UFO Wahnsinn

Werbung:
Hallo miteinander,

dankeschön Tharmon für deine ausführliche Antwort! Ich finde es gut, dass du wirklich viel erklären möchtest! Habe das Ganze jetzt nicht näher unter die Lupe genommen mit dem Polsprung usw. - das muss es auch jetzt nicht meinerseits.
...ich glaub' ich fange an dich zu mögen und deine Ansichten zu schätzen...
Auch wenn ich nicht unbedingt überwiegend übereinstimme mit deiner Sicht, es ist interessant, und man merkt, dass du dir viele Gedanken machst!

kokosmikon ;), hm, du sagst, hier wird es ja noch bescheuerter... :D ...ich weiß nicht... vielleicht ist ja doch irgendwas Interessantes und gar nicht mal so "bescheuertes" in den Erkenntnissen(?) von Tharmon?

Tharmon, wodurch passierte der Polsprung von außen?

Was geschieht dann jetzt weiter dadurch?

LG
Kris

Um nicht ganz aus dem Toppic zu geraten:

alien00042.gif

alien00027.gif

Und dadurch verschiebt sich die Erdachse. Man sollte sich vorher informieren, bevor man so einen Müll von sich gibt.
Wer hat dir denn den Mist erzählt ????
Die erdachse wird durch die rotaion des Planeten bestimmt und funktioniert wie ein kreisel.
Da frag ich mich, wie bei der Geschwindigkeit und der Masse der erde sich die erdachse verschieben soll.
Euch kann man jeden scheiß erzählen...... :D
Das darf ich dir leider nicht sagen.
Ajcha, DAS kennt man auch :D
Ein *eingeweihter* Geheimnisträger :lachen:

Dieser mist vom Polsprung wurde schon vor der Jahrtausendwende erzählt und sollte schon da passieren) - in x-verschiedenen Varianten, weil sich keiner einig was das wirklich ist.

Einziger Fakt ist, das sich das Magnetfeld der erde langsam abschwächt und durch die Fluktuation des Feldes eine Magnetische umpolung des Magnetfeldes stattfinden kann - DAS ist wird in der WIssenschaft als Polsprung bezeichnet.
Dieser Prozeß kann sich aber über Jahrhunderte hinziehen und geschieht nicht von heute auf morgen und ist in der erdgeschichte schon mehrfach passiert - was durch magnetgestein belegbar ist.

Dann kommen so spinner und nehmen diesen physikalischen vorgang für ihre hirnverbrannten Geschichten und bauen das überall ein.....
...daher wird das immer bescheuerter, weil diese leute absolut keine ahnung von den einfachsten physikalischen Gesetzen haben..

wohl in der schule gefehlt

kokosmikon ;), hm, du sagst, hier wird es ja noch bescheuerter... :D ...ich weiß nicht... vielleicht ist ja doch irgendwas Interessantes und gar nicht mal so "bescheuertes" in den Erkenntnissen(?) von Tharmon?
Erkenntnisse ???? - Das ist angelesener Blödsinn und wird durch bloses nachplappern nicht wahrer...
... das ist es
..und wer schon so geheimnisvoll verkündet : Das darf ich nicht sagen.....
...und bedeutungsschwanger erzählt: Schau die Nachrichten....

...ist einfach unglaubwürdig.

Interessant ist nur die Wichtigmacherei mit solchem Blödsinn - und wie man sieht fallen ja auch immer wieder genug drauf rein....
Die ganze Eso- und Ufoscene besteht zu 90% aus solch einem Quatsch....

2012 ist in dem ganzen der gipfel des schwachsinns, der da verzapft wird.

Diesen ganzen mist hat man in dieser Weltraum-Asthar Scene schon vor der Jahrtausendwende erzählt....
und passiert ist NICHTS.
..nur immer wieder neue nebulöse Hinhaltungsgeschichten mit immer wahnwitzigeren Behauptungen die als TATSACHEN hingestellt werden.

Nach 2012 wird es dann 2029 sein........

und passiert ist NICHTS.

Wie wahr, wie wahr. :jump4:

Nach 2012 wird es dann 2029 sein........

Vom Ansatz her auch nicht schlecht...

Der Polsprung wird nicht in der Schule gelehrt. Und das sich die Erdachse verschiebt, kann niemand wissen, da man das nicht durch irgendwelche Funde belegen kann. Man wuß halt wissen, warum ein Polsprung stattfindet und was die Konsequenzen sind. Du bist jedoch schon so schlau, daß man dir gar nichts mehr beibringen kann. :wut2:

Der Polsprung wird nicht in der Schule gelehrt. Und das sich die Erdachse verschiebt, kann niemand wissen, da man das nicht durch irgendwelche Funde belegen kann. Man wuß halt wissen, warum ein Polsprung stattfindet und was die Konsequenzen sind. Du bist jedoch schon so schlau, daß man dir gar nichts mehr beibringen kann. :wut2:
Falsch - ich laß mir gerne was beibringen - nur laß ich mir nicht jeden mist aufquatschen den andere in eigener Unkenntnis verbreiten.

Achja, und du weißt das natürlich aus deinen Quellen die du nicht verraten darfst - Ja ??? ;)

Euch kann man wirklich jeden mist erzählen, je dämlicher desto besser.
Vom Ansatz her auch nicht schlecht..
Ansatz ???
da 2012 auch nichts passieren wird - ist das nur eine weiterführung, weil 2029 der Meteorit Anophis sehr nahe an der erde vorbeifliegen wird - oder sie auch treffen könnte.
was besseres gibt es doch für solche spinner nicht - um ihre glaubensgemeinschaft weiter bei der stange zu halten, die denen den mist auch abkaufen den sie verzapfen.

Dann wird das so gedreht das 2029 das vollendet wird, was 2012 (angeblich) eingeleitet wurde ......
Liegt alles schon bei dieser *Galaktischen Förderation* abrufbereit in den Schubladen.
Wie wahr, wie wahr. :jump4:
Ja klar gibt es auch schon ein video drüber wo das ausbleiben wieder begründet wird:

UFO X Fakten – Sheldon Nidle – Eine dringende Botschaft an die Menschheit
Sheldon Nidle und die galaktische Föderation. Dieses einstündige Video ist die erste Produktion seit der Ankündigung von UFO-Massenlandungen und dem Eintritt der Erde in die Null-Zone (Photonenring). Sheldon nützt diese Gelegenheit, um zu erklären, warum die UFO-Massenlandung nicht, wie ursprünglich angekündigt, stattgefunden hat. Er liefert auch viele interessante Informationen über den gegenwärtigen Aufstieg der Erde in die vierte Dimension, sowie die Rolle der galaktischen Föderation und der geistigen Hierarchie.

Spinnern aka Tharmon lege ich meist die Spiegel Geschichte Doku
---> Johnson Town - Peoples Tempel nahe

In der Doku geht es um Mr Johnson der eine Glaubensgemeinde in Afrika gründet
sich unverstanden von der Welt fühlt und um von der Welt verstanden zu werden und um in ruhe Leben zu können zum Massensuizid aufruft .
Von seiner Anhängerschaft ( fast 900) überleben genau 10 Leute diesen Massenselbstmord.

Da kommen Leute zur sprache die mit einem Sitz ihren Vater bruder, Onkel und die Mutter verloren haben. Ein Mann erzählt von seiner Frau die sterbend in seinen armen lag und in ihren Armen hielt sie das gemeinsame Kind.

Also lieber Fred ersteller schalte doch ein bisschen dein Köpfchen ein
wenn du den nächsten Bullshit verbreitest.

mfg

Werbung:
2012 hat längst begonnen.

Ihr braucht nur die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu nehmen und alles zusammenzählen.

Alle 62 Millionen Jahre gibt es wohl ein großes Artensterben auf der Erde durch kosmische Strahlung:

welt.de/print-welt/article558225/Artensterben_im_62_Jahrmillionen_Rhythmus.html

Zur Zeit haben wir die höchste Gamma-Strahlung die je gemessen wurde:

grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/kosmische-strahlung-erreicht.html

Bemannte Flüge zum Mond und Mars wurden abgesagt, Roboter zum Ausseneinsatz an der ISS und auf Planeten wurden vorgestellt.
Ist das der wahre Grund:

spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,652343,00.html

Die Erde macht zur Zeit große Veränderungen durch, wie sie es im laufe der Zeit immer und immer wieder gemacht hat. Jetzt wird der Mensch zum ersten mal Zeuge dieses Schauspieles.

Vielleicht ist das die göttliche Reset-Funktion. Mal sehen wie viele von uns übrig bleiben. Ich fürchte keiner, aber danach wird vielleicht etwas neues, besseres entstehen.

Zurück
Oben