Und was ist mit Eva Hermann????

Sage, hier muss ich dir mal Zustimmen, genauso läufts.

Wie nicht anders zu erwarten, die Emanzen mit "Macha"gehabe. Fehlt nur noch., daß sie sich bei jeder gelegenheit in den schritt greifen und für Stehpissoirs für Frauen demonstrieren gehen.

Abwarten kommt noch. Die Frauen verbieten uns ja schon teilweise das im Stehen pinkeln. Sowas nennt sich Gleichberechtigung! Tja wenn mans nicht kann, verbietet man es den anderen eben, wie in einer diktatur. :nudelwalk

Übrigens halten sich einige Frauen ja oft, wie das auch bei Maud und Urajup der fall ist, für das "feine" Geschlecht. Nur das Frauen genauso rülpsen, furzen, sich richtig ordinär ausdrücken und versaut denken, ist natürlich weltfremd (Achtung Ironie, für die langsamen).

Übrigens durfte ich auch die Erfahrung machen, wer die größeren Schweine sind: Komischerweise höre ich von allen Seiten, auch von Seiten der Frauen, dass die Frauentoiletten meist in einem schlimmeren Zustand sind als Männerklos. Der Zustand ist aber nicht baulich bedingt, sondern er wird erst verursacht.

Andersdenkende werden mit ordinären Phrasen, die sie selbst natürlich für originell halten, abgebürstet.

Jop genau so siehts in der REALITÄT aus. Im Emanzenuniversum gibt es da natürlich andere Gesetze.

Ich kann nur allen Seelen, die auf eine neue Inkarnation warten, wünschen, nicht in den Körper eines Jungen zu inkarnieren, dessen Mami "emanzipiert" ist(oder was sie dafür hält).

Hast meine Zustimmung dafür! Aber trotzdem sage ich nicht generell was gegen Emanzipation sondern einfach nur "ES GIBT GRENZEN". Viele Frauen bleiben nicht bescheiden bzw. angemessen sondern wollen nur noch mehr, weil die Gier zu groß ist.

Werbung:
Wie nicht anders zu erwarten, die Emanzen mit "Macha"gehabe. Fehlt nur noch., daß sie sich bei jeder gelegenheit in den schritt greifen und für Stehpissoirs für Frauen demonstrieren gehen.
Andersdenkende werden mit ordinären Phrasen, die sie selbst natürlich für originell halten, abgebürstet.
Ich kann nur allen Seelen, die auf eine neue Inkarnation warten, wünschen, nicht in den Körper eines Jungen zu inkarnieren, dessen Mami "emanzipiert" ist(oder was sie dafür hält).

Sage

PS bei den Amazonen hat man "babyjungs" verhungern lassen, aber vielleicht die humanere Art .........

Hi Sage,:)

dieser Kommentar ist so doof, der kann getrost so stehen gelassen werden, als Anschauungsunterricht sozusagen.
Irgendwie erinnern mich Deine Statements immer an den pöbelnden Mob, mit Schaum vor dem Mund. Ob es wohl nur mir so geht?:confused:

Aber jeder diskreditiert sich eben so gut wie er kann!:mad2:

Gruß
Urajup

Frauen wie Eva Hermann sind einfach nur primitiv und verdienen es nicht besser als den Rest ihres kleinen bedeutungslosen Lebens am Herd zu verbringen. Ich bin davon überzeugt, daß keine Frau, die auch nur über einwenig Selbstrespekt verfügt, diese erbärmliche Papierverschwendung lesen will.

Hi Sage,:)

dieser Kommentar ist so doof, der kann getrost so stehen gelassen werden, als Anschauungsunterricht sozusagen.
Irgendwie erinnern mich Deine Statements immer an den pöbelnden Mob, mit Schaum vor dem Mund. Ob es wohl nur mir so geht?:confused:

Aber jeder diskreditiert sich eben so gut wie er kann!:mad2:

Gruß
Urajup

Ach so, dann sind Du und Deine Hardcore-Emanzen gerade dabei , einen neuen Rekord im Zähneputzen aufzustellen.
Jetzt weiß ich auch endlich, wo der Schaum herkommt, den man beim lesen Eurer Postings sieht...

Sage

Wieso falsche Seite?
Gibt es denn eine richtige Seite?
Das ist doch rein subjektiv.
Jedenfalls ist sie im Gespräch und verdient sicher nicht schlecht damit.
Und wo steht bitte geschrieben, daß eine Frau Karriere machen muß? Wieso wird eine Frau, die sich haushalt und Kindern widmet grundsätzlich als blöd dargestellt?Ich kenne viele beruftätige Frauen, die ach so stolz darauf sind, im Büro zu sitzen und über die Kollegen herzuzeiehen.Und was machen sie den ganzen Tag? Sie kleben "Nümmerchen" auf Anträge, Gesprächsniveau: Putzen, Göttergatte, Enkelkinder, die klugen Söhne und Töchter und Putzen,...
Manche Nurhausfrau hat da mehr auf dem Kasten.

Sage

PS Wir brauchen auch Putzfrauen, die den Müll der Akademikerinnen wegräumen.

So ein Unsinn kann ja nur von einer Haus- oder Putzfrau kommen, aus dir spricht doch nur der blanke Neid, weil du es bestimmt nicht mehr als zu einem Hauptschulabschluß gebracht hast, oder hast du vielleicht mit 16 schon ein Kind in die Welt gesetzt, um den Leuten, die mehr aus sich gemacht haben, dann lebenslang auf der Tasche zu liegen. Und ja, es ist nun mal so in dieser Welt, die Putzfrauen sind dazu da, um hinter den Akademikerinnen hinterher zu räumen, denn putzen kann nun mal auch der letzte Depp, während eine akademische Tätigkeit sehr vielseitige intellektuelle Fähigkeiten voraussetzt, über die eben nicht jeder verfügt. Abgesehen davon ist Kinderkriegen überhaupt keine Leistung, sondern ein biologischer Vorgang, das kann sogar eine Maus mit der Hirngröße einer Erbse.

So ein Unsinn kann ja nur von einer Haus- oder Putzfrau kommen, aus dir spricht doch nur der blanke Neid, weil du es bestimmt nicht mehr als zu einem Hauptschulabschluß gebracht hast, oder hast du vielleicht mit 16 schon ein Kind in die Welt gesetzt, um den Leuten, die mehr aus sich gemacht haben, dann lebenslang auf der Tasche zu liegen. Und ja, es ist nun mal so in dieser Welt, die Putzfrauen sind dazu da, um hinter den Akademikerinnen hinterher zu räumen, denn putzen kann nun mal auch der letzte Depp, während eine akademische Tätigkeit sehr vielseitige intellektuelle Fähigkeiten voraussetzt, über die eben nicht jeder verfügt. Abgesehen davon ist Kinderkriegen überhaupt keine Leistung, sondern ein biologischer Vorgang, das kann sogar eine Maus mit der Hirngröße einer Erbse.

Gleichberechtigung?
Da hört man sich jahrelang das gejammer der Emanzen an, wie schlecht doch die bösen männer ihre Frauen behandeln, wie sie ihre Leistung im Haushalt diskriminieren.....
Und dann fallen unsere Gleichberechtigungsvorkämpferinnen über die her, die dafür sorgen, daß ihre mentale Diarröhe nicht aus den Papierkörben in den Chefetagen quillt.
Die damen bestätigen, daß dame wahrscheinlich doch von dämlich kommt.
Männliche Vorgesetzte sind unfair, haben kein Herz?
Seit Basthets Posting sind wir eines besseren belehrt.
Mit Frauen als Chefs wird die Geschäftswelt noch etwas kälter und rücksichtsloser werden, zumal für die "Mitarbeiterinnen", demnächst sicher wieder als Untergebene bezeichnet, die wagen, außer Karriere noch etwas anderes im Sinn zu haben.Und wehe, diese kleine Tipse ist jünger, schlanker und attraktiver als die "Bossin".
...dagegen ist dann Schneewittchens Stiefmutter die reinste Mutter Theresa.
An alle Putzfrauen: Mutet den Chefinnen nicht mehr Eure minderwertige Gegenwart zu und putzt nur für Männer. Die wissen das noch zu schätzen.
Zumindest in Verbalprimitivität sind die hardcore Emanzen gewissen Männern(findet man aber mehr auf Parkbänken denn in Chefsesseln)mittlerweile ebenbürtig.

Sage

Dennis1987 schrieb:
Aha, das verleiht dem Ausdruck "meine Maus" einen ganz anderen Hintergrund...

besonders, wenn man das Hirn einer Maus auf die Größe einer Erbse bringen will - dann muß man es nämlich aufpusten.....:banane: :banane:

Urajup

Werbung:
Sehr schön dieser Thread - und so voller Würde...:confused:

Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich keine emanzipierte (intelligente?)Karrierefrau sein möchte ......:clown:

Zurück
Oben