Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Willy Wimmer: Die USA wollen Russland ausplündern und unterwerfen

https://www.youtube.com/watch?v=6Q456U0gviE#t=41

Diese Sichtweise kann man erst bekommen, wenn man bereit ist, nicht immer mit dem Mainstream-Strom zu schwimmen. Also nicht immer so unterwürfig sein und in sich den Satz tragen, "das werden die schon wissen".

Seit mir klar wurde, wie unsere Medien uns einseitig beeinflussen, sehe ich vieles sehr viel klarer, weil mit Abstand. Aber wer diesen nicht hat, wird es nie verstehen, selbst wenn man mit Fakten kommt.-

Selbst wenn der gesamte amerikanische Kongress sagt, "fuck the EU", verstehen sie es nicht. Die Amerikaner sind eben unsere Freunde, (egal wie oft sie das Völkerrecht verletzen), weil sie es früher einmal im kalten Krieg waren, weil wir einen gemeinsamen Feind hatten.-

P.S. Die Dämonisierung Putins geht einem gehörig auf den Senkel. Wenn die Oligarchen und Jelzin noch regieren würden, hätte es wahrscheinlich schon längst geknallt bei der Schikane die vom Westen ausgeht.-.
..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Sichtweise kann man erst bekommen, wenn man bereit ist, nicht immer mit dem Mainstream-Strom zu schwimmen. Also nicht immer so unterwürfig sein und in sich den Satz tragen, "das werden die schon wissen".

Seit mir klar wurde, wie unsere Medien uns einseitig beeinflussen, sehe ich vieles sehr viel klarer, weil mit Abstand. Aber wer diesen nicht hat, wird es nie verstehen, selbst wenn man mit Fakten kommt.-

Selbst wenn der gesamte amerikanische Kongress sagt, "fuck the EU", verstehen sie es nicht. Die Amerikaner sind eben unsere Freunde, (egal wie oft sie das Völkerrecht verletzen), weil sie es früher einmal im kalten Krieg waren, weil wir einen gemeinsamen Feind hatten.-

P.S. Die Dämonisierung Putins geht einem gehörig auf den Senkel. Wenn die Oligarchen und Jelzin noch regieren würden, hätte es wahrscheinlich schon längst geknallt bei der Schikane die vom Westen ausgeht.-.
..

Aber zum Glück verstehen immer mehr Menschen was wirklich passiert.

»Die faschistische Gefahr in der Ukraine ist nicht gebannt«

Wer von einer schwindenden rechten Gefahr in der Ukraine spricht, hat das Wahlergebnis nicht verstanden. Mit Oleg Ljaschkos »Radikaler Partei« ist mindestens eine offen faschistische Partei in Fraktionsstärke in der zukünftigen Rada vertreten, »Swoboda« kann auch noch der Sprung über die Fünfprozenthürde gelingen. Gewichtiger ist aber, dass sich auf der Kandidatenliste von Premier Arseni Jazenjuk, die zur Zeit bei den ausgezählten Stimmen in Führung liegt, auf zwei der ersten vier Plätze prominente Rechtsextreme befinden.

https://www.jungewelt.de/abgeschrieben/»die-faschistische-gefahr-der-ukraine-ist-nicht-gebannt«

ARD-Lügen zum Ukraine-Wahlspektakel: Faschisten im Parlament

Faschisten indirekt ins Parlament gemogelt

In der Volksfront des neoliberalen Putschpremiers von Obamas Gnaden Jazenjuk sind landesweit bekannte Faschisten prominent auf der Kandidatenliste vertreten. Mit Tatjana Tschornowol auf Platz zwei zieht über Jazenjuks Liste eine Frau ins Parlament, der die faschistische Miliz UNA-UNSO nicht radikal genug war. Auf Platz vier von Jazenjuks Volksfront findet sich Andrij Parubij, der 1991 die faschistische „Sozialnationale Partei der Ukraine“ (später wegen der allzu offensichtlichen Anlehnung an den „Nationalsozialismus“ in Svoboda umbenannt) mit gründete. Die rechtextremen Schlägertrupps, die Jazenjuk an die Macht putschten, wollen belohnt sein: Kommandeure faschistischer Freikorps spielen in der Volksfront eine wichtige Rolle.

http://www.neopresse.com/europa/ard-luegen-zum-ukraine-wahlspektakel-faschisten-im-parlament/

Böll'er kennt Nazi-Wahlproblem in Ukraine

https://www.freitag.de/autoren/vit-jasch/boeller-kennt-nazi-wahlproblem-in-ukraine

Die Dämonisierung des westlichen Europa geht einem gehörig auf den Senkel.

So ist das. :)

Klar tut das weh, wenn man plötzlich erkennt, nein, der Feind ist nicht dort, er ist hier bei uns, bzw. wir unterstützen ihn und merken nicht einmal wie selbstzerstörerisch wir sind. Eine Marionette hat man als Bundeskanzlerin installiert und sie schafft durch ihr Abwarten und Duckmäusertum vor den USA erst den Konflikt mit Russland.

Oder meinst Du wirklich, die USA würden sich für Frieden in Europa einsetzen?
Bis jetzt jedenfalls nicht. Falls Du einen Hinweis diesbezüglich hast, poste ihn.

Klar tut das weh, wenn man plötzlich erkennt, nein, der Feind ist nicht dort, er ist hier bei uns, bzw. wir unterstützen ihn und merken nicht einmal wie selbstzerstörerisch wir sind.
:thumbup:

Genau und dann wird aus hilflosigkeit und in kindergartenmanier ein Argument eben einfach im Papageienstil nachgeplappert (wie Seelach es tut), statt Hinweise oder andere Argumente zu posten.

Werbung:
ich weiss und das besser als du, dass die amis lügen! ich habe mit russland und mit amis meine einschlägige erfahrungen und das nicht knapp.....und du liest wiedermal nur die helfte meiner aussagen, denn du kennst bloss die "grossbuchstaben" für mich lohnt es sich nicht auf deine geistreiche aurgumente einzugehen:D

:ironie:

sdhimon
Über den Stuss, den du schreibst, hilft nicht mal das Ironieschild hinweg.;)

Zurück
Oben