Ukraine, die Wahrheit der Medien? Oder: wie wir manipuliert werden sollen?

• Ersteller Ersteller ApercuCure
  • Erstellt am Erstellt am
Geheime Trupps werden natürlich alle "freiwillig! in der Ukraine sein. Russland hat genug Soldaten an der Grenze wegen ihrer "Übung"? Oder wohnen die jetzt da?

Ist dir überhaupt klar, das in der Ukraine über 8 Millionen Russen leben. Ist dir das bewusst ????????

Mit Militärstützpunkten, wie auf der Krim ...... und ja du Holde (egal ob männlich oder weiblich :D) die sind bewaffnet und das sind keine Gasdruckwaffen wie vom Schützenfest.

Oder machen wir es wie die Propaganda auf der Krim, huuuch, so viele Russen auf einmal da. :D Die waren schon da ..... so wie in der Ukraine, da sind 8 Millionen Russen, so groß wie Österreich, in Österreich alles Bajuwaren.

Werbung:
Dann spielen wir die Hetze, die momentan läuft doch mal durch, wohin sie uns bringen wird.

Krieg mit Russland, wenn nicht Putin besonnen bleibt und die Vereinten Nationen mit einschaltet. Uiiiiihhh, hatte Putin schon vor geraumer Zeit. China wird dann übrigens auch die Vereinten Nationen mit einschalten. Das ist so klar, wie sonst was. Wer dann schlussendlich vorm UN-Kriegsverbrechertribunal steht, bleibt abzuwarten.

Aber wir bleiben dabei, es wird Krieg kommen, zwischen der Nato und Russland. Wie gesagt, nur die Nato und Russland vor erst. Der Ami will ja nicht :D. Hätte die Nato keine Chance. Mit amerikanischer Unterstützung, vielleicht.

Ja, wenn Putin nicht aufs Knöpfchen drückt und die Gefahr ist sehr groß.

Aber spielen wir weiter, es kommt zum Krieg und die Nato fällt in Russland ein, dann greift der Chinese ein, dann spätestens und beide Länder sind befreundet mit der arabischen Welt. Um jetzt erst den Horror zu verstehen.

Egal wie, versucht der Westen dort Krieg zu spielen, mit Russland, hat Europa verloren. Übrigens auch der Ami, wenn er mit eingreifen sollte, denn dann würde China mit eingreifen und dann hast du weltweit ein Pulverfass. Warum, wohin sich dann nämlich die arabische Welt orientiert, die Großteils ein eklatanten Ami-Hass Sondergleichen haben.

Daher auch genau das Pulverfass schlechthin.

Und ja, Putin ist ein Stratege, oberster Güte und er taktiert sehr klug, weil er das Vorgenannte weiß. Du kannst auch gerne annehmen, daß er auch ganz bewusst den Westen und speziell den Ami in diese Misere rein laufen lässt.

Und das Vorgenannte, kann jeder, mit ein wenig Grips erkennen, wenn er doch will.
Spätestens an dem Punkt, wo er mal hinterfragt, wen geht es hier auf der Welt wirtschaftlich schlecht, wer steht mit dem Rücken an der Wand und das ist nun mal der zeit, von den Großen Nationen, Amerika und daran hängt Europa, wie am Tropf. Noch einen Bankencrash wird Amerika nicht überstehen, genauso wenig wie Europa.

Russland und China geht es aber gut, haben wir schön stark gemacht. Und ja, vom Krieg versprechen sich einige was, Schwächung Europas, inkl. Russlands und vielleicht eine Schwächung Chinas, nur das ist ziemlich kurz gedacht, siehe vorgenannt.

Und Shimon, komme mir nicht damit, in Russland, wie die da leben. Schau ins eigene Land, ähm ich meinte Deutschland. Die Sozialsätze liegen in DE unter dem Existenzminimum, mehrfach kritisiert von der UN, bis heute nicht abgestellt. Man lässt hier auch Sozialbezieher dahin vegetieren. Dafür gibt es dann Tafeln, um die Menschen noch zu versorgen und es gibt dann noch Menschen, die ganz offen sagen, "ich würde mich ja schämen, mich dort anzustellen"
Falsch, habe ich letztens so gut betuchten Damen gesagt, schämen sollte man sich dafür, dass Deutschland überhaupt Tafeln braucht.

Da standen die Münder offen und dann kam nur, "das stimmt, die müssen ja dahin"

Manchmal ist das Denken so einfach, bedarf nur eines Trittes. ;)

Wenn wir Tafeln benötigen, sind wir in DE schon längst ein Armutsland ............

ich habe nie gesagt, in deutscghland wäre kein armut....bloss wenn ich das schreibe, kommen die "superhirne" und erklären mir: wir haben harz4 und davon kann man "super leben". ich weiss, dass alle harz4 empfänger unter existenzminimum leben.

du kannst sicher sein sein, den durchschnitt in russland geht es schlecht! es gibt ein reicher schicht, villeicht 5-10% (?) und den anderen geht es schlechterr wir hier harz4 empfängern.

ich fürcvhte kein krieg - trotzdem: putin will "gross-russland" und das kann irgendwan isn auge gehen. warten wir ab, ob er auch teile von polen, moldavine oderr die baltischen lönder auch schlucken will oder nicht...auch das ist nicht von der hand zu weisen dass nato fehler gemacht hat, trotzdem ist putin der agressor.

shimon

ich habe nie gesagt, in deutscghland wäre kein armut....bloss wenn ich das schreibe, kommen die "superhirne" und erklären mir: wir haben harz4 und davon kann man "super leben". ich weiss, dass alle harz4 empfänger unter existenzminimum leben.

Weiß du Shimon, ich bin 100 % EMR (Erwerbsminderungsrentner) und habe meine DRV-Rente und eine private BU-Absicherung. Da ich mal selbstständig war, greift bei mir nicht die KV der Gesetzlichen mehr für Rentner und ich darf mich selbst versichern.

Noch eine Frage, Ja, dann springt Sozialamt ein, nur für die KV und schreiben dir vor, wovon du zu leben hast.

@Shimon aufwachen
Selbst hier das Hausmeisterpäärchen hat bei mir nachgefragt, wovon ich lebe. Sie, ein paar Jahre älter als ich, Krebspatientin, keine Rente bewilligt bekommen bisher. Er, über 70 und schafft noch, weil selbstständig war. Es reicht nicht zusammen.

Das ist Armut.

du kannst sicher sein sein, den durchschnitt in russland geht es schlecht! es gibt ein reicher schicht, villeicht 5-10% (?) und den anderen geht es schlechterr wir hier harz4 empfängern.

Nee, es ist das Gleiche wie hier ............ ich habe nur halt keine Kleingarten hier, denn das ist hier teuer, leider. Ich hatte das aber mal, auch nen Hektar Land.

ich fürcvhte kein krieg - trotzdem: putin will "gross-russland" und das kann irgendwan isn auge gehen. warten wir ab, ob er auch teile von polen, moldavine oderr die baltischen lönder auch schlucken will oder nicht...auch das ist nicht von der hand zu weisen dass nato fehler gemacht hat, trotzdem ist putin der agressor.

shimon

Warum sollte er, frage ich mal warum ...... soll der Russe sich belasten mit dem, wo er sich schon in der Sowjetunion belastete ?

Warum soll er das nun wollen ?

OSZE: Kein Beleg für Einsatz regulärer russischer Truppen

Aus unterschiedlichen Quellen sei allerdings bestätigt worden, dass doch mehr russische Freiwillige "in diesen Kämpfen impliziert" seien als erwartet, sagte Thomas Greminger, Ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, im Deutschlandradio Kultur.

http://www.stern.de/politik/osze-kein-beleg-fuer-einsatz-regulaerer-russischer-truppen-2134408.html

Kiew hofft auf Nato-Waffen

Moskau lobt eine Offensive der Separatisten und brüskiert damit die Ukraine und die EU. Die OSZE sieht keinen Beleg für einen Einmarsch russischer Truppen. Die Ereignisse in der Rückschau.

http://www.stern.de/politik/ausland/ukraine-kiew-hofft-auf-nato-waffen-2134403.html

Amerikaner treiben EU weiter in eine Eskalation mit Russland

War es ein Übersetzungsfehler? Oder eine Manipulation? Eine Aussage von Wladimir Putin existiert plötzlich in zwei unterschiedlichen englisch-sprachigen Versionen. Doch wie schon bei den bisherigen "Beweisen" ist es völlig gleichgültig, was wirklich gesagt wurde oder geschehen ist: Die EU soll auf Druck aus Washington die Sanktionen gegen Russland verschärfen.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...en-eu-weiter-in-eine-eskalation-mit-russland/

Bist du dir da so sicher?

OK, der Frosch merkt natürlich auch wenn es wärmer wird, und versucht zumindest aus dem Topf zu hüpfen, ausser ein gemeiner Tierquäler nimmt aus Prinzip einen höheren Topf aus dem er nicht entkommen kann, oder macht einen Deckel drauf. Nur gehts beim Menschen trotzdem schneller, und er hält auch nicht soviel Hitze aus.

Werbung:
Ein sehr guter Kämpfer scheinst du ja nicht zu sein, wenn du vor Schafen davonläufst. Ich habe mir zumindest schon ein gewisses Netzwerk aufgebaut, wo keine dieser Schafsherden, die nicht meiner Meinung sind, involviert sind. Aber mir vorwerfen das ich nur um mich schlage... im Grunde genommen kannst du selbst zu den Schafen gehen... und immer schön määäähhhh machen.

Ein LTE Netzwerk kanns wohl nicht sein, so langsam wie du schreibst.

Zurück
Oben