Lavahkezaar
Mitglied
@ sage ... ououou da hab ich Dich mal richtig durchgekitzelt oder ?!?
Die Türken und Kurden leben seit Jahren friedlich miteinander, sind ebenso miteinander verheiratet und verbandelt. Wir sind gegen den Terror und Terroristen ...
Gegenfrage: Warum wurde die RAF in Deutschland verboten?
Nur mal so, damit ich auch was von Dir lernen kann.
Ich habe Dich nie als braune beschimpft. Hab ich das??? Beweise es! Für mich gehst Du mit den Menschen zu arg ins Gefecht, Deine Aussagen sind richtig krass. Du holst förmlich Deine Machete raus und zack, scherst Du eine ganzes Volk ab ... Ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber da Du ja absolut im Reinen mit Dir bist und über jede Kritik erhaben, werd ich mich mit folgenden Worten von Dir verabschieden. Ich schicke Dir Licht und Liebe direkt in Dein Herz ... glaub mir, ich bringe Herzen zum Leuchten!
Liebe Grüße
Zehra

... Dann wenn Irak und Syrien gleichzeitig mit der Türkei bereit sind, das Land der Kurden wieder an diese zurückzugeben. Die Türkei alleine kann es nicht entscheiden, würde sie das tun, dann hätten wir im Land einen Bürgerkrieg wie im ehemaligen Jugoslawien. Es muss ein 4 Staatenabkommen getroffen werden, Türkei, Irak, Syrien und Kurdistan.PS Israel hat einen Teil seines Landes 1948 wiederbekommen.Ist so ähnlich wie mit den Kurden. Wann bekommen die denn ihr Land zurück?
Die Türken und Kurden leben seit Jahren friedlich miteinander, sind ebenso miteinander verheiratet und verbandelt. Wir sind gegen den Terror und Terroristen ...
Gegenfrage: Warum wurde die RAF in Deutschland verboten?
Nur mal so, damit ich auch was von Dir lernen kann.
Ich habe Dich nie als braune beschimpft. Hab ich das??? Beweise es! Für mich gehst Du mit den Menschen zu arg ins Gefecht, Deine Aussagen sind richtig krass. Du holst förmlich Deine Machete raus und zack, scherst Du eine ganzes Volk ab ... Ohne Rücksicht auf Verluste.
Aber da Du ja absolut im Reinen mit Dir bist und über jede Kritik erhaben, werd ich mich mit folgenden Worten von Dir verabschieden. Ich schicke Dir Licht und Liebe direkt in Dein Herz ... glaub mir, ich bringe Herzen zum Leuchten!
Liebe Grüße
Zehra

- die ihrerseits nun aber auch bereits das Weite suchen....