Dann spielen wir die Hetze, die momentan läuft doch mal durch, wohin sie uns bringen wird.
Krieg mit Russland, wenn nicht Putin besonnen bleibt und die Vereinten Nationen mit einschaltet. Uiiiiihhh, hatte Putin schon vor geraumer Zeit. China wird dann übrigens auch die Vereinten Nationen mit einschalten. Das ist so klar, wie sonst was. Wer dann schlussendlich vorm UN-Kriegsverbrechertribunal steht, bleibt abzuwarten.
Aber wir bleiben dabei, es wird Krieg kommen, zwischen der Nato und Russland. Wie gesagt, nur die Nato und Russland vor erst. Der Ami will ja nicht

. Hätte die Nato keine Chance. Mit amerikanischer Unterstützung, vielleicht.
Ja, wenn Putin nicht aufs Knöpfchen drückt und die Gefahr ist sehr groß.
Aber spielen wir weiter, es kommt zum Krieg und die Nato fällt in Russland ein, dann greift der Chinese ein, dann spätestens und beide Länder sind befreundet mit der arabischen Welt. Um jetzt erst den Horror zu verstehen.
Egal wie, versucht der Westen dort Krieg zu spielen, mit Russland, hat Europa verloren. Übrigens auch der Ami, wenn er mit eingreifen sollte, denn dann würde China mit eingreifen und dann hast du weltweit ein Pulverfass. Warum, wohin sich dann nämlich die arabische Welt orientiert, die Großteils ein eklatanten Ami-Hass Sondergleichen haben.
Daher auch genau das Pulverfass schlechthin.
Und ja, Putin ist ein Stratege, oberster Güte und er taktiert sehr klug, weil er das Vorgenannte weiß. Du kannst auch gerne annehmen, daß er auch ganz bewusst den Westen und speziell den Ami in diese Misere rein laufen lässt.
Und das Vorgenannte, kann jeder, mit ein wenig Grips erkennen, wenn er doch will.
Spätestens an dem Punkt, wo er mal hinterfragt, wen geht es hier auf der Welt wirtschaftlich schlecht, wer steht mit dem Rücken an der Wand und das ist nun mal der zeit, von den Großen Nationen, Amerika und daran hängt Europa, wie am Tropf. Noch einen Bankencrash wird Amerika nicht überstehen, genauso wenig wie Europa.
Russland und China geht es aber gut, haben wir schön stark gemacht. Und ja, vom Krieg versprechen sich einige was, Schwächung Europas, inkl. Russlands und vielleicht eine Schwächung Chinas, nur das ist ziemlich kurz gedacht, siehe vorgenannt.
Und Shimon, komme mir nicht damit, in Russland, wie die da leben. Schau ins eigene Land, ähm ich meinte Deutschland. Die Sozialsätze liegen in DE unter dem Existenzminimum, mehrfach kritisiert von der UN, bis heute nicht abgestellt. Man lässt hier auch Sozialbezieher dahin vegetieren. Dafür gibt es dann Tafeln, um die Menschen noch zu versorgen und es gibt dann noch Menschen, die ganz offen sagen, "ich würde mich ja schämen, mich dort anzustellen"
Falsch, habe ich letztens so gut betuchten Damen gesagt, schämen sollte man sich dafür, dass Deutschland überhaupt Tafeln braucht.
Da standen die Münder offen und dann kam nur, "das stimmt, die müssen ja dahin"
Manchmal ist das Denken so einfach, bedarf nur eines Trittes.
Wenn wir Tafeln benötigen, sind wir in DE schon längst ein Armutsland ............