Die Journalistin des Jahres 2014, Golineh Atai, berichtet aus Russland und der Ukraine

Werbung:
.....falsche Meinung...dein Geist hat zu wenig darüber nachgedacht...:)

Doch, habe nachgedacht.....

Du aber nicht, denn würdest Du Dich enthalten wollen, hättest Du Dich erst gar nicht geäußert.

auch passend......:)
aber da könnte noch mehr dahinterstecken....
Da könnte auch wer gaaaanz viel an die Reaktionen interessiert sein.....

Und siehst Du was ich meine?....Du hast,... äußerst Deine Meinung....war doch klar. :)
 
Werbung:
Sag mal Laws....wie viel obskure Seiten findest denn noch???

Arbeitest Du nicht, dass Du so viel Zeit hast Deine VT-Hetze zu verbreiten?

Merkst Du nicht, dass Du Dich langsam lächerlich machst?

Respekt für diese Frau!!!

Das ist jetzt kein Witz:
Russland beschäftigt vor allem in Deutschland Propagandaschreiber,auch in diversen Foren,um russische Propaganda zu verbreiten,
Zwietracht im Westen zu säen wärend in Russland alles unter Kontrolle verläuft.
Das weltweite Internet gehört inzwischen zur russischen Militärdoktrin.
Diese Strategie ist natürlich nicht auf Kurzfristigkeit angedacht sondern als mittel- bis langfristig zersetzend.
Sowas kann sich eigentlich nur ein Geheimdienst ausdenken und Wladimir Putin hat seine Lehre im sowjetischem KGB gemacht.
 
Zurück
Oben