Und was ist mit Eva Hermann????

Für mich hat heute meine Familie PRIO 1 im Leben. Mein Sohn macht jetzt eine Ausbildung zum Friseur und genießt das Familienleben. Noch heute kommt er zum kuscheln zu mir, hab dann immer das Gefühl, dass er "NACH-tankt" ... Ich bin so dankbar, dass er nicht abgerutscht ist, "falsche" Freunde, Drogen etc. Ich hatte wirklich sehr viel Glück mit meinem Sohn, dem Allmächtigen sei Dank ...

Liebe Grüße
Zehra

Ich stimme dir voll und ganz zu, ich hatte nicht so viel Glück mit meinem einzigem Kind. Das ich verlor an die Drogen, und mein ganzes vermögen dazu.
Hätte ich noch einmal die Chanze würde ich es mit sicherheit anders machen.

L.G. Maud

Werbung:
Klar Denis, in bezug auf Deine Antwort hab ich diese Seite der Medaille auch an meinem Beispiel aufzeigen wollen.

Ich leben und liebe mein Frausein, ich muss nicht Kräfte messen mit dem "Mann". Ich nehme mich an und lebe die Frau in mir ...

Im Nachtleben sehe ich den Extremen Wandel am deutlichsten, "entmannte" Männer und Mann-"Frauen". Den entmannten und verweichlichten Mann heiraten sie fürs zu Hause und den Macho für den Sex nebenbei versteht sich! Ist jetzt wirklich sehr extrem dargestellt, bewußt ... aber zu 90% trifft es den Kern!

Mein Mann - Barkeeper - z.B. wird jeden Abend von min. einer "Verheirateten" angebaggert. Er kann sich nur retten, indem er sie auf mich verweist und ihr sagt, dass er die schönste Frau der Welt hat und zack, steht er vor mir mit der Person und "führt" sie vor ... Ich lache darüber, doch manchmal nervt es. Die Männer sind da anders, sie schauen mich an - Garderobiere - und keiner würde sich trauen - die meisten wissen, ja das wir ein (Ehe-) Paar sind, mich anzubaggern. Männer haben eine viel größere Hemmschwelle als die meisten Frauen, die kaum mehr eine Hemmschwelle haben.

Wie gesagt, rede ich über das Nachtleben und meine persönliche Erfahrung. Ich weis, was ich an meinem Mann hab und er ebenso. Vertrauen hat bei uns Prio 1, sonst hätte unsere Beziehung 2 Jahre Nachtarbeit in der Disko nicht überlebt.

Liebe Grüße
Zehra

Ja, liebe Maud,

Ich bin dem Allmächtigen sehr dankbar, dass mein Sohn davon ferngeblieben ist. Mich plagt heute noch mein schlechtes Muttergewissen ... Eigentlich wollte ich bei meinem Sohn alles Besser machen, als es meine Mutter bei mir falsch gemacht hat. Die war auch nonstop auf Buckeln und ich hatte nix von ihr. Das bissel Zeit was ich sie dann hatte an Wochenden bekam ich Prügel, weil ich un-"erzogen" war ... ach wegen Kleinigkeiten. Da reichte schon mal kurz zur Nachbarin rüber gehen, ohne Bescheid zu geben. Oder wenn sie mir die Haare bürstete, dass ich nicht still saß. Da bekam ich dann die Drahtbürste auf die Stirn geschlagen, von den Narben werde ich mein Lebtag profitieren. Klamotten gabs nur Sekond Hand und ich hatte wirklich alle Lacher der Schule auf meiner Seite ... Aaaalso wollte ich dass mein Sohn kein Aussenseiter wird und ihm alles was er wünscht ermöglichen. Mit 3 hat er einen Gameboy bekommen, klar Markenklamotten ... Alles um mein Gewissen zur Ruhe zu bringen ... Auch da hatte ich Glück, denn mein Sohn war immer der Helfer und Retter der Aussenseiter ... Er ist sehr vernünftig und sehr Erwachsen für seine 18. Auch das hat Nachteile, denn er kann mit gleichaltrigen nicht vernünftig kommunizieren ... Ist ihnen halt weit voraus ...

Liebe Grüße und mein vollstes Mit-Gefühl liebe Maud :umarmen:
Zehra

Im Nachtleben sehe ich den Extremen Wandel am deutlichsten, "entmannte" Männer und Mann-"Frauen". Den entmannten und verweichlichten Mann heiraten sie fürs zu Hause und den Macho für den Sex nebenbei versteht sich! Ist jetzt wirklich sehr extrem dargestellt, bewußt ... aber zu 90% trifft es den Kern!

Genau so sehe ich das auch. Ich merks bei meinen Kumpels, das sind in meinen Augen keine Männer mehr sondern nur noch weichspüler von der übelsten Sorte. Mal länger weggehen oder richtig einen drauf machen ist bei uns nicht drin. Alle haben dann so Ausreden parat wie, ich bin müde, muss morgen raus. Man kann einfach keine gescheiten sachen mehr machen, mal die Sau rauslassen. Ich selbst war bis vor 1-2 Jahren noch "der nette Kerl". Das kam bei Frauen natürlich super gut an, allerdings nur auf freundschaftlicher Hinsicht. (Dazu habe ich folgenden Spruch gelesen im Bezug auf nette Kerle: "Mit den Worten einer Bulemikerin, Ich esse nie da wo ich Kotze").

Männer trauen sich einfach nicht mehr richtig Frauen anzubaggern, da Sie durch Ihre Kleidung und Ihr Verhalten die Männer regelrecht abstoßen. Geil aussehen mag es zwar, aber anbaggern tuen hier nur die wenigsten. Hierzu kann ich euch mal empfehlen auf die Homepage von Prosieben zu gehen, dort auf Magazine->Gallileo->Videos. Dort findet man das Liebesexperiment, hier wird sehr deutlich gezeigt, warum Männer nicht unbedingt auf "emanzen" stehen.

Die Emanzipation hat eigentlich nur die Männer verweichlicht und "gebrochen".

Er ist sehr vernünftig und sehr Erwachsen für seine 18. Auch das hat Nachteile, denn er kann mit gleichaltrigen nicht vernünftig kommunizieren ... Ist ihnen halt weit voraus ...

Das gleiche Problem habe ich auch! (Bin grad mal 19 ;))

Die Posts von dir und Maud zeigen deutlich wohin die vermeintlich gute Emanzipation führt. Viele Frauen sehen das erst viel zu spät ein, dann ist es aber auch endgültig zu spät. Nichts gegen euch beide, aber so ist es bei sehr vielen.

Viele Grüße

Dennis

Na, ob saufen und anbaggern einzeichen von reife sind, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn´s danach ginge, wären nur Erwachsene unterwegs.....
Was schlimm ist, ist, daß Frauen all die negativen Angewohnheiten übernommen haben. Frauenkegelclub beim Männerstrip,besoffene Weiber, die den männern an die buchse gehen.Was schon beim Mann abstoßend wirkt, ist bei frauen noch mehr brechreizerregend.
Es wird kein Miteinander, sondern eine Machtübernahme angestrebt.
Gleichberechtigung?Heute mußbei gleicher Qualifikation(Notendurchschnitt,Hochschulabschluß)die Frau genommen werden.Daß ein Familienvater von drei Kindern arbeitslos bleibt und eine Frau, die durch den Gatten gut versorgt ist und eigentlich nicht nötig hätte zu arbeiten, ihre Langeweile mit dem Job totschlägt, interessiert keinen. Hauptsache die Quotentante ist eingestellt worden.

Sage

Dennis Du hast meine volle Zustimmung. Ich habe wirklich einen MANN zu Hause und dass brauch ich auch! Alles andere hat mich immer abgestoßen und ich hab mich gefragt, wann ich endlich mal Frau sein darf und mich an eine starke Männerschulter anlehnen darf. Jetzt hab ich ihn ...

Was die Mädchen - Girlies - angeht, die sich jedes Wochenende bis zur Ohnmacht wegsaufen und von irgendeinem Typen mitgenommen werden, da könnte ich Bücher von schreiben. Manche kommen nicht mal so weit, sie schlafen im Suff über der Toilette ein ... Einige Girlies saufen sogar die Männer unter den Tisch und das den ganzen Abend gratis. Sie finden immer irgendwelche Willige Oldies, die ihr hobby - Kampfsaufen - sponsern und am Ende des Abends bekommt er ein Abschiedsbussi und sich lachen sich tot ... Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen und das ist nun mal meine Beobachtung. Es macht mich traurig, denn ich sehe die Wertlosigkeit der Aktion, die entwertet wieder die Person und dann kommt halt der Stempel drauf und meist enden die mit dem Stempel heulend vor meiner Garderobe, um mir ihr Herz über ihr verkorkstes Immage auszuschütten ... Krank das Ganze ...

Noch ein Beispiel: Am Sonntag sind wir um 7:00 Uhr früh, nach fast 9 Stunden arbeit heimgekommen. Um eins bin ich aufgewacht, weil unser Psycho-Nachbar vom Haus gegenüber auf seinem Transalier-Kurs war und meinte er muss Holz sägen, ganz laut, dass jeder was davon hat. Also bin ich hab ich ihm aus der Haustür heraus zugerufen, dass heute Sonntag und Ruhetag ist - AN SAGE -> ER IST EIN DEUTSCHER <- Auf jeden Fall kam das Echo von drüber, "Hauptsache Du weist das!" Darauf gleich mein Mann "Hey red vorsichtig mit meiner Frau!" Er hat sofort damit aufgehört. Alle anderen Streitigkeiten die wir mit ihm und anderen Nachbarn miterlebt haben, da hat er die Frauen so runtergeputzt, unter die Gürtellinie, die Männer waren danebengestanden und haben nicht mal im Ansatz versucht, hinter ihren Frauen zu stehen. Die haben ihre Frau von dem mit den schlimmsten Ausdrücken beschimpfen lassen ... Dass macht auch für mich einen MANN aus ...

Mann muss Mann sein und Frau sollte Frau-sein annehmen!

Liebe Grüße
Zehra

@ Sage, der Hinweis mit dem DEUTSCHEN Nachbarn geht an Dich, da Du Dich oft über laute Ausländer beschwerst. :nudelwalk

Na, ob saufen und anbaggern einzeichen von reife sind, wage ich zu bezweifeln. Denn wenn´s danach ginge, wären nur Erwachsene unterwegs.....
Da merkt man mal wieder dass Du keine Kinder hast - Halloooooo er ist 19! und keine Nonne !!!!!! :weihna1 Da macht man halt mal Party und trinkt und reist Mädels auf, was ist da so schlimm dran oder wolltest Du eine Jungfrau zum Mann haben ... Wolltest doch auch einen erfahrenen Mann ODER ???

Ich verstehe unter einen Drauf machen nicht unbedingt Kampfsaufen bis sich der Notarzt weigert diese Sauerei wiederzubeleben. :weihna1

Man kann auch andere dinge tun, ne Runde Billard, Kartfahren oder in die Disco gehen ^^. Ich muss zugeben, dass ich einmal vernünftig sein kann und manchmal auch Kindisch und doof :P aber das gehört eben auch dazu. In der Clique sind wir alle über 18 aber manchmal denkt man wir sind noch 12 :D

Ich bin eigentlich recht "brav" wenn man das so nennen kann, hab also nix mit Drogen am hut, saufen nur extrem selten und rauchen tu ich garnicht :weihna1

Ich hab nunmal das Image aufgedrückt bekommen, ein "netter Kerl" zu sein. Das hab ich schon seit längerem abgelegt. Mit mir muss man Diskutieren und Streiten können, ich hasse es einfach wenn man mir aus dem Weg geht und einen auf Frieden macht. Wenn das Problem nicht aus der Welt geschafft ist, macht mich das meist noch saurer.

Ich bin ein Mann von der Sorte, der sich für seine Freundin einsetzt. Wenns ärger gibt alla Grapschen oder so dann bin ich ziemlich schnell auf 180. Notfalls nehm ichs auch mit mehreren auf, egal ob ich ne reelle Chance hab oder nicht.

Ich bin der Meinung, dass man Frauen trotz Emanzipation beschützen sollte, sie sind auch weiterhin das schwächere Geschlecht. Das gilt dann allerdings auch nur für meine Freundin, für den Rest gilt, nach mir die Sintflut. Solche Zicken, wie man se antrifft, die meinen einfach Männer braucht man nicht, tun mir nur leid, aber genau DIESE sind die schlimmsten!

Genauso wie Kampftrinken, das passt einfach nicht zu einer Frau. Ich finde solche Mädchen sehr unattraktiv. Ich sag nix dagegen, wenn man mal was trinkt, aber bis zum kotzen steht einer Frau einfach nicht. Ich habe leider schon eine schlechte Erfahrung mit einem Mädchen gemacht, das Betrunken war. Das dolle war einfach, ich war schon etwas länger hinter ihr her :liebe1: An dem einen Abend hab ich mit Ihr rumgemacht. Sie war angetrunken aber ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm war. Am nächsten Tag habe ich dann ne Abfuhr kassiert. Unschön sowas!

Aber auf der anderen Seite muss man sagen, warum sind die Männer so dumm und laden die Frauen ein? Wie doof muss man sein? Ich hab das früher auch mal gemacht, als Mr. NiceGuy. Jetzt nicht mehr, das ist trocken gesehen rausgeschmissenes Geld. Ich sag immer "Das geht getrennt" zur Kellnerin. Die Mädels neben mir haben meist leicht dumm geguckt. Aber naja die müssen auch lernen dass ich sowas nicht mache, auch wenn ich "nett" bin.

aber euch männer besoffen zu sehen, dass ist wirklich sehr erhebend!
Ich glaub ich bin hier in den 50ern gelandet, so viel Chauvinismus auf einem Haufen, wär hätte das gedacht?

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein, die sind auch wichtig und gehören gepflegt.

Aber ich kann auch frau sein, obwohl ich arbeiten gehe, ich kann emanzipiert sein und trotzdem kein Mann-Weib, ich kann gerne meinem Beruf nachgehen und trotzdem Kinder gut erziehen usw.

Wichtig sind die Prioritäten, die ich setze und wenn möglich einen Partner der das mitträgt.

Keine will ein Weichei als Mann, aber das Geschwätz hier zeugt nicht von männlicher Reife sondern eher von Frust!

lg boudicca

Dennis Du hast meine volle Zustimmung. Ich habe wirklich einen MANN zu Hause und dass brauch ich auch! Alles andere hat mich immer abgestoßen und ich hab mich gefragt, wann ich endlich mal Frau sein darf und mich an eine starke Männerschulter anlehnen darf. Jetzt hab ich ihn ...

Was die Mädchen - Girlies - angeht, die sich jedes Wochenende bis zur Ohnmacht wegsaufen und von irgendeinem Typen mitgenommen werden, da könnte ich Bücher von schreiben. Manche kommen nicht mal so weit, sie schlafen im Suff über der Toilette ein ... Einige Girlies saufen sogar die Männer unter den Tisch und das den ganzen Abend gratis. Sie finden immer irgendwelche Willige Oldies, die ihr hobby - Kampfsaufen - sponsern und am Ende des Abends bekommt er ein Abschiedsbussi und sich lachen sich tot ... Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen und das ist nun mal meine Beobachtung. Es macht mich traurig, denn ich sehe die Wertlosigkeit der Aktion, die entwertet wieder die Person und dann kommt halt der Stempel drauf und meist enden die mit dem Stempel heulend vor meiner Garderobe, um mir ihr Herz über ihr verkorkstes Immage auszuschütten ... Krank das Ganze ...

Noch ein Beispiel: Am Sonntag sind wir um 7:00 Uhr früh, nach fast 9 Stunden arbeit heimgekommen. Um eins bin ich aufgewacht, weil unser Psycho-Nachbar vom Haus gegenüber auf seinem Transalier-Kurs war und meinte er muss Holz sägen, ganz laut, dass jeder was davon hat. Also bin ich hab ich ihm aus der Haustür heraus zugerufen, dass heute Sonntag und Ruhetag ist - AN SAGE -> ER IST EIN DEUTSCHER <- Auf jeden Fall kam das Echo von drüber, "Hauptsache Du weist das!" Darauf gleich mein Mann "Hey red vorsichtig mit meiner Frau!" Er hat sofort damit aufgehört. Alle anderen Streitigkeiten die wir mit ihm und anderen Nachbarn miterlebt haben, da hat er die Frauen so runtergeputzt, unter die Gürtellinie, die Männer waren danebengestanden und haben nicht mal im Ansatz versucht, hinter ihren Frauen zu stehen. Die haben ihre Frau von dem mit den schlimmsten Ausdrücken beschimpfen lassen ... Dass macht auch für mich einen MANN aus ...

Mann muss Mann sein und Frau sollte Frau-sein annehmen!

Liebe Grüße
Zehra

@ Sage, der Hinweis mit dem DEUTSCHEN Nachbarn geht an Dich, da Du Dich oft über laute Ausländer beschwerst. :nudelwalk

Da merkt man mal wieder dass Du keine Kinder hast - Halloooooo er ist 19! und keine Nonne !!!!!! :weihna1 Da macht man halt mal Party und trinkt und reist Mädels auf, was ist da so schlimm dran oder wolltest Du eine Jungfrau zum Mann haben ... Wolltest doch auch einen erfahrenen Mann ODER ???

Tut mir ja so leid, Dein weltbild durcheinanderbringen zu müssen.
Mein hausarzt ist Türke, allerdings eher ein Philosoph, der vorherige war Südafrikaner.
Die "hackfresse" für deren Zwangskündigung ich verantwortlich bin, war Deutsche.
Trotzdem bin ich dafür, daß Menschen, die in Deutschland straffällig werden und keinen deutschen Paß besitzen, in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Ich würde gern auch alle Deutschen, die kriminell sind, abschieben. leider wird sich wohl kein Land opfern, sie aufzunehmen.
Ich habe wegen deutschen Nazis die Polizei angerufen und werde das auch tun, selbst wenn´s "arme" Ausländer sind, die Krach machen, und ich dann wieder als "Rechte" eingestuft werde.
Aber Hauptsache, alle haben "objektive" Vorurteile gegen die Amerikaner und die Israelis.
Also behalte Deine Scheuklappen ruhig auf und glaube weiter, daß ich mir eine schwarze Putzfrau halte.
Aus 19jährigen Kampftrinkern werden oft 40jährige "Alkoholkranke" und sowas muß ich mir nicht reinziehen. Und Anbaggern und "Erfahrung" sind auch zwei paar Schuhe.

Sage

PS Israel hat einen Teil seines Landes 1948 wiederbekommen.Ist so ähnlich wie mit den Kurden. Wann bekommen die denn ihr Land zurück?

Werbung:
du sprichst ja aus sehr großer lebenserfahrung wies scheint. wie alt bist du eigentlich? ich hoffe nur, dass aus dir und deiner aggressivität und verbitterung mal keine 40 jährige alkoholkranke wird.

Zurück
Oben