UFO Wahnsinn

Das ist doch jetzt der widersprüchlichste Schwachsinn den du da verzapfst.
Das dumme geschwätz ohne beweise ist doch bereits ebenfalls ein Eingriff einfluß auf den freinen Willen nehmen zu wollen.
Red doch kein Blödsinn - oder halt dann auch wirklich GANZ die Klappe. :D

Informationen sind noch kein Eingriff, ein Beweis jedoch wäre es. Wer meine Beiträge liest, kann sich seine eigene Meinung bilden. Einen Beweis könnte niemand ignorieren und dadurch würde ich derjenigen/demjenigen meine Wahrheit aufzwingen.

Glauben ist ja auch nicht Wissen - Ob an Göttin oder sonstwen zu glauben spielt doch keine rolle. Auch ungläubige glauben.

Du bist doch sonst so logisch, wie können Ungläubige glauben? Das wäre ja so, als wenn Gläubige ungläubig wären. Nach meiner Logik widerspricht sich das.

Werbung:
Sorry, zum ersten, ein Beweis dafür ist nicht deine Wahrheit, sondern DIE Wahrheit und obwohl dich die Leute darum bitten, verwehrst du sie ihnen. Sehr fragwürdig.

2. Das ist wie mit "Kommunizieren", niemand kann "nicht nicht kommunizieren" :P
Glaubst du nicht an Gott oder sonst was, dann glaubst du nicht daran. Also den Glauben, dass es ned so ist. Da widerspricht sich kokomiko doch nicht.

Informationen sind noch kein Eingriff, ein Beweis jedoch wäre es. Wer meine Beiträge liest, kann sich seine eigene Meinung bilden. Einen Beweis könnte niemand ignorieren und dadurch würde ich derjenigen/demjenigen meine Wahrheit aufzwingen.
Blödsinn, das zeigt das du von kausalen ursache-wirkungskomplexen nicht die geringste ahnung hast.

selbst die wissenschaft ist heute zu der erkenntnis gelangt, das alleine schon nur eine Beobachtung das Ergebniss verändert.
Du bist doch sonst so logisch, wie können Ungläubige glauben? Das wäre ja so, als wenn Gläubige ungläubig wären. Nach meiner Logik widerspricht sich das.
Deswegen bescheißt du dich mit deiner logik auch laufend selbst ohne es zu bemerken. :D
Glaube ist Glaube - Ob ich z.b. an eine Gott oder göttin glaube oder nicht - ist BEIDE lediglich ein Glaube - daher ist auch ein Ungläubiger nur jemand der an das UN glaubt - mehr nicht.

Okay anders, ich flehe dich an, ich bitte dich mit jeder Faser meines Körper, dass du mir persönlich den Beweis übermittelst. Ich geb die Info nicht weiter gar nichts. Möchte es nur verstehen. Ernsthaft BITTE

Werbung:
Ein wissenschaftliches Experiment hat auch keinen freien Willen.
Du begreifst die Analogie um die es dabei eigentlich geht garnicht.
Soweit reicht dein derzeitiger Horinzont wohl noch nicht. ;)

Wer führt den solch ein experiment aus - du Schlaumeier ?
Ein freier wille der sich Erkenntnis wünscht. :rolleyes:

Zurück
Oben