Lavahkezaar
Mitglied
Liebe Evy,
Du sprichst mir aus der Seele
Liebe Grüße
Zehra
Du sprichst mir aus der Seele
Liebe Grüße
Zehra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe goalie - sorry - ich muss hier nochmal etwas loswerden - und gleich vorweg - ich fühle mich nicht angegriffen von deinen Worten - ich muss nur schmunzeln, weil du noch sehr naiv und unerfahren auf dieses Thema zugehst...wer zur hölle gibt männern das recht sich selbst zu verwirklichen? und sagt dass frauen zu hause sitzen müssen? ich hab doch nicht jahrelang die schulbank gedrückt und studiert, nur um dann daheim mit der nachbarin übers kuchenbacken zu reden. sorry, das ist mir zu wenig lebensinhalt. wieso sollen nicht männer diese aufgabe übernehmen? nur weil wir die kinder auf die welt bringen müssen wir nicht automatisch die rolle des hausmütterchens einnehmen. also, das ist ordentlich hinterwäldlerisch.
nun gut, ich habe bis 30 auch gesagt, dass mir kinder nicht ins haus kommen und dann hab ich einen mann kennen gelernt und mit ihm ist der wunsch nach kindern gewachsen. nur, soll ich mich hinsetzen und warten, bis der richtige kommt und 30 jahre lang nasenbohren, weil es meine bestimmung als frau ist gefälligst von geburt an zu wissen ob ich kinder will oder nicht.
oder ist es mir schon genehmigt etwas zu lernen und mein leben selbst zu gestalten und auch dann noch meinem beruf nachzugehen, wenn ich kinder habe, damit ich mein geld nicht umsonst in meine ausbildung gesteckt habe?
@ sage
hörst du bitte endlich auf damit?
)Emanzipation hin oder her, es gibt verdammt nochmal Grenzen! Anscheinend bist du gerade DIE Frustrierte Frau, immer enttäuscht worden, im Bett läufts schlecht etc...