Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich habe es wirklich versucht, mir deinen Filmbeitrag über Putin anzuschauen, aber schon nach den ersten 2 Minuten bekam ich von den gezeigten Machogehabe dieses Mannes unangenehmes Magenziehen ... die furchtbare Stimme dieser Frau von der du so angetan bist, gab mir dann den Rest = NEIN DANKE:umarmen: da bleibe ich lieber für die Putinversteher naiv und dumm, kann damit gut leben:D

Dein Verhalten und Deine Begründung zeigt, dass Du nicht mitdenkst, sondern rein subjektiv nach Bauchgefühl urteilst.

Aber dann bitte nicht in Form, andere hätten keine Ahnung.:rolleyes:
Denn Dein Bauchgefühl muss ich ja nicht ernst nehmen, auch wenn Du es über einsehbare Fakten und kausale Argumente stellst, oder ?

nun schmeiß man nicht alles gleich in einem Topf, denn was Recht und Unrecht ist, das sieht man(!)

Putin steht für = Diktatur
Obama für = Demokratie

und unabhängige Staaten dürfen immer noch selbst entscheiden, woher der zukünftige Wind wehen wird und brauchen sich KEINEM Land zu unterwerfen, nur weil DIE es gerne SO hätten... oder nicht!?

Ist wirklich nur Naiv diese Märchensicht!

Nur weil sich jemand verkleidet, heißt es nicht, dass man ihn nicht erkennen kann.-

Dass er das von Dir Zitierte ebenfalls gesagt hat ist doch unstrittig. :)
Aber die SZ zitiert ja nur dokumentierte Ausschnitte eines Interviews mit Gorbatschow – übrigens nahezu wortgleich wie andere Medien – beispielsweise auch „neues deutschland“.

Hast Du heute ARD Tagesthemen nach Jauch gesehen? Da wurde das auch noch einmal ausdrücklich berichtet, dass ein Versprechen gegeben wurde, dass eine Nato-Osterweiterung nicht statt finden wird. Das wurde auch noch einmal von einem anderen Politiker und Zeitzeugen bestätigt. (Name vergessen)

Oder siehe Mediathek.

Hier ein enorm wichtiger Bericht! Die ukrainische Armee und die Rebellen stellen fest, dass es eine dritte Kraft in der Ukraine gibt, die ständig für Unruhe sorgt.

Bei Minute 55.28 gibt es eine Information, die wirklich aufhorchen läßt. Man fragt sich gegenseitig, wer eigentlich an diesem Tag Sprengkörper über Donezk abgeworfen hat. Als man feststellt, daß es offenbar weder die Ukrainische Armee noch die Rebellen waren, ist beiden Seiten klar, daß es eine dritte Partei gibt, die auf diese Weise den Haß und so den Konflikt kräftig schürt. Und bei Stunde 01:13:30 wirken die hoffnungsvollen Zukunftspläne der Armeeleute geradezu naiv, wenn sie davon träumen, daß das große Land Ukraine doch alles hat, um wohlhabend und glücklich zu sein. Bodenschätze, fruchtbaren Boden, Meeresküsten ... "Wir haben alles, um das Land glücklich zu machen!" - und die deprimierende, trockene Antwort von Mosgowoi: "Seien Sie doch realistisch, das wird uns nicht erlaubt, genau WEIL wir diese Schätze haben!" (Wie heißt es doch so schön? "Wie - zum Teufel - kommt unser amrikanisches Erdgas unter ukrainischen Boden???")

http://quer-denken.tv/index.php/966-ato

Wenn man öffentlich was sagt,
dann wird man gleich gesteinigt!
Aber ich glaube Putin hat schon Recht, so verkehrt ist der nicht!!!
Die Amis spionieren uns aus und keiner traut sich was machen!!!
Wohin soll das noch gehen????

Wenn man öffentlich was sagt,
dann wird man gleich gesteinigt!

In Russland schon,.....aber die steinigen nicht, (wäre zu auffällig) die vergiften, oder bringen Dich sonst wie um die Ecke!

Aber ich glaube Putin hat schon Recht, so verkehrt ist der nicht!!!

Na, ob Du das immer noch glaubst, wenn Du irgendwo im Knast als "Politischer" hockst, weil Du Dich öffentlich kritisch geäußert hast?

Die Amis spionieren uns aus und keiner traut sich was machen!!!
Wohin soll das noch gehen????

Och.......die bösen bösen Amis..............

Natürlich, das KGB-Engelchen Putin
smilie_engel_060.gif
was Spionage von der Pike auf gelernt hat und selbst Chef des FSB war spioniert natürlich gar nie nicht.......schon gar nicht in Deutschland.

:lachen: Wie naiv können Menschen nur sein :confused:

Werbung:
Dein Verhalten und Deine Begründung zeigt, dass Du nicht mitdenkst, sondern rein subjektiv nach Bauchgefühl urteilst.

Aber dann bitte nicht in Form, andere hätten keine Ahnung.:rolleyes:
Denn Dein Bauchgefühl muss ich ja nicht ernst nehmen, auch wenn Du es über einsehbare Fakten und kausale Argumente stellst, oder ?

seinem Bauchgefühl zu folgen ist bestimmt nicht das Verkehrteste, habe nämlich damit so meine persönlichen Erfahrungen gemacht und soll ich dir was sagen?! = das Bauchgefühl hat (bei mir) immerzu Recht!

mir geht diese einseitige Sichtweise der Russenversteher über die Manipulation der Medien im Bezug auf die angebleche Wahrheit, was und warum und überhaupt so in der Ukraine abgeht, gewaltig aufm Nerv ...

hey, ok...ich kanns ja auch irgendwie verstehen, denn durch diese Propagandaschlacht der russischen Medien (gesteuert durch die Politik) wird dem Russen das Denken abgenommen .... geht DAS noch ne zeitlang so weiter, so werden sie irgendwann überhaupt keine eigene Meinung mehr haben und nur noch wie Marionetten reagieren = fremdgesteuert

ich persönlich finde es sehr schade, dass das russische Volk sich so eine Gemeinheit gefallen lässt ...

ich bin vor einigen Tagen in Finnland gewesen und war recht nah an der russischen Grenze unterwegs ... man spürrt regelrecht die Angst der Finnen, weil man sich auf seinen Nachbarn nicht mehr verlassen kann ... es wird nicht lange dauern und Finnland und auch Schweden treten der Nato bei, davon bin ich überzeugt und DAS wird erst der Anfang sein ... die Aggression von Russland wird der Nato so richtig gut tun :)

Zurück
Oben