Y
yavanna
Guest
hallo ihrs,
ich hatte heut nacht einen krassen alptraum, ich bin total fertig udn mit
herzklopfen aufgewacht. ich hab selten alpträume und wenn, dann eigentlich
mit schlangen. früher hab ich total oft von wasser geträumt.
heut nacht aber von feuer, meines wissens das erste mal überhaupt, dass ich von feuer träume ...
ich war in unserm haus, und irgendwie war zuerst überall feuer und dann aber
nur im unteren stockwerk, mein zimmer und das büro, wo mein schreibtisch,
mein rechner und bastelsachen sowie bücher stehen .. aber allgemein das
untere stockwerk halt. ich war erst ganz panisch und hab dann versucht, oben zu löschen, weil oben bereits heller rauch durch den boden gedrungen ist, durch den teppich.
ich hab dann 5 mal wasser mit schwung auf den teppich
gegossen, danach hats nicht mehr geraucht.
dann war zwischenzeitlich die feuerwehr da, was ich aber nicht mitbekommen
habe, meine mutter hats mir gesagt. da setzts bei mir im traum aus.
Dann ist alles gelöscht und ich geh voller angst in mein zimmer und ins büro, wo vorher echt feuersbrünste waren, und es war aber nicht schlimm, meine couch war weg und auf dem boden war ein grosser runder brandfleck, aber alle meine cds, bücher, "spielsachen", waren noch da.
als ich unten im büro war, hab ich aus dem fenster gesehen und sah glühende lava um unser haus herum, und auch alle nachbarhäuser und das gesamte dorf brannte lichterloh.
dann kam meine mutter dazu und noch eine frau, die ich im traum "bren" bzw "brenda" gerufen hab. ich kenn niemand dieses namens. auf einmal hat meine mutter den boden befühlt und gemeint, wir müssten ganz schnell hier raus.
wir sind aus dem zimmer und hatten es kaum verlassen,als der boden aufbrach und glutflüssige lava herauskam. wir haben uns im keller versteckt und meine mutter hat die tür unten mit eierkartons abgedichtet.
(wobei wir real erstickt wären, aber im traum hats geholfen)
da verlässt mich die erinnerung dann wieder ...
was ich noch weiss vom rest:
davor bin ich mit anderen leuten in einem auto durch eine kleinstadt hier in der nähe gefahren, als polizist verkleidet
(ha ha, das is mir auch noch nie passiert. voll lächerlich). ich hatte einen
zettel in der hand mit einem komischen langen namen, bin an ein haus, hab gesucht und den namen nicht gefunden. ich hab bei einem ähnlichen namen geklingelt und der typ hat sich dann mit mir unterhalten. vielleicht eine minute lang.
als ich mich umdrehte, stand die gesamte stadt in flammen, lichterloh ..
das auto, in dem ich hergefahren bin, war mitten in einem flammenball und fuhr dann heraus, damit ich einsteigen konnte und wir wegfahren konnten.
zwischendurch sah ich die stadt von oben und alles stand total in flammen, wie bei einem waldbrand.
ich hatte so grosse angst und war auch traurig, weil meine ganzen cds und bücher und mein grizzlybär (wie ich dachte) verbrannt waren.
es brannte ja alles lichterloh. erst später, als ich dann in mein zimmer kam, nach dem löschen, hab ich gesehen, dass alles noch unversehrt war. bis
eben auf meine couch und das loch im teppich ...
kannst das jemand deuten?
ist es jetzt was gutes oder schlechtes?
vor dem einschlafen hab ich meditiert und mir reiki gegeben, an allen chakren .. war ich vielleicht irgendwie zu aufgeladen um gut zu schlafen?
*grybeldenk*
ich hatte heut nacht einen krassen alptraum, ich bin total fertig udn mit
herzklopfen aufgewacht. ich hab selten alpträume und wenn, dann eigentlich
mit schlangen. früher hab ich total oft von wasser geträumt.
heut nacht aber von feuer, meines wissens das erste mal überhaupt, dass ich von feuer träume ...
ich war in unserm haus, und irgendwie war zuerst überall feuer und dann aber
nur im unteren stockwerk, mein zimmer und das büro, wo mein schreibtisch,
mein rechner und bastelsachen sowie bücher stehen .. aber allgemein das
untere stockwerk halt. ich war erst ganz panisch und hab dann versucht, oben zu löschen, weil oben bereits heller rauch durch den boden gedrungen ist, durch den teppich.
ich hab dann 5 mal wasser mit schwung auf den teppich
gegossen, danach hats nicht mehr geraucht.
dann war zwischenzeitlich die feuerwehr da, was ich aber nicht mitbekommen
habe, meine mutter hats mir gesagt. da setzts bei mir im traum aus.
Dann ist alles gelöscht und ich geh voller angst in mein zimmer und ins büro, wo vorher echt feuersbrünste waren, und es war aber nicht schlimm, meine couch war weg und auf dem boden war ein grosser runder brandfleck, aber alle meine cds, bücher, "spielsachen", waren noch da.
als ich unten im büro war, hab ich aus dem fenster gesehen und sah glühende lava um unser haus herum, und auch alle nachbarhäuser und das gesamte dorf brannte lichterloh.
dann kam meine mutter dazu und noch eine frau, die ich im traum "bren" bzw "brenda" gerufen hab. ich kenn niemand dieses namens. auf einmal hat meine mutter den boden befühlt und gemeint, wir müssten ganz schnell hier raus.
wir sind aus dem zimmer und hatten es kaum verlassen,als der boden aufbrach und glutflüssige lava herauskam. wir haben uns im keller versteckt und meine mutter hat die tür unten mit eierkartons abgedichtet.
(wobei wir real erstickt wären, aber im traum hats geholfen)
da verlässt mich die erinnerung dann wieder ...
was ich noch weiss vom rest:
davor bin ich mit anderen leuten in einem auto durch eine kleinstadt hier in der nähe gefahren, als polizist verkleidet
(ha ha, das is mir auch noch nie passiert. voll lächerlich). ich hatte einen
zettel in der hand mit einem komischen langen namen, bin an ein haus, hab gesucht und den namen nicht gefunden. ich hab bei einem ähnlichen namen geklingelt und der typ hat sich dann mit mir unterhalten. vielleicht eine minute lang.
als ich mich umdrehte, stand die gesamte stadt in flammen, lichterloh ..
das auto, in dem ich hergefahren bin, war mitten in einem flammenball und fuhr dann heraus, damit ich einsteigen konnte und wir wegfahren konnten.
zwischendurch sah ich die stadt von oben und alles stand total in flammen, wie bei einem waldbrand.
ich hatte so grosse angst und war auch traurig, weil meine ganzen cds und bücher und mein grizzlybär (wie ich dachte) verbrannt waren.
es brannte ja alles lichterloh. erst später, als ich dann in mein zimmer kam, nach dem löschen, hab ich gesehen, dass alles noch unversehrt war. bis
eben auf meine couch und das loch im teppich ...
kannst das jemand deuten?
ist es jetzt was gutes oder schlechtes?
vor dem einschlafen hab ich meditiert und mir reiki gegeben, an allen chakren .. war ich vielleicht irgendwie zu aufgeladen um gut zu schlafen?
*grybeldenk*