Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
@ Lightdreamer

Ich fände es besser, wenn du auch eigene Worte schreiben tätest, statt nur einfach kommentarlos Links einzustellen.

Werbung:
Hallo,
die "Medienhuren" haben ihren Teil getan. Die "Schlafschafe" haben es geschluckt und nun wird alles seinen (schon lange vorbestimmten) Gang gehen. Prost Mahlzeit sage ich da nur noch.

Liebe Grüsse

Aber was soll´s? Wir sind ja zum Glück die Guten, nicht wahr?

Die Guten? Schläfer, die immer Peitschen, dass wir Dummschiss labern sollen die "Guten" sein? Durch ihr Drüßenfiebergesabbel machen sie uns zum schlechtesten Menschvorbild, dass die Erde je gesehen hat, weit unter die Nuancen von Großafrika.

Die Guten? Schläfer, die immer Peitschen, dass wir Dummschiss labern sollen die "Guten" sein? Durch ihr Drüßenfiebergesabbel machen sie uns zum schlechtesten Menschvorbild, dass die Erde je gesehen hat, weit unter die Nuancen von Großafrika.

Ich hätte wohl doch das Ironieschild mit aufstellen sollen.

Ich hätte wohl doch das Ironieschild mit aufstellen sollen.

Ist besser so. Denn selbst mit, würde es ja doch nicht "geglaubt" oder gegengesprochen. (Das Ding mit dem Frosch im Wasser greift bei den meisten Europäern, der Frosch merkt es nur, wenns Wasser heiß ist, wenns kalt ist und langsam erwärmt, bemerkt er zu spät, dass er zerkocht)

Ist besser so. Denn selbst mit, würde es ja doch nicht "geglaubt" oder gegengesprochen. (Das Ding mit dem Frosch im Wasser greift bei den meisten Europäern, der Frosch merkt es nur, wenns Wasser heiß ist, wenns kalt ist und langsam erwärmt, bemerkt er zu spät, dass er zerkocht)

Die Anatomie ist verschieden. Die Zellen an den Füssen transportieren das langsam erwärmte Wasser schneller ins Gehirn als beim Frosch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Botschaft eines Aufständischen: Wir werden euch mit Liebe töten (mit deutschen Untertiteln)

https://www.youtube.com/watch?v=h1dPfv7p6_4

wenn du denkst, dass den menschen in "putins reich" besser ginge, als den menschen in der ukraine, dann bist du genauso naiv, wie der mensch, der diese worte gesprochen hat...
es ist zwar sehr schön was er sagt - zu schön um wahr zu sein. beschäftige dich mal mit putins russland, wie dort dier grossteil des volkes leben muss, dann könne wir (vielleicht) weiterdiskutieren ... aber so, das ganze ist nurt hetze!

shimon

Zurück
Oben