G
Gardi
Guest
Musikuss
P.S. Die Dämonisierung Putins geht einem gehörig auf den Senkel. Wenn die Oligarchen und Jelzin noch regieren würden, hätte es wahrscheinlich schon längst geknallt bei der Schikane die vom Westen ausgeht.
jo
wie niedlich
zu Putin sag ich "nur" = Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!!! (siehe Annektion der Krim wo Putin zuvor immer geleugnet hatte, das russische Soldaten daran beteildigt waren, wenn Gebiet erobert wurde und plötzlich musste er dann zugeben, das er gelogen hat!!!)
Putin ist krank, wahrscheinlich schwer krank, wenn nicht sogar unheilbar krank = dieses macht ihn unberechenbar und die Menschheit geht ihm am Popo lang, solang er nur sein Ziel erreicht = das Ziel ist ein besonderer Status in den Geschichtsbüchern, das Adolf Hitler in den Schatten stellt!
P.S. Die Dämonisierung Putins geht einem gehörig auf den Senkel. Wenn die Oligarchen und Jelzin noch regieren würden, hätte es wahrscheinlich schon längst geknallt bei der Schikane die vom Westen ausgeht.
jo
wie niedlichzu Putin sag ich "nur" = Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!!! (siehe Annektion der Krim wo Putin zuvor immer geleugnet hatte, das russische Soldaten daran beteildigt waren, wenn Gebiet erobert wurde und plötzlich musste er dann zugeben, das er gelogen hat!!!)
Putin ist krank, wahrscheinlich schwer krank, wenn nicht sogar unheilbar krank = dieses macht ihn unberechenbar und die Menschheit geht ihm am Popo lang, solang er nur sein Ziel erreicht = das Ziel ist ein besonderer Status in den Geschichtsbüchern, das Adolf Hitler in den Schatten stellt!
da bleibe ich lieber für die Putinversteher naiv und dumm, kann damit gut leben