Ich war und bin in erster Linie Mutter, Ehefrau, Hausfrau, Omi, Ehefrau - *herzlichlach* - also die klassische Hinterwäldlerhausfrau - und glücklich in dieser Rolle - mir fehlt nichts - und mir ist vor allem egal, was andere Leute über diesen Status denken - ich bin zufrieden mit meinem Leben - und nur DAS zählt.....
Ich hab vielleicht nicht soviel Geld, wie eine berufstätige Frau, mein Mann ist der ,Versorger´ - aber ich bin der ,Finanzminister´*lach* - das heißt - ich verwalte unser Haushaltsbudget....und ich bin mit dem, was wir haben zufrieden und vor allem - ich bin im Kreise meiner Familie so glücklich, dass ich es als Frevel ansehen würde, wenn ich auch noch mit Reichtum gesegnet wär!
So wie es ist, ist es gut!
Genau das meine ich, du hast meinen vollen Respekt und meine Anerkennung! Du hast genau das erkannt, wofür die Emanzen einfach zu blind sind. Geld alleine macht nicht glücklich, was passiert z.B. wenn man alles Geld verliert? Schlecht nicht? Viele stürzt das in tiefe "trauer" weil sie jetzt keinen Benz oder BMW mehr fahren können oder kein 200m² Einfamilienhaus besitzen. Was passiert mit diesen Menschen? Diese verdienen nur noch Mitleid, dass sie sich an solchen "Werten" festhalten. Ich bin fest der Meinung, dass Familie über allen anderen Werten steht. Seine Kinder hat man immer, man kann in einer Familie zusammenhalten, das funktioniert unabhängig von Geld. Geld ist etwas vergängliches.
Es ist unschätzbar wertvoll, wenn man in der Familie halt findet, sich gegenseitig trösten, durch dick und dünn gehen, füreinander da sein kann. Das ist was zählt, einzig und allein! Wenn meteriell orientierte Menschen ihre materiellen Werte verlieren, ist das Chaos schon vorprogrammiert. Wenn man allerdings eine intakte Familie hat, Kinder mit denen man reden kann und für einen da sind, zählen materielle dinge nicht. Vielleicht sollte man mal prioritäten setzen. Materielles ist vergänglich.
Aber genau diese Egoemanzen wollen nur Geld! Irgendwann werden diese schon merken, dass es so nicht weitergehen kann, aber meist ist es dann zu spät. Famile kaputt, Kinder auf der falschen Schiene, dann kommt die Frage nach dem "Warum? Was hab ich falsch gemacht?" Aber selbst dann sind diese zu uneinsichtig und schieben die Schuld auf jemand anderes. DAS, liebe Emanzen, ist die realität, nicht die, die ihr euch erträumt. Zum glück gibt es das Gesetz der Kausalität: "Wenn du Wind säst, wirst du Sturm ernten". Möge euch Gott davor bewahren!
Wie sage schon sagte, es geht um die "Elite". Was soll das, dass diese Frauen nur aus "prinzip", einfach nur um den Dickschädel durchzusetzen arbeiten gehen? Ich sage euch, euch gehört die Rente gestrichen, wenn Ihr nicht mindestens 2 Kinder in die Welt setzt! Es ist unverantwortlich der allgemeinheit gegenüber. Um es auch mal materiell zu sehen: Was fällt euch eigentlich ein, den steuerzahlern später auf der Tasche zu liegen und nichts dafür zu tun? Sorry aber auch wenn Ihr Kinder habt, diese aber verwahllosen, also zu möchtegerngängstern, drogenabhängigen usw. werden, habt ihr auch nichts für die Gesellschaft getan. Um es mal krass auszudrücken: Euch gehört die Rente gestrichen, ihr habt auf der ganzen linie versagt!
Als beispiel nenne ich einfach mal folgendes: Ein paar leute die ich flüchtig über meinen Freundeskreis kenne. Diese leute sind drogenopfer. Sie kiffen extrem viel, man sieht es ihnen sogar an, sie denken extrem langsam, ihr gesichtszug hängt regelrecht herunter, so wie bei alkoholikern. Aus diesen leuten wird nichts mehr, da das Gehirn bereits unumkehrbar zerstört ist! Und genau hier ist die Situation, dass die Mutter arbeiten ist, der vater früher selten da war und die Erziehung von der Strasse übernommen wurde. Genau diese Kinder haben vorbilder wie Buschido etc. Das ist versagen! Die Eltern gehören dafür bestraft, dass sie auf dieser ganzen linie versagt haben! Die Ursache hierfür sind die Eltern! Hätten diese sich besser um Ihren Sohn gekümmert, wäre es nicht so weit gekommen. Das ist FAKT!!! Eine Geschichte aus der REALITÄT, nicht aus der emanzentraumwelt!
So, mir ist durchaus bekannt, dass ich mich bei dem weiblichen Geschlecht unbeliebt mache, aber das ist mir ziemlich egal. Es gibt dinge, die müssen gesagt werden, auch wenn anderen damit auf die füsse getreten wird!
Ich bin gespannt auf die Antworten.