und ich liebe ihn immer noch

Heftig! Genau wie bei mir!!! Also bei mir ist es auch viel intensiver und ich heule voll rum heute ohne ersichtlichen Grund. Ich bin von Natur aus kein Miesepeter (er jedoch schon) und da ist etwas was mich voll runterzieht. Ich spüre ihn an meiner linken Körperhälfte, an der weiblichen Seite (da werde ich mysticeagle noch was dazu schreiben) und da kommen auch die ganzen scheiss Gefühle her und ich muss heulen. Ich hoffe nur, dass ich nicht alles stellvertretend für ihn spüre, also das was er unterdrückt hat, aber das hätte ja letztendlich keinen Sinn (für ihn). Ich habe manchmal auch so ein Kribbeln, Gänsehaut und so Hitzewellen durch den Körper, denke aber auch dass es mit der Kundalini zu tun hat. Dieser Prozess ist halt schmerzhaft weil wir uns selbst mit alten Verletzungen konfrontieren und alte Gefühle nochmal durchleben damit sie gehen können.
Aber was passiert wenn der andere nicht in die Gänge kommt und sich selbst dafür ewig hasst. ? Spürt man das auch die ganze Zeit mit oder was? DAzu noch: gestern abend im Bett kam mir eine Eingebung "Er hasst sich" und ich wusste dass das wahr ist. Aber was bringt mir diese Info? Muss ich dann diesen Selbsthass mitfühlen? O mann Fragen über Fragen....
und ja bei mir ist auch eine Blockade dass ich mich nicht melden soll, aber die habe ich schon ziemlich lange. Eigtl war mir schon von Anfang an lklar dass er derjenige sein muss der lernen muss auf mich zuzukommen und sich zu öffnen...
lg

Grundsätzlich gilt eines: Du MUSST NICHTS, u. somit musst du auch seinen (angeblichen?) Selbsthass nicht mitfühlen.
Aber: Du willst es, weil du durch diese Verbindung, diese Liebe, die du für ihn empfindest, eben mitfühlst, u. das ist eigentlich nicht unbedingt was grossartig mystisches an sich.
bei jedem Menschen, den du liebst, zu dem du dich hingezogen fühlst, könnte dir gleiches passieren.

Werbung:
Grundsätzlich gilt eines: Du MUSST NICHTS, u. somit musst du auch seinen (angeblichen?) Selbsthass nicht mitfühlen.
Aber: Du willst es, weil du durch diese Verbindung, diese Liebe, die du für ihn empfindest, eben mitfühlst, u. das ist eigentlich nicht unbedingt was grossartig mystisches an sich.
bei jedem Menschen, den du liebst, zu dem du dich hingezogen fühlst, könnte dir gleiches passieren.

Nein Schatzi ich will es NICHT!! Was glaubst du wie oft ich geschrien und gefleht habe dass das aufhören soll! Wer will schon freiwillig leiden???? Ich bestimmt nicht, ich bin ein lebenslustiger und lebensbejahender Mensch und glaube mir dieser Selbsthass ist nicht angeblich. Ich kenne ihn und ich weiss um seine inneren Probleme und das war auch der Grund warum ich auf Abstand ging. Hat energetisch aber nicht geklappt. Es fühlt sich so als ob wir ineinander verwoben sind.

Nur komisch dass ich sonst nicht besonders durchlässig für solche Sachen bin und ansonsten über Entfernungen nie etwas von anderen gespürt habe. NUR bei ihm.

Nur komisch dass ich sonst nicht besonders durchlässig für solche Sachen bin und ansonsten über Entfernungen nie etwas von anderen gespürt habe. NUR bei ihm.

Entfernungen gibt es ja nur materiell gesehen - dem Geist u. somit dem Fühlen sind ja keine Grenzen gesetzt, und je mehr man einen Menschen liebt, sich bewusst u. unbewusst auf ihn konzentriert, sich mit ihm beschäftigt, umsomehr erwacht dieses Fühlen..

Was aber nicht zwangsläufig heissen muss, das es dem anderen auch so geht, es sei den, derjenige empfindet dasselbe..

Hast du keinen direkten Kontakt mehr mit ihm?

Nein Schatzi ich will es NICHT!! Was glaubst du wie oft ich geschrien und gefleht habe dass das aufhören soll! Wer will schon freiwillig leiden???? Ich bestimmt nicht, ich bin ein lebenslustiger und lebensbejahender Mensch und glaube mir dieser Selbsthass ist nicht angeblich. Ich kenne ihn und ich weiss um seine inneren Probleme und das war auch der Grund warum ich auf Abstand ging. Hat energetisch aber nicht geklappt. Es fühlt sich so als ob wir ineinander verwoben sind.

ach wie schön, das ich dein Schatzi bin :lachen: :ironie:

nun aber mal ernst: Das du Mitleidest, ist ja ein Zeichen deiner Liebe u. Liebe ist ja etwas , wenn es wahre liebe ist, das nie vergeht. Und deshalb willst du nix machen... den ich glaube, das du heimlich oder unheimlich :D vielleicht auch insgeheim oder gar offensichtlich viel an ihn denkst... oder?

Das Ganze ist sehr komplex, u. doch wieder ganz einfach.. aber mit Worten halt schwer zu erklären - zumindest für meine Wenigkeit

Entfernungen gibt es ja nur materiell gesehen - dem Geist u. somit dem Fühlen sind ja keine Grenzen gesetzt, und je mehr man einen Menschen liebt, sich bewusst u. unbewusst auf ihn konzentriert, sich mit ihm beschäftigt, umsomehr erwacht dieses Fühlen..

Was aber nicht zwangsläufig heissen muss, das es dem anderen auch so geht, es sei den, derjenige empfindet dasselbe..

Hast du keinen direkten Kontakt mehr mit ihm?

Nein Kontakt habe ich vor 2 Jahren abgebrochen und dass er die gleichen Gefühle hat weiss ich aber ich weiss auch dass er viele viele innere Probleme hat. Ich würde niemals Mutmaßungen hier über ihn anstellen von wegen dass ich glaube dass er unter Selbsthass leidet. Ich weiss es.
Dieses Fühlen kam automatisch beim ersten Zusammentreffen. Ich habe regelrecht gespürt an meinem Körper. Es war als ich hätte ich sofort dieses Band gespürt, sogar rein physisch und ich WUSSTE auch dass wir jetzt verbunden sind und dass ich seine Gefühle spüren werde. Mein Reflex: FLucht, weil mir das alles einfach zu crazy vorkam (ich hatte von Seelenverbindungen noch nie was gehört) und ich sah eben auch instinktiv dass ich seinen Schmerz mitfühlen werde und dass er ziemlich viel Unerlöstes in sich hat. Und mein Fühlen kommt einer Erlösung dieser Blockaden gleich. Ich habe das Gefühl dass wir auf Seelenebene diese Verabredung geschlossen haben, dass ich ihm energetisch helfen werde sein Herz zu öffnen. Ich weiss es hört sich verrückt an , aber das war mein erster intuitiver Gedanke als ich ihn sah und wie gesagt , damals hatte ich noch keine Ahnung von diesem ganzen Seelenkram und dazu mein Fluchtreflex (weil ich dachte ich kann dem durch physisches Wegrennen entfliehen). Glaube mir guybrush ich bin da bestimmt nicht scharf drauf und bei uns war auch immer er derjenige der sich an mir orientiert hat (Persönlichkeitsmässig, weil ich die Stärkere war) und nicht anders herum.
Dieses Gefühl ist einfach schwer zu beschreiben, es ist echt so wie ich es gesagt habe, wir sind ineinander verwoben und da ist es schwer nicht an den andern zu denken ...ich weiss nicht ob du es nachvollziehen kannst...

Yep!! kann dich echt sehr gut verstehen. Und ja ich kenne das mit der Wut auch obwohl es für mich KEINEN Grund gibt. Also denkst du dass wir es dann machen weil sie es machen, dass ich quasi weine, weil er gerade um mich weint???
Ich streite mich auch voll oft mit ihm, das passiert einfach so dass ich mit ihm rede als ob er da wäre, einige Male haben mich Leute fast dabei gesehen (peinlich). Ich kann mir aber nicht vorstellen dass nix kommt und dass wir dann auf immer und ewig deren Selbsthass und Wut spüren müssen! Irgendwann muss doch der Leidensdruck so groß sein dass was passieren muss von deren Seite. z.b. wollte ich eigtl auch meine Klappe halten zu dem was da zwischen uns abgeht aber ich konnte es nicht, ich musste ihm sagen dass ich ihn liebe sonst wäre ich geplatzt und ich bin sonst kein Mensch der so etwas leichtfertig macht. Es hat mich ne große Überwindung gekostet aber es ging nicht anders. Verstehst du was ich meine??
Aber dann denke ich mir wieder, dass wenn er negative Gefühle eigtl von jeher gewöhnt ist (bedingt durch seinen früh entwickelten Selbsthass) dann wird ihm dieser Leidensdruck auch nicht viel ausmachen oder er wird diese Spannung auf andere Weise los...

Ja, ich vermute es. Oft kommt ja auch noch anderes mit rüber, Gedanken zum Beispiel,
da kann man das meist ganz gut dran erkennen, denk ich.

Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen hier soweit, aber es fällt tatsächlich wieder auf, dass sich die Abläufe eben doch sehr ähneln.

Wenn ich nicht täglich das alles von ihm abbekommen würde, wäre mein Leben hier extrem ruhig. Ich bin seit einiger Zeit weder wütend auf irgendwas noch hab ich große Sehnsucht oder was weiß ich. Ich weiß nicht, was noch alles passieren wird oder muss...

Ich streite mich auch voll oft mit ihm, das passiert einfach so dass ich mit ihm rede als ob er da wäre, einige Male haben mich Leute fast dabei gesehen (peinlich).

Ja, das kenn ich auch. Genauso auch wie dieses, auf einmal so anfangen zu grinsen, damals hatte ich das manchmal.

Manchmal kommt das auch so aus mir heraus, wenn ich zum Beispiel Fahrrad fahre. Aber es sind eben immer alles so Beschimpfungen, vorhin auch wieder. Er beschimpft mich laufend. Schon verrückt alles. Und dadurch hab ich manchmal auch echt keine Kraft mehr...

Was hab ich ihn damals angehimmelt und vergöttert. Heute möchte ich einfach nur noch meine Ruhe haben.

Ja, ich vermute es. Oft kommt ja auch noch anderes mit rüber, Gedanken zum Beispiel,
da kann man das meist ganz gut dran erkennen, denk ich.

Ich hab jetzt nicht mehr alles gelesen hier soweit, aber es fällt tatsächlich wieder auf, dass sich die Abläufe eben doch sehr ähneln.

Wenn ich nicht täglich das alles von ihm abbekommen würde, wäre mein Leben hier extrem ruhig. Ich bin seit einiger Zeit weder wütend auf irgendwas noch hab ich große Sehnsucht oder was weiß ich. Ich weiß nicht, was noch alles passieren wird oder muss...

Ja, das kenn ich auch. Genauso auch wie dieses, auf einmal so anfangen zu grinsen, damals hatte ich das manchmal.

Manchmal kommt das auch so aus mir heraus, wenn ich zum Beispiel Fahrrad fahre. Aber es sind eben immer alles so Beschimpfungen, vorhin auch wieder. Er beschimpft mich laufend. Schon verrückt alles. Und dadurch hab ich manchmal auch echt keine Kraft mehr...

Was hab ich ihn damals angehimmelt und vergöttert. Heute möchte ich einfach nur noch meine Ruhe haben.

Frage: wie ist er eigentlich so als Mensch??

Werbung:
Zurück
Oben