Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo,
ich empfehle allen die sich über dieses Thema schlau machen wollen .........

Über was sollte man sich schlau machen, wenn einfachste Zusammenhänge nicht verstanden werden.

Da Russland und vor der Tür Russlands spielt sich etwas ab, was zum schlimmsten Alptraum führen kann. Beteiligt mit dabei der Westen und die Nato. Oberbefehl Nato hat Amerika.

Da sollte man sich schon einiges fragen.

Aber es ist ja der böse Putin, der uns überrollen will. Ha ha ha, wenn der das wollte, hätte er es schon lange getan, mit Unterstützung der Chinesen und dann würden wir alt aussehen, verdammt alt ........ so zu Staub zersetzt.

Und es wird noch einfacher, in der Ukraine leben über 8 Millionen Russen und rausschmeißen, oder vernichten, geht wohl kaum.

Würden hier in Deutschland lebende Amerikaner angegriffen, hätten wir ein massives Problem mit den Amis. Der Russe darf aber nicht, warum, "weil der ist ja böse und will dann Polen haben und dann die ganze Welt ....... jawoll".

Und was möchte der Amerika ? Besser gesagt, was würde ihm gelegen kommen ?

Und nochmals, zum mitdenken, die Nato ist zum Schutze Europas da ....... :rolleyes: ........ Ukraine und Russland ist auch Europa.

Die Nato ist aber unter Oberbefehl des Amis, also was wäre der Einsatz der Nato in Europa gegen Europa ? Ein Himmelfahrtskommando !!!!!!

Tja, ein umfassender Krieg steht vor der Tür. Weswegen eigentlich und noch besser mit welchen Motiven dahinter?

Tja, Russland geht es gut, trotz Sanktionen, China geht es super ......... wen geht es schlecht ?
Russland kann man vielleicht ein wenig schädigen, China aber nicht und die werden mit eingreifen, dass ist dann nämlich nur eine Frage der Zeit. Aber Europa wird voll dann am Boden liegen.

Tja ......... vV

Nato-Beitritt könnte den großen Krieg auslösen

Waffen für die Ukraine, Nato-Mitgliedschaft? Damit überfordert sich das Bündnis und verstärkt die Gefahr des großen Krieges. Im Schatten nuklearer Waffen ist das ein Würfelspiel mit der Katastrophe.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ritt-koennte-den-grossen-Krieg-ausloesen.html

Das wollte der Westen doch die ganze Zeit, Nato-Osterweiterung. Daher sollte die Krim aus den Händen Russlands befreit werden :rolleyes:
Denn das ist strategisch ein wichtiger Punkt.

Dazu sollte in der Ukraine die Nato stationiert werden.

Ich frage mich manchmal, ob man das einfach vergisst, was das für Russland für eine Provokation ist.

Und das wollte man von Anfang an, danach folgten erst die Spiele mit böser Putin, nur um die Pläne durchzusetzen, mit Gewalt.

Wenn das so kommt, brauchen wir uns in Europa über Überbevölkerung keine Gedanken mehr zu machen. :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erndtebrück#mediaviewer/Datei:Evangelische_Kirche_Erndtebrück.JPG

Ich wohnte als Kind auf der anderen Seite von der "Kugel". Die größte ist zu sehen. Links und rechts sind noch je eine kleinere. Ich sah sie wenn ich fort ging und wieder kam. Kein Tag verging. Doch die Wahrheit, zu erfahren, was diese Kugeln wirklich bedeuten, was das ist, bekam ich erst, lange nach dem ich den Ort verlassen hatte, in Erfahrung. Ich bin einige Male zu Fuß dran vorbei gegangen, weil es quer ne Abkürzung gab ins andere Dorf. Riesiger Stefanraabzaun, mit Abschreckung der Schussgefahr. Manchmal kam ich sogar ins Gespräch und dass es besser sei, nicht da lang zu gehn. Doch ich sagte mir immer, wenn Opa mit Traktor fahren kann, dann kann ich auch zu Fuß da her gehen.

Diese 3 Kugeln waren meine Unheilige Dreieinigkeit der Kinderzeit. Nunja - Gehört zur Nato. Bin mit ihr aufgewachsen und wusste es nicht einmal.....

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat hingegen bisher keine Beweise für einen Einsatz regulärer russischer Truppen in der Ukraine. Aus unterschiedlichen Quellen wisse man allerdings, dass ganz offensichtlich eine Gegenoffensive der Separatisten im Gange sei, sagte Thomas Greminger, Ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, im Deutschlandradio Kultur. Es erscheine wahrscheinlich, dass von irgendwoher Nachschub an Waffen und Munition geliefert werde.

http://www.dw.de/in-ukraine-krise-wird-der-ton-deutlich-schärfer/a-17889454

Das Märchen einer russischen Invasion, wird nun in der Tagesschau, zum FÜNFTEN mal wiederholt. Wieder vollkommen ohne Belege oder Beweise. Was unsere Medien hier veranstalten, ist Hollywoodreif. Die "blutrünstige Bestie" wie Gardi Putin bezeichnet, hat schon vor Monaten, OSZE Beobachter nach Russland gelassen um die Grenze zu beobachten, er fordert immer wieder einen Stopp der Kämpfe und hat sich dafür ausgesprochen, die ukrainische Armee, die von den Separatisten eingekesselt war, laufenzulassen. Was die Freiheitkämpfer jetzt auch teilweise gemacht haben. Er war der einzige, der humanitäre Güter und Hilfe zu den Menschen im Osten der Ukraine brachte und er ist es, der in Syrien, ein schlimmeres Blutbad verhindert hat, indem er dazu beitrug, die Amis daran zu hindern Syrien plattzubomben.

Hier wird alles immer so dargestellt, als hätte Kiew die ganze Zeit militärische Oberhand besessen und wäre nun, ganz plötzlich, ins Hintertreffen geraten. Dabei hat sich selbst der rechte Sektor, teilweise gegen Kiew aufgelehnt und die reguläre Armee, ist von Anfang an zu den Freiheitskämpfern übergelaufen, mit Panzern und Waffen.

Man hat keine Belege dafür, dass 1000 russische Soldaten - zuerst waren es 4000, dann 3000usw. - wirklich vom Kreml kommen, aber schon schreit man nach weiteren Sanktionen. Genauso wurden die zehn russischen Soldaten, erst 20 km hinter der Grenze und dann auf einmal 50 km dahinter verhaftet. Hunderte Panzer aus Russland einmarschiert, Truppen und LKWs. Nichts davon ist belegbar. Das letzte mal wurden die Sanktionen wegen des Passagierflugzeuges verschärft, aber da man keine Beweise hat, dass Putin irgendetwas damit zu tun hat, spricht man auf einmal kein Wort mehr darüber.

Nichts genaues weiß man nicht, außer natürlich Shimon, der genau das hier schon eine Millionen mal gepostet hat, aber dann, wenn es ihm passt, auf einmal ganz genau weiß, was in der Ukraine passiert.

Die Briten wollen jetzt 10000 Soldaten in die Ukraine schicken, natürlich nur zur "Sicherheit" gegen Russland. Die Nato eskaliert weiter und weiter. Zeit-Online hatte letztens einen Artikel gebracht, indem sie nur noch fragte, wie man Russland am härtesten treffen kann. Die Sanktionen dienen hier nicht dafür, eine Lösung zu suchen - Sanktionen haben auch nur bei 4% aller Fälle den erwünschten Erfolg - sondern sie dienen einzig und allein der Kriegsführung gegen Russland. Mal schauen wie lange Putin noch die Nerven behält. Ich drücke ihm alle Daumen.

Nunja, das Ding im Mai wurde ja abgeschwächt.

CIA regiert Ukraine
04.05.2014

Dutzende CIA- und FBI-Spezialisten beraten ukrainische Übergangsregierung. US-Experten sollen beim Umgang mit prorussischen Milizen und der Bekämpfung der organisierten Kriminalität helfen.

Berlin. Die ukrainische Übergangsregierung in Kiew wird von Dutzenden Spezialisten des US-Geheimdienstes CIA und der US-Bundespolizei FBI beraten. Das erfuhr BILD am SONNTAG aus deutschen Sicherheitskreisen. Die Beamten sollen im Auftrag der US-Regierung Kiew dabei helfen, die Rebellion im Osten des Landes zu beenden und eine funktionsfähige Sicherheitsstruktur aufzubauen.

Die Agenten seien aber nicht direkt an den Kämpfen mit den prorussischen Milizen in der Ost-Ukraine beteiligt. Ihre Tätigkeit beschränke sich auf die Hauptstadt Kiew.

Die FBI-Agenten helfen der Kiewer Übergangsregierung zudem dabei, die organisierte Kriminalität im Lande zu bekämpfen.

Aufgrund dessen, wird natürlich geglaubt, dass es mit rechten Dingen zu geht, doch in der wirklichen Bedeutung geht es tatsächlich mit "rechten" Dingen zu, im Sinne von "rechts" und nicht "Recht".

Die Märchenfee ist ja nicht da um nichts zu tun......dazu bedurfte es keiner Us Geheimler...

Werbung:
Zurück
Oben