Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mach hier Schluss, ihr könnt mich alle mal und seit Stolz, wenn hier die Bomben fliegen. Vor allem du Gardi. So etwas völlig verblödetes ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wofür kämpf ich hier und auf der Straße überhaupt noch? Ihr seit so geil auf den Krieg, ihr werdet ihn bekommen. Schon sehr bald. Ich hoffe das ist euch klar! Es wird passieren.

Laws, lass dir gesagt sein, das du hier sehr aggressiv und verblendet rüberkommst ... das du dei deinen Aktivitäten auf der Straße bei den Leuten aneckst, wundert mich ehrlich gesagt nicht .... du musstest dich ja letztens erst von einem Georgier als Faschist beschimpfen lassen (du erinnerst dich?) = und du wunderst dich echt, warum er das tat?!

kennst du den Spruch "wie man in den Wald ruft so schallt es heraus!" er passt zu dir

mit einem sind wir uns einig, nämlich das der Alois Irlmaier Recht behält

Werbung:
Und was sagst du dann zu den Blackwater Söldnern und dem rechtsradikalen in der ukrainischen Armee? Bist du wirklich so verblendet vom Hass auf Putin, dass du so etwas gut heißt? Das du das Abschlachten durch Poroschenko gutheißt? Die Ermordung von tausenden von Menschen? Die USA haben diesen Krieg schon lange geplant und durch so verblödete Schafe wie dich gelingt er ihnen auch noch, aber ich sage dir ganz ehrlich, der 3. Weltkrieg ist vielleicht nicht die schlechteste Lösung für so eine kranke und kaputte Gesellschaft. Ich mach hier Schluss, ihr könnt mich alle mal und seit Stolz, wenn hier die Bomben fliegen. Vor allem du Gardi. So etwas völlig verblödetes ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Wofür kämpf ich hier und auf der Straße überhaupt noch? Ihr seit so geil auf den Krieg, ihr werdet ihn bekommen. Schon sehr bald. Ich hoffe das ist euch klar! Es wird passieren.

Ein sehr guter Kämpfer scheinst du ja nicht zu sein, wenn du vor Schafen davonläufst. Ich habe mir zumindest schon ein gewisses Netzwerk aufgebaut, wo keine dieser Schafsherden, die nicht meiner Meinung sind, involviert sind. Aber mir vorwerfen das ich nur um mich schlage... im Grunde genommen kannst du selbst zu den Schafen gehen... und immer schön määäähhhh machen.

wenn du denkst, dass den menschen in "putins reich" besser ginge, als den menschen in der ukraine, dann bist du genauso naiv, wie der mensch, der diese worte gesprochen hat...
es ist zwar sehr schön was er sagt - zu schön um wahr zu sein. beschäftige dich mal mit putins russland, wie dort dier grossteil des volkes leben muss, dann könne wir (vielleicht) weiterdiskutieren ... aber so, das ganze ist nurt hetze!

shimon

Dann spielen wir die Hetze, die momentan läuft doch mal durch, wohin sie uns bringen wird.

Krieg mit Russland, wenn nicht Putin besonnen bleibt und die Vereinten Nationen mit einschaltet. Uiiiiihhh, hatte Putin schon vor geraumer Zeit. China wird dann übrigens auch die Vereinten Nationen mit einschalten. Das ist so klar, wie sonst was. Wer dann schlussendlich vorm UN-Kriegsverbrechertribunal steht, bleibt abzuwarten.

Aber wir bleiben dabei, es wird Krieg kommen, zwischen der Nato und Russland. Wie gesagt, nur die Nato und Russland vor erst. Der Ami will ja nicht :D. Hätte die Nato keine Chance. Mit amerikanischer Unterstützung, vielleicht.

Ja, wenn Putin nicht aufs Knöpfchen drückt und die Gefahr ist sehr groß.

Aber spielen wir weiter, es kommt zum Krieg und die Nato fällt in Russland ein, dann greift der Chinese ein, dann spätestens und beide Länder sind befreundet mit der arabischen Welt. Um jetzt erst den Horror zu verstehen.

Egal wie, versucht der Westen dort Krieg zu spielen, mit Russland, hat Europa verloren. Übrigens auch der Ami, wenn er mit eingreifen sollte, denn dann würde China mit eingreifen und dann hast du weltweit ein Pulverfass. Warum, wohin sich dann nämlich die arabische Welt orientiert, die Großteils ein eklatanten Ami-Hass Sondergleichen haben.

Daher auch genau das Pulverfass schlechthin.

Und ja, Putin ist ein Stratege, oberster Güte und er taktiert sehr klug, weil er das Vorgenannte weiß. Du kannst auch gerne annehmen, daß er auch ganz bewusst den Westen und speziell den Ami in diese Misere rein laufen lässt.

Und das Vorgenannte, kann jeder, mit ein wenig Grips erkennen, wenn er doch will.
Spätestens an dem Punkt, wo er mal hinterfragt, wen geht es hier auf der Welt wirtschaftlich schlecht, wer steht mit dem Rücken an der Wand und das ist nun mal der zeit, von den Großen Nationen, Amerika und daran hängt Europa, wie am Tropf. Noch einen Bankencrash wird Amerika nicht überstehen, genauso wenig wie Europa.

Russland und China geht es aber gut, haben wir schön stark gemacht. Und ja, vom Krieg versprechen sich einige was, Schwächung Europas, inkl. Russlands und vielleicht eine Schwächung Chinas, nur das ist ziemlich kurz gedacht, siehe vorgenannt.

Und Shimon, komme mir nicht damit, in Russland, wie die da leben. Schau ins eigene Land, ähm ich meinte Deutschland. Die Sozialsätze liegen in DE unter dem Existenzminimum, mehrfach kritisiert von der UN, bis heute nicht abgestellt. Man lässt hier auch Sozialbezieher dahin vegetieren. Dafür gibt es dann Tafeln, um die Menschen noch zu versorgen und es gibt dann noch Menschen, die ganz offen sagen, "ich würde mich ja schämen, mich dort anzustellen"
Falsch, habe ich letztens so gut betuchten Damen gesagt, schämen sollte man sich dafür, dass Deutschland überhaupt Tafeln braucht.

Da standen die Münder offen und dann kam nur, "das stimmt, die müssen ja dahin"

Manchmal ist das Denken so einfach, bedarf nur eines Trittes. ;)

Wenn wir Tafeln benötigen, sind wir in DE schon längst ein Armutsland ............

Zuletzt bearbeitet:
Die Anatomie ist verschieden. Die Zellen an den Füssen transportieren das langsam erwärmte Wasser schneller ins Gehirn als beim Frosch.

Bist du dir da so sicher?

Propaganda bereits 2013 im Januar mit prophetischer Trotzgenauigkeit ins Heute

http://www.propagandafront.de/1152730/kriegszyklus-ab-2014-wirds-richtig-ungemutlich.html

Selbst der Bericht über die "Vandalen", der zum Urbegriff des "Vandalismus" führte ist falsch. Was nicht falsch ist, ist die Akurratanalyse des steten Kriegsaufkommens......

Wenn das kein Frosch im Menschen ist....

..es geht wieder richtig ans Medien-Lügen-Werk...
rechtzeitig vor der Zusammenkunft des NATO Gipfels in Wales.

Einfach nur Kopfschütteln über diese Hinterhältigen Gedankenmanipulationen!
Dazu eine wachrüttelnde Dokumentation auf propagandaschau. wordpress über Propaganda und Kriegshetze mit 5 Jahre altem russischen Manöverfoto in den Medien...
Danke an propagandaschau.wordpress!
http://propagandaschau.wordpress.co...tze-mit-5-jahre-altem-russischen-manoverfoto/

Der Separatistenführer, der die ganze Zeit in den Medien zitiert wird, sagt ganz klar, dass KEINE REGULÄREN EINHEITEN AUS RUSSLAND in der Ukraine kämpfen. Hört es euch selbst an! Alles was die Medien behaupten ist eine reine Lüge. Keine Invasion Russland, keine reguläre Unterstützung. Es sind freiwillige aus Europa und Frankreich dabei, auch deutsche. Hier die Pressekonferenz.

https://www.youtube.com/watch?v=yH35raTPVu8#t=23

Der Separatistenführer, der die ganze Zeit in den Medien zitiert wird, sagt ganz klar, dass KEINE REGULÄREN EINHEITEN AUS RUSSLAND in der Ukraine kämpfen. Hört es euch selbst an! Alles was die Medien behaupten ist eine reine Lüge. Keine Invasion Russland, keine reguläre Unterstützung. Es sind freiwillige aus Europa und Frankreich dabei, auch deutsche. Hier die Pressekonferenz.

Geheime Trupps werden natürlich alle "freiwillig! in der Ukraine sein. Russland hat genug Soldaten an der Grenze wegen ihrer "Übung"? Oder wohnen die jetzt da?

Nein man sollte nicht hingehen und sagen "Russland sind die Lämmer!" natürlich mischen sie heimlich mit! Das haben sie sich von den Amis in Syrien und Lybien abgeschaut!

BEIDE SEITEN LÜGEN! Es kommt halt nur darauf an was sie machen. Denn beweisen kann man NICHTS!

Der Kopp-Verlag machts richtig! Er sagt "Es ist mal wieder Montag! Kiew meldet russische Panzer!"

Panzer die wieder nicht gesehen, nicht gefilmt, nicht fotografiert und auch nicht anders auftauchen werden. Weil Kiew die EU-Unterstützung will. Wenn sie uns in den dritten Weltrkieg mit reinziehen ist es ihnen egal. Warum sollten sie sich auch Sorgen?

Sieg oder Untergang! Und Krieg haben sie schon!

Ich hatte es schon einmal gesagt und sage es gerne wieder: "Kampf kann es nur geben, wenn Soldaten kämpfen! Und wenn man keine Kampfflugzeuge schickt, können die nicht abgeschossen werden!"

Letztlich sollte es Ukrainische Wahlen geben mit Parteienn "pro Westen" und "pro Russland" das Land kann machen was es will.... vielmehr sollte machen was die Bevölkerung will! Und nicht was eine nicht-gewählte Regierung oder Separatisten mit Waffengewalt durchsetzen wollen.

Aber das ist für keine Seite "Zielführend" und so schaukelen sich die Eskalationen weiter hoch.

Geheime Trupps werden natürlich alle "freiwillig! in der Ukraine sein. Russland hat genug Soldaten an der Grenze wegen ihrer "Übung"? Oder wohnen die jetzt da?

Nein man sollte nicht hingehen und sagen "Russland sind die Lämmer!" natürlich mischen sie heimlich mit! Das haben sie sich von den Amis in Syrien und Lybien abgeschaut!

BEIDE SEITEN LÜGEN! Es kommt halt nur darauf an was sie machen. Denn beweisen kann man NICHTS!

Der Kopp-Verlag machts richtig! Er sagt "Es ist mal wieder Montag! Kiew meldet russische Panzer!"

Panzer die wieder nicht gesehen, nicht gefilmt, nicht fotografiert und auch nicht anders auftauchen werden. Weil Kiew die EU-Unterstützung will. Wenn sie uns in den dritten Weltrkieg mit reinziehen ist es ihnen egal. Warum sollten sie sich auch Sorgen?

Sieg oder Untergang! Und Krieg haben sie schon!

Ich hatte es schon einmal gesagt und sage es gerne wieder: "Kampf kann es nur geben, wenn Soldaten kämpfen! Und wenn man keine Kampfflugzeuge schickt, können die nicht abgeschossen werden!"

Letztlich sollte es Ukrainische Wahlen geben mit Parteienn "pro Westen" und "pro Russland" das Land kann machen was es will.... vielmehr sollte machen was die Bevölkerung will! Und nicht was eine nicht-gewählte Regierung oder Separatisten mit Waffengewalt durchsetzen wollen.

Aber das ist für keine Seite "Zielführend" und so schaukelen sich die Eskalationen weiter hoch.

OSZE: „Keine Hinweise auf Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden“

http://deutsche-wirtschafts-nachric...on-russischen-truppen-auf-ukrainischem-boden/

OSZE: „Keine Hinweise auf Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden“

http://deutsche-wirtschafts-nachric...on-russischen-truppen-auf-ukrainischem-boden/

Natürlich nicht! Die gehen mit Waffen & Material alle "freiwillig" rüber. :rolleyes:

Wie gesagt, Putin hat kein Interesse daran, dass eine "völlig überzogene pro-Westliche Regierung" an die Macht kommt die gewählt wurde zwischen "pro westlicher Partei" und "pro westlicher Partei" und oh Wunder, die ganze Wahl auch noch vom Westen unterstützt wurde.

Und soweit kann man ihn SEHR GUT nachvollziehen, auch wenn die westlichen Medien was anderes erzählen. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Krimm strategisch wichtig für Russland ist und die "Ukrainische Führung" ja selbst sagt "Die wollen wir wieder haben!"

Würde Russland in der Ukraine bei der Wahl unterstützten, werden alle Russisch! Hilft die EU werden sie alle Westlich!

Gehopst wie gesprungen es ist ein "geplänkel"!

Und würde die EU es EHRLICH meinen, würden sie Kiew davon abhalten weiter militärisch gegen die Separatisten vorzugehen sondern BEIDE Parteien (unter Unterstützung von Russland) an einen Tisch ZWINGEN!

Denn die Ukraine HÄTTE alle Karten in der Hand! Beide Seiten wollen sie haben und HÄTTEN SIE EINE FÜHRUNG könnte dies mit beiden Seiten verhandeln. So werden aber "Helfershelfer installiert" die nur für Russland oder nur für die EU sind und die Ukrainer haben nur "Krieg, Zerstörung, Tot und Leid!"

Werbung:
ich hab die Lösung zum Frieden

man ziehe einen Wassergraben um die Ukraine und taufe den neuen Kontinent "unabhängiges Euroasien"

Zurück
Oben