Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
wenn du denkst, dass den menschen in "putins reich" besser ginge, als den menschen in der ukraine, dann bist du genauso naiv, wie der mensch, der diese worte gesprochen hat...
es ist zwar sehr schön was er sagt - zu schön um wahr zu sein. beschäftige dich mal mit putins russland, wie dort dier grossteil des volkes leben muss, dann könne wir (vielleicht) weiterdiskutieren ... aber so, das ganze ist nurt hetze!

shimon

Russische Propaganda und die objektive Berichterstattung des Westens

https://www.youtube.com/watch?v=eg2uXIIdyl8#t=7m50

Werbung:
Komisch, ich hab den Song noch nie gehört, aber das entspricht ja eurem Niveau auf dem ihr Argumentiert. Nichts wissen, aber viel behaupten. Fakten? Brauch ich nicht, ich weiß doch schon alles.

hast mir doch eh gesagt, das du von mir und einigen anderen hier im Thread nichts mehr erwartest, also was regste dich denn noch auf?!.... ich wollte zumindestens versuchen, Wahnsinn durch Wahnsinn zu bekämpfen ... schließlich kann man Feuer ja auch mit Feuer löschen;) ... aber wenn der "Brandherd" zu groß ist, wird auch das wohl nichts bringen

Werbung:

Und was sagst du dann zu den Blackwater Söldnern und dem rechtsradikalen in der ukrainischen Armee? Bist du wirklich so verblendet vom Hass auf Putin, dass du so etwas gut heißt? Das du das Abschlachten durch Poroschenko gutheißt? Die Ermordung von tausenden von Menschen? Die USA haben diesen Krieg schon lange geplant und durch so verblödete Schafe wie dich gelingt er ihnen auch noch, aber ich sage dir ganz ehrlich, der 3. Weltkrieg ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung für so eine kranke und kaputte Gesellschaft. Ich mach hier Schluss, ihr könnt mich alle mal und seit Stolz, wenn hier die Bomben fliegen. Vor allem du Gardi. So etwas völlig verblödetes ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wofür kämpf ich hier und auf der Straße überhaupt noch? Ihr seit so geil auf den Krieg, ihr werdet ihn bekommen. Schon sehr bald. Ich hoffe das ist euch klar! Es wird passieren.

Zurück
Oben