Dennis Du hast meine volle Zustimmung. Ich habe wirklich einen MANN zu Hause und dass brauch ich auch! Alles andere hat mich immer abgestoßen und ich hab mich gefragt, wann ich endlich mal Frau sein darf und mich an eine starke Männerschulter anlehnen darf. Jetzt hab ich ihn ...
Was die Mädchen - Girlies - angeht, die sich jedes Wochenende bis zur Ohnmacht wegsaufen und von irgendeinem Typen mitgenommen werden, da könnte ich Bücher von schreiben. Manche kommen nicht mal so weit, sie schlafen im Suff über der Toilette ein ... Einige Girlies saufen sogar die Männer unter den Tisch und das den ganzen Abend gratis. Sie finden immer irgendwelche Willige Oldies, die ihr hobby - Kampfsaufen - sponsern und am Ende des Abends bekommt er ein Abschiedsbussi und sich lachen sich tot ... Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen und das ist nun mal meine Beobachtung. Es macht mich traurig, denn ich sehe die Wertlosigkeit der Aktion, die entwertet wieder die Person und dann kommt halt der Stempel drauf und meist enden die mit dem Stempel heulend vor meiner Garderobe, um mir ihr Herz über ihr verkorkstes Immage auszuschütten ... Krank das Ganze ...
Noch ein Beispiel: Am Sonntag sind wir um 7:00 Uhr früh, nach fast 9 Stunden arbeit heimgekommen. Um eins bin ich aufgewacht, weil unser Psycho-Nachbar vom Haus gegenüber auf seinem Transalier-Kurs war und meinte er muss Holz sägen, ganz laut, dass jeder was davon hat. Also bin ich hab ich ihm aus der Haustür heraus zugerufen, dass heute Sonntag und Ruhetag ist - AN SAGE -> ER IST EIN DEUTSCHER <- Auf jeden Fall kam das Echo von drüber, "Hauptsache Du weist das!" Darauf gleich mein Mann "Hey red vorsichtig mit meiner Frau!" Er hat sofort damit aufgehört. Alle anderen Streitigkeiten die wir mit ihm und anderen Nachbarn miterlebt haben, da hat er die Frauen so runtergeputzt, unter die Gürtellinie, die Männer waren danebengestanden und haben nicht mal im Ansatz versucht, hinter ihren Frauen zu stehen. Die haben ihre Frau von dem mit den schlimmsten Ausdrücken beschimpfen lassen ... Dass macht auch für mich einen MANN aus ...
Mann muss Mann sein und Frau sollte Frau-sein annehmen!
Liebe Grüße
Zehra
@ Sage, der Hinweis mit dem DEUTSCHEN Nachbarn geht an Dich, da Du Dich oft über laute Ausländer beschwerst.
Da merkt man mal wieder dass Du keine Kinder hast - Halloooooo er ist 19! und keine Nonne !!!!!!

Da macht man halt mal Party und trinkt und reist Mädels auf, was ist da so schlimm dran oder wolltest Du eine Jungfrau zum Mann haben ... Wolltest doch auch einen erfahrenen Mann ODER ???