Und was ist mit Eva Hermann????

@ sage ... ououou da hab ich Dich mal richtig durchgekitzelt oder ?!? :weihna1
PS Israel hat einen Teil seines Landes 1948 wiederbekommen.Ist so ähnlich wie mit den Kurden. Wann bekommen die denn ihr Land zurück?
... Dann wenn Irak und Syrien gleichzeitig mit der Türkei bereit sind, das Land der Kurden wieder an diese zurückzugeben. Die Türkei alleine kann es nicht entscheiden, würde sie das tun, dann hätten wir im Land einen Bürgerkrieg wie im ehemaligen Jugoslawien. Es muss ein 4 Staatenabkommen getroffen werden, Türkei, Irak, Syrien und Kurdistan.

Die Türken und Kurden leben seit Jahren friedlich miteinander, sind ebenso miteinander verheiratet und verbandelt. Wir sind gegen den Terror und Terroristen ...

Gegenfrage: Warum wurde die RAF in Deutschland verboten?

Nur mal so, damit ich auch was von Dir lernen kann.

Ich habe Dich nie als braune beschimpft. Hab ich das??? Beweise es! Für mich gehst Du mit den Menschen zu arg ins Gefecht, Deine Aussagen sind richtig krass. Du holst förmlich Deine Machete raus und zack, scherst Du eine ganzes Volk ab ... Ohne Rücksicht auf Verluste.

Aber da Du ja absolut im Reinen mit Dir bist und über jede Kritik erhaben, werd ich mich mit folgenden Worten von Dir verabschieden. Ich schicke Dir Licht und Liebe direkt in Dein Herz ... glaub mir, ich bringe Herzen zum Leuchten!

:kuesse:

Liebe Grüße
Zehra
:winken5:

Werbung:
Hallo boudicca,

du bist genau das Beispiel, welches wir anprangern. Einen auf Emanzipiert machen und versuchen die Natur zu umgehen. Irgendwann fällt es dir auch auf, dass dieser Weg nicht der richtige ist.

Es hat weniger mit Frust zu tun, ich bin keineswegs frustriert. Vielmehr geht es darum, dass Frauen in sachen Emanzipation nicht bescheiden sind. Nichts gegen Emanzipation, aber wie gesagt es gibt Grenzen. Die Grenzen sind für mich erreicht, wenn Kinder vernachlässigt, Männer degradiert und die Familen zerstört werden.

wer zur hölle gibt männern das recht sich selbst zu verwirklichen? und sagt dass frauen zu hause sitzen müssen? ich hab doch nicht jahrelang die schulbank gedrückt und studiert, nur um dann daheim mit der nachbarin übers kuchenbacken zu reden. sorry, das ist mir zu wenig lebensinhalt. wieso sollen nicht männer diese aufgabe übernehmen? nur weil wir die kinder auf die welt bringen müssen wir nicht automatisch die rolle des hausmütterchens einnehmen. also, das ist ordentlich hinterwäldlerisch.

@ sage
Mein hausarzt ist Türke, allerdings eher ein Philosoph, der vorherige war Südafrikaner.
.. und er weis wie er sich Deutsch benehmen muss, damit ich ihm als Patientin treu bleibe... So ungefähr kommt es rüber. Aber das ist Dir ja eh wurscht ...
Die "hackfresse" für deren Zwangskündigung ich verantwortlich bin, war Deutsche.
Ich hätte auch einmal die Entscheidung gehabt, eine Mobberin (deutsche) kündigen zu lassen. Aber mein Gewissen hat sich eingeschaltet und ich hab es nicht übers Herz gebracht, eine Existenz auf mein Gewissen zu laden. Und ich wurde von ihr Massiv gemobbt, es hat mich sogar eine Aufgruppierung gekostet. Trotz allem hab ich von einer Kündigung abgesehen, konnte es mit meinem Innersten nicht vereinbaren ... Wir konntest Du das??? :confused: Interessiert mich wirklich ...
Abschließend ... leg mal Deine Schwarz-Weiss-Brille ab und nachdem sich Deine Augen an die Farben gewöhnt haben, kannst Du Dich auch an ihnen erfreuen.

@ goalie
Scheinbar haben nur wir zwei diese Meinung mein Lieber Ulli ... Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Ist richtiges Kindergarten hier! Ich hab auch einen 18jährigen Sohn und wenn er mal in die Disko geht, dann feiert er, quatscht mit Leuten und trinkt halt mal was. Manchmal ist er auch richtig angetrunken, aber er hat immer benehmen und egal wie blau er ist, er fällt nie aus der Rolle. Fortgehen, trinken ... Es macht keinen zum Alkoholiker, wenn man am WE mal trinkt. Mein Mann trinkt auch was über den Durst, er ist Barkeeper und "muss" mit den Kunden mal Tequillas trinken. Macht ihn dass zum Alkoholiker ??? Mein Sohn ist nicht der Nette von Nebenan, er ist BRACHIAL EHRLICH UND DIREKT! Scheut nie davor, jemandem direkt die Meinung ins Gesicht zu sagen, er tut es und es ist besser als Hintenrum.

So und etz hab isch fertisch ...

Liebe Grüße Ulli
Zehra

man muss da ja immer aufpassen, weil es heisst dann gleich: jaja, dafür hast du unerzogene, vernachlässigte gören, also 1. mal hab ich leider bis dato keine kinder, und 2. würden ich und mein partner die erziehung zu gleichen teilen übernehmen, denn ein kind braucht beide partner in seiner entwicklung.

nur ich würde deswegen niemals meinen job aufgeben, sonderen eher eine regelung finden, die für alle zufriedenstellend ist. aber da muß man kompromissbereit sein.

nur ich würde deswegen niemals meinen job aufgeben, sonderen eher eine regelung finden, die für alle zufriedenstellend ist. aber da muß man kompromissbereit sein.

Komm mal auf den Boden zurück, das ist einfach egoistisches Denken! Denkst du dabei mal an das Kind?

Eine Regelung finden? Boah sorry aber das ist einfach naiv! Du wirst sehen, die Realität wird dich dann zu gegebenem Zeitpunkt einholen. Wie wollt ihr das denn regeln? Er geht abends Arbeiten und du Mittags? Finde mal so einen Arbeitgeber der das tut, träumen ist hier unangebracht. Also so wie ich deine Aussage lese, würdest du lieber dein Kind verwahllosen lassen bevor du deinen Job aufgibst?

Sorry aber für Kinder bist du meiner Meinung nach zu verantwortungslos.

Viele Grüße

Dennis

@ sage

.. und er weis wie er sich Deutsch benehmen muss, damit ich ihm als Patientin treu bleibe... So ungefähr kommt es rüber. Aber das ist Dir ja eh wurscht ...

Ich hätte auch einmal die Entscheidung gehabt, eine Mobberin (deutsche) kündigen zu lassen. Aber mein Gewissen hat sich eingeschaltet und ich hab es nicht übers Herz gebracht, eine Existenz auf mein Gewissen zu laden. Und ich wurde von ihr Massiv gemobbt, es hat mich sogar eine Aufgruppierung gekostet. Trotz allem hab ich von einer Kündigung abgesehen, konnte es mit meinem Innersten nicht vereinbaren ... Wir konntest Du das??? :confused: Interessiert mich wirklich ...
Abschließend ... leg mal Deine Schwarz-Weiss-Brille ab und nachdem sich Deine Augen an die Farben gewöhnt haben, kannst Du Dich auch an ihnen erfreuen.

@ goalie
Scheinbar haben nur wir zwei diese Meinung mein Lieber Ulli ... Ich kann da echt nur den Kopf schütteln. Ist richtiges Kindergarten hier! Ich hab auch einen 18jährigen Sohn und wenn er mal in die Disko geht, dann feiert er, quatscht mit Leuten und trinkt halt mal was. Manchmal ist er auch richtig angetrunken, aber er hat immer benehmen und egal wie blau er ist, er fällt nie aus der Rolle. Fortgehen, trinken ... Es macht keinen zum Alkoholiker, wenn man am WE mal trinkt. Mein Mann trinkt auch was über den Durst, er ist Barkeeper und "muss" mit den Kunden mal Tequillas trinken. Macht ihn dass zum Alkoholiker ??? Mein Sohn ist nicht der Nette von Nebenan, er ist BRACHIAL EHRLICH UND DIREKT! Scheut nie davor, jemandem direkt die Meinung ins Gesicht zu sagen, er tut es und es ist besser als Hintenrum.

So und etz hab isch fertisch ...

Liebe Grüße Ulli
Zehra

Diese nachbarin hat zusammen mit ihrem Lebensgefährten Tag und Nacht in der Wohnung randaliert. Technolalla, daß selbst im Haus gegenüber die Leute gestört wurden, Schlägereien untereinander, Wohnung, die frisch renoviert war, demoliert. Pöbeleien etc.
Sachen flogen aus dem 4. Stock auf die Straße.
Sorry, aber die mußte raus, die ist raus und ich würde wieder so handeln: Jederzeit.
Kann ja mal nachfragen wo sie abgeblieben ist. Vielleicht schenk ich sie Dir zu Weihnachten.

Sage

Komm mal auf den Boden zurück, das ist einfach egoistisches Denken! Denkst du dabei mal an das Kind?

Eine Regelung finden? Boah sorry aber das ist einfach naiv! Du wirst sehen, die Realität wird dich dann zu gegebenem Zeitpunkt einholen. Wie wollt ihr das denn regeln? Er geht abends Arbeiten und du Mittags? Finde mal so einen Arbeitgeber der das tut, träumen ist hier unangebracht. Also so wie ich deine Aussage lese, würdest du lieber dein Kind verwahllosen lassen bevor du deinen Job aufgibst?

Sorry aber für Kinder bist du meiner Meinung nach zu verantwortungslos.

Viele Grüße

Dennis

also, ich habe einen relativ sicheren arbeitsplatz mit sehr flexiblen arbeitszeiten, die arbeit kann ich notfalls acuh von zu hause aus erledingen. und wenn not am mann ist könnte ich sogar mit kind in die arbeit gehen. also, ich denke ich hab den arbeitgeber gefunden du träumer. und deine meinung geht mir am a.... vorbei, denn du kennst mich nicht und meine umstände und behauptest gleich, ich würde meine kinder werewahrlosen lassen und bin verantwortungslos. na du musst es ja wissen.

du sprichst ja aus sehr großer lebenserfahrung wies scheint. wie alt bist du eigentlich? ich hoffe nur, dass aus dir und deiner aggressivität und verbitterung mal keine 40 jährige alkoholkranke wird.

Sorry, ische mag keinen Lallohol, trinke lieber Coke pure.
Und die 40 habe ich hinter mir und auch meine Erfahrungen in der Szene.
Und was Du mit Deiner sujektiven Wahrnehmung gleich wieder alles unterstellst....
Aber laß mal, Du übst ja noch.

Sage

Werbung:
man muss da ja immer aufpassen, weil es heisst dann gleich: jaja, dafür hast du unerzogene, vernachlässigte gören, also 1. mal hab ich leider bis dato keine kinder, und 2.
würden ich und mein partner die erziehung zu gleichen teilen übernehmen, denn ein kind braucht beide partner in seiner entwicklung.

Hey Goalie - da muss ich dir leider widersprechen - da ich diese Phase bereits hinter mir und ein bissi mehr Lebenserfahrung habe, darf ich sagen, dass du dich da irrst!
Natürlich braucht ein Kind Mutter UND Vater - aber in erster Linie die Mutter!
Sie ist die erste Kontaktperson im Leben eines Kindes! Wie beziehungsfähig es in seinem weiteren Leben sein wird, liegt einzig und allein an der Beziehung und dem Kontakt zur Mutter!
Wie soll ein Kind denn lernen Beziehungen aufzubauen und auch zu erhalten, wenn es bereits von klein auf wie ein Wanderpokal von einer Hand zur anderen gereicht wird - so wird es ein Leben lang von einer Beziehung zur nächsten hüpfen....sie werden wie Kinder, die in Heimen aufwachsen - ich sehe hier keinen Unterschied - ihnen fehlt das Wesentliche - nämlich Herzensbildung und Herzenswärme - sie verrohen buchstäblich - sind kalt und berechnend, weil die Eltern - um ihr eventuell vorhandenes schlechtes Gewissen zu beruhigen, die Kinder materiell ,verwöhnen´.....

Welche Kompromisse denn?
Ein Kind in die Welt zu setzen heisst Leben zu geben - und das ist die größte und verantwortungsvollste Aufgabe, die eine Mutter auf sich nimmt!
Das ist kein Hund, den man einfach wieder ins Heim steckt oder abgibt, wenn er zur Last wird!
Ich hab schon öfter erwähnt - es liegt zum größten Teil nur an der Frau, die Familie zu einem harmonischen Ganzen zu machen!
Doch die meisten jungen Frauen sind meines Erachtens viel zu egoistisch und bequem (von ihren sogenannten ,emanzipierten´, feministischen Müttern so erzogen), sich da zu engagieren - deshalb schieben sie alles auf die Männer ab :schnl: - die ihrerseits nun aber auch bereits das Weite suchen....

Wo ist nur die klassische Mutter geblieben? Warum wird diese Rolle so vehement abgelehnt- die eine der schönsten Aufgaben mit sich trägt!?
Leben in die Welt zu setzten - es mit Liebe und Wärme hegen und pflegen - zu einem wertvollen, die Gesellschaft bereichernden Menschen großzuziehen (wie eine Rose) - um einst der ganze Stolz der Eltern sein zu können - der dann seinerseits wieder bereit ist, diesen ewigen Kreis weiterzubilden....
Was ist nur aus den Menschen - und vor allem - aus den Frauen geworden?
Sie sind hart und kalt und entsprechen gar nicht mehr dem Mutterbild von einst.
Sie wollen nur noch Karriere (ich kann dieses Wort schon gar nicht mehr hören -*brr* - wie das schon klingt...) - und wofür?
Um eines Tages einsam und verlassen zu sterben - und niemand ist da, der die Liebe im Herzen weitergibt und weiterlebt!
Was für eine traurige Gesellschaft! Was für eine traurige Welt!

Ich bin stolz darauf, noch zu der seltenen Spezies der echten Mutterfrauen zu gehören - meine ,Karriere´ ist die einer Vollblutmutter - und das war das Beste, das ich in diesem Leben erreichen konnte!
Mein Lohn - das sind vier wunderbar geratene, gut aussehende, blitzgescheite, mit gesundem Hausverstand und Herzensbildung ausgestattete Kinder - jeder für sich eine Bereicherung der Gesellschaft - anständige Leute, die unser ganzer Stolz sind und die imstande sind, ihren Kindern die Liebe und Wärme weiterzugeben - wie sie es von ihrer Mutter und ihrem Vater vorgelebt bekamen.
Und ich bin mittlerweile siebenfache Großmutter - (das achte unterwegs) :welle:
ich schwebe im siebten Himmel, wenn ich mit meinen Enkelkindern singe und lache und tanze und musiziere - unser kleines, sieben Monate altes Zwergerl vor Freude die Ärmchen ausstreckt, wenn sie mich sieht und mit mir kuschelt, wenn ich sie auf meinen Armen halte!
Das ist für mich Glück - das mich begleitet bis in alle Ewigkeit - und ich weiß, dass ich niemals an einer grauenhaften Einsamkeit zugrunde gehen werde!

Ich würde allen jungen Frauen diese Einstellung wünschen - ich würde meine Töchter niemals zu feministischen Karrierefrauen erziehen - weil damit das Unglück für sie vorprogrammiert wäre.....
Dazu liebe ich sie zu sehr und sind sie mir zu wertvoll!

In diesem Sinne - lieben Gruß!
evy

Zurück
Oben