Umfrage: Seid ihr für oder gegen Trump?

Seid ihr für oder gegen Trump?

• Für Trump

Stimmen: 19 43,2%
  • Gegen Trump

Stimmen: 25 56,8%

• Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich mag die Hetze nicht die zur Zeit gegen Trump läuft. Als damals Waldheim geschnitten wurde, war es für Österreich auch nicht schön und viele die ihn nicht gewählt hatten, fühlten sich dadurch angefeindet und ich denke, so wird es auch den Amerikanern ergehen.
Mir persönlich wäre Sanders lieber gewesen und wahrscheinlich den Großteil der demokratischen amerikanischen Wähler. Nun ist einmal Trump Präsident und die USA muss damit klar kommen.

Ich mag die Hetze nicht die zur Zeit gegen Trump läuft.
Ich auch nicht...
achte mal drauf, was die Presse fast ausschließlich an unvorteilhaften Photos veröffentlicht, auf denen er regelmäßig entweder dumm, lächerlich, oder sonstwie unvorteilhaft aussieht mit verzerrtem Gesicht oder Grimasse... ist schon sehr auffällig...

Es fällt einem schwer, für Trump zu sein.

Es ist aber auch verzweifelt schwer, irgendetwas Positives zu finden. An gutem Willen fehlt es ja nicht. Habe mir wochenlang die Rübe zermartert, auf der rastlosen Suche nach irgendeiner Winzigkeit, nach einem Detail, wo man sagen könnte: Ja, das ist okay, das geht so gerade noch, das kann man gelten lassen. Aber:

:dontknow:
Nüscht. Niente. Dunkeltuten.

So kann man doch nicht arbeiten, wenn man was gut finden will.

Werbung:
achte mal drauf, was die Presse fast ausschließlich an unvorteilhaften Photos veröffentlicht, auf denen er regelmäßig entweder dumm, lächerlich, oder sonstwie unvorteilhaft aussieht mit verzerrtem Gesicht oder Grimasse... ist schon sehr auffällig...

Vielleicht hast du recht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er ja dumm, lächerlich und unvorteilhaft vom Aussehen her, und da kann man einfach nicht mehr machen, als die Natur hergibt.

Es laufen ja schon Retuschierprogramme auf Hochtouren in den Fotolabors, um ihn vorteilhafter rüberzubringen, als er ist, mit unverzerrtem Gesicht und ohne Grimassen, aber da gibt es offenbar technische Grenzen.

"Wir haben alles versucht, mehr geht nicht." (Gregor Kornfogel, Chefredakteur der "Zeit")

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben