen beherrscht wird, die überall in ihr die menschlichen und ihnen hörigen "Puppen" tanzen lässt. Und unter diesen menschlichen "Marionetten", die noch nicht einmal bemerken, an wessen Strippen sie hängen und welchem geistigen Abschaum sie in "Wahrheit" dienen, gehören die streng religiösen nicht selten zu den allerschlimmsten. Und ausgerechnet solche Menschen fragen mich dann auch noch unverschämt, ob ich mir denn einbilde, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Glaubt nicht viel eher ein auf spirituellem Gebiet mehr oder weniger unerfahrener Mensch, der sich lediglich aufgrund seiner (religiösen) Ansichten und persönlichen Meinungen schon einbildet, mitreden (im Sinne von lehren) zu können, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weil er selbst überaus erfahrenen Persönlichkeiten wie mir oder Eva noch erklären will, wo der Hase langläuft? Darüber sollte so manch einer hier und anderswo mal eingehender nachdenken, bevor er glaubt, den Mund aufmachen und einfach an den Haaren herbeigezogene Behauptungen aufstellen zu müssen.

Wir scheinen jedenfalls einiges gemeinsam zu haben, liebe FelsenAmazone, und ich wünsche dir gute und schnelle Besserung, was deine Augen angeht. Wenn die innere Sicht auf die geistigen Wahrheiten klarer wird, kann die äußere weltliche Sicht ja auch schon mal deutlich schwächer werden. Wir wollen schließlich die Wahrheit sehen, nicht all die weltlichen Illusionen. Und gerne darfst du mich privat anschreiben, wenn du magst. Würde mich freuen!
Ich grüße dich ebenfalls von Herzen, und wenn die wahre Liebe mit uns ist, und das ist sie, ist unser Weg ohnehin von Glück gepflastert, selbst wenn es das eine oder andere Mal deutlich anders erscheint.
Nun du lebst in deiner persönlichen Realitätsblase wie jeder andere Mensch auch. Dein persönlicher Glaube manifestiert deine Wahrnehmung der Realität.

Wenn du glaubst, dass der Teufel oder andere Dämonen dich bedrängen, dann wirst du wohl diese Erfahrung machen.

Ich hatte in der Vergangenheit auch mit dem Teufel zu tun gehabt, aber ich bin davon frei geworden. Ich benutze einen Trick, ich bete den Gott aus der Zukunft an, der den Teufel schon neutralisiert hat. Da Gott teilweise auch jenseits der Zeit existiert, klappt das. Es ist eine Frage des persönlichen Bewusstseinszustandes und des Glaubens. Bei mir ist der Teufel in die Nichtexistenz gebracht worden und ich bin daher frei und niemand kann mich daran hindern, die Göttliche Liebe zu empfangen und eine liebevolle Beziehung mit Gott zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:(

Bete um Schutz zu Gott!

Der Teufel sollte lieber um Schutz vor mir bitten.^^ Und du weißt nicht, wer ich bin. Wärest du so frei vom Teufel, wie du zu glauben scheinst, würdest du mich erkennen und wüsstest, dass du mir hier nichts zu erklären bräuchtest. Ich werde meinen himmlischen Vater um Schutz für dich bitten, lieber Moench-David. Alles Liebe!
 
Der Teufel sollte lieber um Schutz vor mir bitten.^^ Und du weißt nicht, wer ich bin. Wärest du so frei vom Teufel, wie du zu glauben scheinst, würdest du mich erkennen und wüsstest, dass du mir hier nichts zu erklären bräuchtest. Ich werde meinen himmlischen Vater um Schutz für dich bitten, lieber Moench-David. Alles Liebe!
Ich bin sehr froh, dass es dir gut geht. ❤️
 
Werbung:
Zurück
Oben