guybrush
Aktives Mitglied
Heftig! Genau wie bei mir!!! Also bei mir ist es auch viel intensiver und ich heule voll rum heute ohne ersichtlichen Grund. Ich bin von Natur aus kein Miesepeter (er jedoch schon) und da ist etwas was mich voll runterzieht. Ich spüre ihn an meiner linken Körperhälfte, an der weiblichen Seite (da werde ich mysticeagle noch was dazu schreiben) und da kommen auch die ganzen scheiss Gefühle her und ich muss heulen. Ich hoffe nur, dass ich nicht alles stellvertretend für ihn spüre, also das was er unterdrückt hat, aber das hätte ja letztendlich keinen Sinn (für ihn). Ich habe manchmal auch so ein Kribbeln, Gänsehaut und so Hitzewellen durch den Körper, denke aber auch dass es mit der Kundalini zu tun hat. Dieser Prozess ist halt schmerzhaft weil wir uns selbst mit alten Verletzungen konfrontieren und alte Gefühle nochmal durchleben damit sie gehen können.
Aber was passiert wenn der andere nicht in die Gänge kommt und sich selbst dafür ewig hasst. ? Spürt man das auch die ganze Zeit mit oder was? DAzu noch: gestern abend im Bett kam mir eine Eingebung "Er hasst sich" und ich wusste dass das wahr ist. Aber was bringt mir diese Info? Muss ich dann diesen Selbsthass mitfühlen? O mann Fragen über Fragen....
und ja bei mir ist auch eine Blockade dass ich mich nicht melden soll, aber die habe ich schon ziemlich lange. Eigtl war mir schon von Anfang an lklar dass er derjenige sein muss der lernen muss auf mich zuzukommen und sich zu öffnen...
lg
Grundsätzlich gilt eines: Du MUSST NICHTS, u. somit musst du auch seinen (angeblichen?) Selbsthass nicht mitfühlen.
Aber: Du willst es, weil du durch diese Verbindung, diese Liebe, die du für ihn empfindest, eben mitfühlst, u. das ist eigentlich nicht unbedingt was grossartig mystisches an sich.
bei jedem Menschen, den du liebst, zu dem du dich hingezogen fühlst, könnte dir gleiches passieren.