UFO Wahnsinn

Warum dann aber noch 700 Milliarden für Verteidung ausgeben, wenn es hier dann doch nichts mehr zu verteidigen gibt.

Na vielleicht will es die USA vor dem Weltuntergang nochmal so richtig krachen lassen. :D

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wer weiss schon wo das ganze Geld wirklich hinfließt.

Ich glaube jedenfalls, wenn die Nasa eine Sternenexplosion in "naher" Entfernung beobachtet haben sollte die uns durch daraus entstehender Gamma-Strahlung gefährlich werden kann, würde sie nur indirekte Warnungen rausgeben um Massenpaniken zu vermeiden.

Werbung:
Klar darf ich euch meine Quelle verraten, es ist meine Göttin. Dürfte für euch eine ziemliche Überraschung sein, damit hat wohl keiner gerechnet...
Nö ist es nicht...
deine geradezu abgöttische Verherrlichung von ihr spricht da für sich selbst.

Tja da unterscheidest du dich also auch nicht von anderen Anhängerschaften - egal welcher richtung. die glauben ja auch alles was ihnen erzählt wird.

Auch nur mitläufer also - weiter nichts

Toll - Ich hoffe noch zu meinen Lebzeiten.....

Ich hoffe es.....
und da ja die hoffnung immer zuletzt mit einem selbst stirbt - würde es mich freuen - wenn sich beides erfüllt.
Wenn nicht - schau ich mir den Irrsinn eben weiter an der hier so verzapft wird - ist auch ein netter Zeitvertreib.

Ja, diese Hoffnung teile ich mit dir.
Es ist zwar nur ein geringer Prozentsatz der Menschheit die durch niemals endende Gier und Dummheit unseren Planeten ruiniert, aber anders scheinen diese Verrückten wohl nicht mehr aufzuhalten zu sein.

Die Luft kann so herrlich sein nach einem reinigenden Gewitter. ;)

Na vielleicht will es die USA vor dem Weltuntergang nochmal so richtig krachen lassen. :D

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Wer weiss schon wo das ganze Geld wirklich hinfließt.

Ich glaube jedenfalls, wenn die Nasa eine Sternenexplosion in "naher" Entfernung beobachtet haben sollte die uns durch daraus entstehender Gamma-Strahlung gefährlich werden kann, würde sie nur indirekte Warnungen rausgeben um Massenpaniken zu vermeiden.
Also ob mich jetzt einer auf der Straße plattfährt oder mich ein Gammblitz umbringt - ist mir vollkommen egal.
Jeder ist eines tages mal dran - mit oder ohne Bunker.

Von daher können die machen was die wollen - solange ich selbst (bis dahin) auch machen kann was ich will

Was ist denn ein Sektenguru? Jemand, der unüberprüfbare Theorien nebulösen Ursprungs ( meist weiß ja nur er das von Gott, aliens oder sonst einer höheren Macht) verbreitet, die bei anfälligen Menschen auf fruchtbaren Boden fallen. Im Prinzip wie jede Religion. Oder wie das, was du tust, Tharmon. Du schreibst, so und so ist - aber Erklärungen oder Quellen gibst du keine an. Wäre ja eigentlich auch wurscht - wenn du nicht erwarten würdest, das wir unbewiesen alle glauben. Wie ich darauf komme, das du eigentlich erwartest, das wir das alles übernehmen? Aus deiner feststellung, das wir alle zu doof sind.
Ich kennzeichne alle meine Meinungsäußerungen mit dem Zusatz, das es meine persönliche ist. Kommt eine kritische Frage, beantworte ich diese, so gut ich kann. Weil ich nicht erwarten kann, das jeder es so sieht wie ich. Diskussionen dienen dem Austausch - man kann Sichtweisen kennenlernen, die einem bis dato verborgen blieben. Aber dafür muß man sich öffnen und zwar beide Seiten. Enn deine Aufgabe also darin besteht, uns weiser zu machen, mach es auch. Indem du uns die Augen öffnest und zeigst, waswiesowarum. Du kannst auch weitermachen wie bisher. Aber dann heul nicht, das die wenigsten dich Ernst nehmen. Du bist doch der schlauere. Hab verständnis, das wir weniger entwickelten halt nen Brocken brauchen, den man uns hinwirft.

Enn deine Aufgabe also darin besteht, uns weiser zu machen, mach es auch. Indem du uns die Augen öffnest und zeigst, waswiesowarum.

Das darf ich leider nicht, ihr seid frei. Wenn ich unwiderlegbare Beweise liefern würde, wäre das ein Eingriff in den freien Willen.

Tja da unterscheidest du dich also auch nicht von anderen Anhängerschaften - egal welcher richtung. die glauben ja auch alles was ihnen erzählt wird.

Auch nur mitläufer also - weiter nichts

Mir ist keine Gruppe bekannt, die im Moment an eine Göttin glaubt.

Das darf ich leider nicht, ihr seid frei. Wenn ich unwiderlegbare Beweise liefern würde, wäre das ein Eingriff in den freien Willen.
Komisch...
...was du alles erst nicht darfst und dann doch wiederum tust, ist schon recht seltsam...

Das ist doch jetzt der widersprüchlichste Schwachsinn den du da verzapfst.
Das dumme geschwätz ohne beweise ist doch bereits ebenfalls ein Eingriff einfluß auf den freinen Willen nehmen zu wollen.
Red doch kein Blödsinn - oder halt dann auch wirklich GANZ die Klappe. :D
Mir ist keine Gruppe bekannt, die im Moment an eine Göttin glaubt.
Glauben ist ja auch nicht Wissen - Ob an Göttin oder sonstwen zu glauben spielt doch keine rolle. Auch ungläubige glauben.

Oder bist du auch schon wieder auf den Alleinanspruchstrip christlicher Prägung das DEINE Göttin die einzigste ist, welche.....

Werbung:
Zurück
Oben