Union mit der Dualseele - Erfahrungen

Sonnenstern444

Mitglied
Registriert
28. Mai 2023
Beiträge
61
Frage... Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Man hört immer von Leuten die im Prozess sind aber keine die ihn positiv angeschlossen haben...
Freue mich auf Antworten und hoffe da gibt es auch gute Erfahrungen❤️❤️
💐🌄🌼
 
Werbung:
Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Mit Chakren-Vereinigung und allem drum und dran ?

Da hätte ich eine Geschichte zu berichten - bei der ich naher Zuschauer und Miterleber war. Allerdings keine aus der Kategorie - erfolgreich.

Sondern eher erfolgreich und mit allem Drum und Dran gescheitert - trotz langdauernder vollendeter Chakren-Vereinigung im Dualseelenprozess.. Auf auf energetische Ansage und Herbeirufen des DS-Partners alles Zuhause verkauft, Wohnung gekündigt und zum Dualseelenpartner gereist - ihm live vor der Tür gestanden und empört abgewiesen worden vom Dualseelenpartner.

Willste wahrscheinlich im Detail eher nicht hören - oder ?
 
Frage... Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Es gibt Fälle wo Seelenpartner auch im hier und jetzt eine irdische Beziehung führen.
Aber es ist und bleibt extrem anstrengend, ja sogar aufreibend.
Nicht jedermanns Sache ... :D


Aus meiner Sicht ist der Sinn einer solchen Begegnung mit einem Seelenpartner nicht unbedingt ein Zusammenleben.
Das hängt wahrscheinlich von dem Seelenvertrag ab.

Insofern muss man sich keine Gedanken machen zu dieser Sache.
Entweder ist es geplant, dann wird es passieren.
Wenn es nicht geplant ist, dann funktioniert es sowieso nicht.

Manche Seelenpartner haben sich "verabredet" vor dieser Inkarnation.
Manche Seelenpartner wollen genau dies er-leben, eine Beziehung im hier und jetzt.
Genau in dem Fall klappt es, und in allen anderen Fällen eben nicht.

Meistens verabreden sich Seelenpartner für einen ganz anderen Zweck.
 
Mit Chakren-Vereinigung und allem drum und dran ?

Da hätte ich eine Geschichte zu berichten - bei der ich naher Zuschauer und Miterleber war. Allerdings keine aus der Kategorie - erfolgreich.

Sondern eher erfolgreich und mit allem Drum und Dran gescheitert - trotz langdauernder vollendeter Chakren-Vereinigung im Dualseelenprozess.. Auf auf energetische Ansage und Herbeirufen des DS-Partners alles Zuhause verkauft, Wohnung gekündigt und zum Dualseelenpartner gereist - ihm live vor der Tür gestanden und empört abgewiesen worden vom Dualseelenpartner.

Willste wahrscheinlich im Detail eher nicht hören - oder ?
Ja das war aber nicht sehr klug und hat nicht wirklich was mit dem Prozess zu tun aber danke fürs Teilen💐
 
Es gibt Fälle wo Seelenpartner auch im hier und jetzt eine irdische Beziehung führen.
Aber es ist und bleibt extrem anstrengend, ja sogar aufreibend.
Nicht jedermanns Sache ... :D


Aus meiner Sicht ist der Sinn einer solchen Begegnung mit einem Seelenpartner nicht unbedingt ein Zusammenleben.
Das hängt wahrscheinlich von dem Seelenvertrag ab.

Insofern muss man sich keine Gedanken machen zu dieser Sache.
Entweder ist es geplant, dann wird es passieren.
Wenn es nicht geplant ist, dann funktioniert es sowieso nicht.

Manche Seelenpartner haben sich "verabredet" vor dieser Inkarnation.
Manche Seelenpartner wollen genau dies er-leben, eine Beziehung im hier und jetzt.
Genau in dem Fall klappt es, und in allen anderen Fällen eben nicht.

Meistens verabreden sich Seelenpartner für einen ganz anderen Zweck.
Ja da gibt es die Lernpartner und Lebenspartner 💐❤️danke🌼
 
Frage... Hat jemand von euch den Dualseelenprozess positiv durchlaufen und ist jetzt mit der Dualseele in der gelebten Union?
Man hört immer von Leuten die im Prozess sind aber keine die ihn positiv angeschlossen haben...
Freue mich auf Antworten und hoffe da gibt es auch gute Erfahrungen❤️❤️
💐🌄🌼

Jeder ist verbunden. Dass sich unter Umständen Bewusstseine telepathisch/teleempathisch verbinden ist möglich, aber bedeutet nicht, dass zwei explizit von dem Universum als Topf und Deckel bestimmt worden sind.

Alles kann klappen, oder eben nicht, aber ich empfehle nicht, sich das in dieser Weise in den Kopf zu setzen, da es sonst dazu führt, dass man sich übermäßig verstrickt. Und das gilt wie gesagt selbst, wenn es quasi zu paranormalen Effekten gekommen ist. Wobei oft auch das nicht wirklich der Fall ist, wenn Leute darüber reden, aber will speziell dazu etwas sagen, wo Leute eben einen vermeintlich guten Grund haben von SV auszugehen. Es bedeutet aber nicht SO viel. Vielleicht kannte man sich aus einem früheren Leben, ok, aber das Universum präferiert nicht 2 Individuen speziell füreinander.

Und naja, antworte eben gerne darauf, weil der beste angebliche Beweis hier, die telepathische Gefühlsübertragung, von mir per Telepathie im Prinzip (wenn auch nicht wirklich de facto mit jedem vermutlich) mit jedem durchgeführt werden kann. Ja, es geht, bedeutet aber nicht dass dieses Konzept so korrekt ist.

Es ist also kein hilfreiches oder exakt so zutreffendes Konzept.
 
Jeder ist verbunden. Dass sich unter Umständen Bewusstseine telepathisch/teleempathisch verbinden ist möglich, aber bedeutet nicht, dass zwei explizit von dem Universum als Topf und Deckel bestimmt worden sind.

Alles kann klappen, oder eben nicht, aber ich empfehle nicht, sich das in dieser Weise in den Kopf zu setzen, da es sonst dazu führt, dass man sich übermäßig verstrickt. Und das gilt wie gesagt selbst, wenn es quasi zu paranormalen Effekten gekommen ist. Wobei oft auch das nicht wirklich der Fall ist, wenn Leute darüber reden, aber will speziell dazu etwas sagen, wo Leute eben einen vermeintlich guten Grund haben von SV auszugehen. Es bedeutet aber nicht SO viel. Vielleicht kannte man sich aus einem früheren Leben, ok, aber das Universum präferiert nicht 2 Individuen speziell füreinander.

Und naja, antworte eben gerne darauf, weil der beste angebliche Beweis hier, die telepathische Gefühlsübertragung, von mir per Telepathie im Prinzip (wenn auch nicht wirklich de facto mit jedem vermutlich) mit jedem durchgeführt werden kann. Ja, es geht, bedeutet aber nicht dass dieses Konzept so korrekt ist.

Es ist also kein hilfreiches oder exakt so zutreffendes Konzept.
Danke für deinen Beitrag 🌼💐
 
Ach - und woher weisst du da so genau - was bei ihr war und bei dir nicht ist /war und was den Prozess genau ausmacht ?
kenne nicht alles aber gehe nur davon aus was du geschrieben hast...

aber zurück zur Frage...ich habe in der Eingangsfrage nach positiven Erfahrungen gefragt, da ich weiß, dass es sehr viele negative gibt und jetzt suche ich die positiven :):flower2::winken1:
 
Werbung:
es gibt "positive" Verbindung
is
Liebend&energetich(Sex)SEIN
❤️ ☀️

logich koennen die passenden Paare erst zusammen kommen
nachdem das ALPHA~Paar sich gePaar´d hat
dann fliessd die LebenEnergi die anderen paarend
logich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben