Umfrage : Glaubt ihr an die Reinkarnation (Wiedergeburt) ??

Glaubst du an die Reinkarnation (Wiedergeburt)?

• Ja, absolut

Stimmen: 512 66,6%
  • Ja, wahrscheinlich

Stimmen: 177 23,0%
  • Eher Nein

Stimmen: 44 5,7%
  • Nein, absolut nicht

Stimmen: 36 4,7%

• Umfrageteilnehmer
    769
Gabi schrieb:
Es ist uns erlaubt, ALLE "karmische Schuld" zu heilen, wir müssen dafür nicht mehr leiden ! Die Menschen glauben immer noch daran. Sie werden von Schuldgefühlen bewußt oder unbewußt daran gehindert, ein glückliches Leben zu führen.
Die Reinkarnation ist schuld an alles ! Und die Rückführung die Lösung für alles !
Gabi, wer warst mal du in den früheren Leben ? Erzähl mal...

Hier ein paar interessante "Vorleben" vom Maryam, ein Guru auf dem Gebiet.
Quelle: http://www.puramaryam.de

Maryam glaubt schon als Eva, die heilige Maria, die leibliche Mutter Jesu, Isis, Aphrodite, Hildegard von Bingen, Robin Hood, Cleopatra, Pythia, Jeanne d'Arc, Katharina di Medici, Igraine, Mutter des König Artus, Astarte (Das was der Name einer teuflischen Gottheit – Geist – in der Bibel !) , der Heilige Franz von Assisi , die Heilige Elisabeth von Thüringen, die Heilige Birgitta von Schweden u.v.m. !

Wow ! Hut ab, die Maryam muss also den Rekord an Inkarnationen auf der Erden halten !
Davon :
- die erste Frau die Gott erschuf - Eva . (Was war wohl Maryam davor ???)
- die erste Frau die Gott als Mensch in Jesus geboren hat : die heilige Maria ! Respekt !
- der beste Bogenschützer der Welt – Robin Hood. Gut getrogen !
- eine nicht-existente Gottheit der Griechen, die Aphrodite. Mal heidnisch
- eine nicht-existente schwarze falsche Gottheit aus der Bibel – Astarte. Mal satanistisch
- die berühmte ägyptische Isis – mal mysteriös !
- eine der schönste und auch bösesten Frauen : Cleopatra : Mal die Powerfrau !
- Märchenfigur - Dornröschen ! ... mal..daneben !

Eine grössere Spinnerin als diese Maryam gibt es im Netz wohl nicht...

Werbung:
scarface schrieb:
- eine nicht-existente Gottheit der Griechen, die Aphrodite. Mal heidnisch
- eine nicht-existente schwarze falsche Gottheit aus der Bibel – Astarte. Mal satanistisch

woher weißt du, dass diese gottheiten nicht existent sind oder es mal waren, als die menschen noch an sie glaubten? :)

alles LIEBE,

tina <3

Zahya schrieb:
woher wei&#223;t du, dass diese gottheiten nicht existent sind oder es mal waren, als die menschen noch an sie glaubten? :)
Hallo Tin, das ist ganz einfach zu beweisen.

1. Wenn die Griechen und die R&#246;mer auf einmal alle diese G&#246;tter und Gottheiten loswerdon sind und nur den einen einzigen Gott - aus der Bibel - als den wahren Gott angenommen, haben, so ist das der beste Beweis, dass die G&#246;tter nur eine menschliche Phantasie waren.
Und als die Menschen das einsahen, an der Macht und Wissen der Apostoln und Jesus dann haben sie L&#252;gen entfernt.

Israel war damals von intelligenten R&#246;mer besetzt, die auch gleich kappiert haben, was
eine Apollo Statue f&#252;r Wunder bewirken kann, im Vergleich zu Jesus.

2. Welche G&#246;tter waren dann , laut dir echt : die der R&#246;mer oder die der Griechen, weil sie fast die gleichen Eigenschaften waren und gleichzeitig existierten ?

G&#246;tter waren immer nur eine heidnische Personifizierung der Eigenschaften Gottes um den Priester zu Macht und Reichtum zu verschaffen.

Dunkle Gottheiten sind nur die Ausgeburt des b&#246;sen Jenseits, da gibt es
viele Namen.

Sogar die heutige Kirche hat sich aus einem Bibelsatz anstelle eines einzigen Gottes schon 3 falsche G&#246;tter erschaffen: Vater, Sohn und der Heilige Geist.
Die Trinit&#228;t ist auch eins, sagt die Bibel, aber der Kirche macht das nichts aus.

Das sind auch die gleichen drei Eigenschaften von Gott : Liebe. Weisheit und Kraft, die auch bei den Egypter unter anderen den Namen zu finden waren.

Findest du auch mal etwas in meinen Posts, was nicht angreifbar f&#252;r dich ist ?
Ich muss dich leider ent&#228;uschen, ich kann dir auf alle Fragen eine logische und umfangreiche Antwort geben...

die essenz deiner "logischen und umfangreichen" antwort ist, dass es nur einen einzigen wahren gott gibt. ;)

warum fühlst du dich von mir angegriffen, wenn ich dich frage, woher du weißt, dass es diese götter nicht gibt? ich habe dich nicht angegriffen ... ich hab dir eine frage gestellt. und anderswo habe ich meine meinung zu deinen postings gesagt. nirgendwo ein angriff ... deine wahrnehmung. :)

auf die art ist ein austausch zwischen uns scheinbar nicht möglich. schade. vom missionieren halte ich nicht viel, jeder hat die freiheit, sein leben so zu leben, wie es für ihn am besten erscheint. deshalb gibts für mich gar keinen grund, warum ich dich angreifen sollte. ich sag dir nur, was ich denke. das muss man in kauf nehmen, wenn man in so einem forum unterwegs ist ... du ebenso wie ich und alle anderen hier. *zwinker*

ich wünsch dir alles LIEBE,

tina <3

ich weiß um Reininkarnation und und meine Glaubenskraft gibt diesem Wissen innere Stärke

meiner Auffassung von Christentum widerspricht Reinkarnation und Karma in keiner Weise - im Gegenteil!

Erst durch Karma wird mir in der Bibel -z.B. in der Bergpredigt- vieles einsichtig, von dem ich früher nur entfernt ahnte, dass es eine Berechtigung haben müsse.

freelight schrieb:
meiner Auffassung von Christentum widerspricht Reinkarnation und Karma in keiner Weise - im Gegenteil!

Erst durch Karma wird mir in der Bibel -z.B. in der Bergpredigt- vieles einsichtig, von dem ich früher nur entfernt ahnte, dass es eine Berechtigung haben müsse.
Hallo freelight,

kannst du das mal näher erläutern - ich meine den Zusammenhang
zwischen christlichem und "esoterisch-reinkarnatorischem" Glauben?

Ich sehe da nämlich krasse Unterschiede.

Danke

Le Baron

Gerne! wenn ich wieder mehr Zeit für den PC habe...:schnl:
(da ich mich da frisch eindenken möchte, mag ich es jetzt nicht aus dem Ärmel schütteln)

Lazpel,
warum glaubst du das ein Baum nichts empfindet??

Ich w&#252;rde dir raten mal &#252;ber den Ginko Baum zu recherchieren. ER ist n&#228;mlich das beste Beispiel daf&#252;r das der Baum doch empfindet, vielleicht nicht so wie wir, er ist ja uch kein Mensch, aber er emfindet.
Ander B&#228;ume tun das auch, aber beim Ginko ist das halt am spektakul&#228;rsten!

Merke gerade das ich da viel zu sp&#228;t dran bin ...hahaha..sorry...ich lerne weiter..lol

Werbung:
naja ich als Christin müsste sagen nach dem tod wird nichts sein Wir werden schlafen bis jesus uns einestages auferwecken wird, allesamt,die frage ist ,ob ich dann nach so mega vielen Jahren ,noch geweckt werden will:confused:

Zurück
Oben