UFO Wahnsinn

In der Doku geht es um Mr Johnson der eine Glaubensgemeinde in Afrika gründet
sich unverstanden von der Welt fühlt und um von der Welt verstanden zu werden und um in ruhe Leben zu können zum Massensuizid aufruft .
Von seiner Anhängerschaft ( fast 900) überleben genau 10 Leute diesen Massenselbstmord.

Dieser Massenselbstmord geschah durch Angst vor Außerirdischen und nicht deshalb, weil Tharmon geschrieben hat, daß die Angst vor Außerirdischen unbegründet ist. Vielleicht solltet ihr zur Abwchslung mal euer Hirn einschalten.

Werbung:
2012 hat längst begonnen.

Ihr braucht nur die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu nehmen und alles zusammenzählen.

Alle 62 Millionen Jahre gibt es wohl ein großes Artensterben auf der Erde durch kosmische Strahlung:

welt.de/print-welt/article558225/Artensterben_im_62_Jahrmillionen_Rhythmus.html

Zur Zeit haben wir die höchste Gamma-Strahlung die je gemessen wurde:

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/kosmische-strahlung-erreicht.html

Bemannte Flüge zum Mond und Mars wurden abgesagt, Roboter zum Ausseneinsatz an der ISS und auf Planeten wurden vorgestellt.
Ist das der wahre Grund:

spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,652343,00.html

Die Erde macht zur Zeit große Veränderungen durch, wie sie es im laufe der Zeit immer und immer wieder gemacht hat. Jetzt wird der Mensch zum ersten mal Zeuge dieses Schauspieles.

Vielleicht ist das die göttliche Reset-Funktion. Mal sehen wie viele von uns übrig bleiben. Ich fürchte keiner, aber danach wird vielleicht etwas neues, besseres entstehen.

Öhm mal ernsthaft genauer lesen wie wäre es ?

In deinem Link steht nirgends etwas darüber das alle 62 millionen Jahre es zu massen aussterben kommt .

In dem welt .de print steht vielmehr : Für den 62-Millionen-Jahre-Zyklus fehlt ihnen jegliche plausible Idee. Allerdings schieden bislang 14 mögliche Verursacher, von einem Zwillingsstern der Sonne bis zu einem weiteren, bislang unentdeckten Planeten, wegen geringer Wahrscheinlichkeit aus.

Wohl im eifer des Gefechtes überlesen ........

am 22 dezember 2012 schickst du mir dann ne Karte für 2029 ?

@ Tharmon der von mir beschriebene Massenselbstmord entsprang eben nicht dre Angst vor ausserirdischen ruhe bewahren einatmen und nachdenken ;) gegebenenfalls mister Google benutzen.

Öhm mal ernsthaft genauer lesen wie wäre es ?

In deinem Link steht nirgends etwas darüber das alle 62 millionen Jahre es zu massen aussterben kommt .

In dem welt .de print steht vielmehr : Für den 62-Millionen-Jahre-Zyklus fehlt ihnen jegliche plausible Idee. Allerdings schieden bislang 14 mögliche Verursacher, von einem Zwillingsstern der Sonne bis zu einem weiteren, bislang unentdeckten Planeten, wegen geringer Wahrscheinlichkeit aus.

Wohl im eifer des Gefechtes überlesen ........

am 22 dezember 2012 schickst du mir dann ne Karte für 2029 ?

Ich halte nichts von der 21.12.2012 Theorie, also kriegst du deine Karte jetzt schon. ;)

Vielleicht hast du dieses überlesen:

Auch Physiker am Lawrence Berkeley Laboratory in Kalifornien glauben, einen Rhythmus von Werden und Vergehen in der bisherigen Geschichte des Lebens gefunden zu haben. In "Nature" berichten sie von einem auffälligen 62-Millionen-Jahre-Zyklus, den sie bei einer statistischen Analyse der Meereslebewesen entdeckt haben. Demnach wäre es jetzt eigentlich wieder soweit.

Hier nochmal ein paar Links zur kosmischen Strahlung.

goruma.de/Wissen/Naturwissenschaft/Naturkatastrophen/Gammastrahlenblitz.html

forum.astronomie.de/phpapps/wordpress/newsticker/artensterben-durch-kosmische-gammastrahlung.html

spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,350155,00.html

Und jetzt nimm die aktuellen Messungen der Gamma-Strahlung und das unerklärliche Abrechen der Weltraummissionen dazu.
Und erzähl mir nicht es liegt an Geldmangel, allein für 2011 hat der US-Haushalt über 700 Milliarden für das Verteidigungs-Ministerium eingeplant, davon 55 Milliarden für "Geheime Projekte". Wahrscheinlich bauen sie davon die Schutzbunker für die "Elite".;)

P.S. Wenn ich mich irren sollte, wäre das absolut o.k. ;)

@ Tharmon der von mir beschriebene Massenselbstmord entsprang eben nicht dre Angst vor ausserirdischen ruhe bewahren einatmen und nachdenken ;) gegebenenfalls mister Google benutzen.

Sieht man einen Sektenguru nicht vielleicht auch als Außerirdischen? Zugegeben, etwas weit hergeholt. Aber immerhin besaß er soviel Macht, daß die Menschen sich, wissentlich und unwissentlich, umgebracht haben. Warum sollte sich jemand umbringen, der keine Angst hat? Warum haben die Leute blind alles gemacht, was der Typ ihnen gesagt hat? Das waren immerhin über 900 Leute und nur wenige haben überlebt. Wer hat solch eine Macht über andere Leute, wenn nicht ein "Außerirdischer"? Wie auch immer man diesen Begriff auch definieren will.

Dieser Massenselbstmord geschah durch Angst vor Außerirdischen und nicht deshalb, weil Tharmon geschrieben hat, daß die Angst vor Außerirdischen unbegründet ist. Vielleicht solltet ihr zur Abwchslung mal euer Hirn einschalten.
wir scheinen aber wenigsten wohl noch eins zu haben, was man einschalten kann.
Was man von dir wohl nicht mehr behaupten kann ....... :D

Warum haben die Leute blind alles gemacht, was der Typ ihnen gesagt hat?
Wer hat solch eine Macht über andere Leute, wenn nicht ein "Außerirdischer"? Wie auch immer man diesen Begriff auch definieren will.
Schau dich doch in eigener analogie an - du glaubst doch auch jeden scheiß den man dir erzählt.
ach, neee - *DU* hast das ja auch einer gesichterten Quelle, die du nicht veraten darfst. :D
Warum sollten die also anders sein wie du - nur eben in einer anderen Kathegorie.

I
Und jetzt nimm die aktuellen Messungen der Gamma-Strahlung und das unerklärliche Abrechen der Weltraummissionen dazu.
Und erzähl mir nicht es liegt an Geldmangel, allein für 2011 hat der US-Haushalt über 700 Milliarden für das Verteidigungs-Ministerium eingeplant, davon 55 Milliarden für "Geheime Projekte". Wahrscheinlich bauen sie davon die Schutzbunker für die "Elite".;)
Warum dann aber noch 700 Milliarden für Verteidung ausgeben, wenn es hier dann doch nichts mehr zu verteidigen gibt.

Schau dich doch in eigener analogie an - du glaubst doch auch jeden scheiß den man dir erzählt.
ach, neee - *DU* hast das ja auch einer gesichterten Quelle, die du nicht veraten darfst. :D
Warum sollten die also anders sein wie du - nur eben in einer anderen Kathegorie.

Klar darf ich euch meine Quelle verraten, es ist meine Göttin. Dürfte für euch eine ziemliche Überraschung sein, damit hat wohl keiner gerechnet...

Die Erde macht zur Zeit große Veränderungen durch, wie sie es im laufe der Zeit immer und immer wieder gemacht hat. Jetzt wird der Mensch zum ersten mal Zeuge dieses Schauspieles.
Toll - Ich hoffe noch zu meinen Lebzeiten.....
Vielleicht ist das die göttliche Reset-Funktion. Mal sehen wie viele von uns übrig bleiben. Ich fürchte keiner, aber danach wird vielleicht etwas neues, besseres entstehen.
Ich hoffe es.....
und da ja die hoffnung immer zuletzt mit einem selbst stirbt - würde es mich freuen - wenn sich beides erfüllt.
Wenn nicht - schau ich mir den Irrsinn eben weiter an der hier so verzapft wird - ist auch ein netter Zeitvertreib.

Werbung:
Ich halte nichts von der 21.12.2012 Theorie, also kriegst du deine Karte jetzt schon. ;)

Vielleicht hast du dieses überlesen:

Auch Physiker am Lawrence Berkeley Laboratory in Kalifornien glauben, einen Rhythmus von Werden und Vergehen in der bisherigen Geschichte des Lebens gefunden zu haben. In "Nature" berichten sie von einem auffälligen 62-Millionen-Jahre-Zyklus, den sie bei einer statistischen Analyse der Meereslebewesen entdeckt haben. Demnach wäre es jetzt eigentlich wieder soweit.

Hier nochmal ein paar Links zur kosmischen Strahlung.

goruma.de/Wissen/Naturwissenschaft/Naturkatastrophen/Gammastrahlenblitz.html

forum.astronomie.de/phpapps/wordpress/newsticker/artensterben-durch-kosmische-gammastrahlung.html

spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,350155,00.html

P.S. Wenn ich mich irren sollte, wäre das absolut o.k. ;)

Nein ich muss es ja gelesen haben denn das von mir erwähnte zitat steht ja auch weiter unten in dem Bericht ;)

und noch weiter unten steht auch das man nicht weiß ob es tatsächlich ein natürliches Phänomen ist oder das Resultat statistischer mängel.
Bezeichnend jedoch finde ich den Abschlussatz :Jedoch haben die Paläontologen nun wieder einen suggestiven Befund, über den man trefflich Theorien stricken kann.

was du bewiesen haben dürftest :D

mfg

Zurück
Oben