UFO Wahnsinn

Du sollst nicht meine Meinung als deine Meinung akzeptieren. Du sollst meine Meinung als meine Meinung akzeptieren. Ich will dich nicht von meiner Meinung überzeugen. Aber du willst mich von deiner Meinung überzeugen. Ich finde gut, daß du eine andere Meinung hast. Jeder Mensch sollte seine eigene Meinung haben. Jeder Mensch sollte seine eigene Wahrheit haben. Ich habe meine eigene Wahrheit und von der weiche ich keinen Millimeter ab. Und das könnt ihr irgendwie nicht akzeptieren.
Leider hat die Wahrheit nur nichts mit der WIRKLICHKEIT zu tun.
...und solange du dich (dogmatisch) auf deine eigene versteifst, bist du von der Wirklichkeit genausoweit entfernt wie jeder andere mit seiner (meinung) auch.
die wahrheit ist stetig im wandel und wenn du dich nicht stetig mit ihr mitwandelst - lebst du in einem Konzept-Gefängnis deiner eigenen VOR-Stellung (im wahrsten sinne des wortes).
Das nur mal so nebenbei.
...und das hat nichts mit meiner Meinung zu tun. ;)

Werbung:
Hier endet deine Reise Tharmon. Vieles was du schreibst widerspricht sich in anderen Posts deines unwürdigen Verstandes.

Solchen Leuten wird es schwer fallen aufzuwachen wenn es beginnt.

Da ich mein Sezier-Besteck gerade griffbereit habe, möchte ich noch mal kurz zu Werke gehen...

Fragen:

Wer rettet wen, wovor, wann, weshalb?

Was hat begonnen, warum, wann, zu welchem Zweck und schlußendlichem Ziel?

*Sezier-Besteck-wieder-ins-Köfferchen-packt*

LG
Kris

Da ich mein Sezier-Besteck gerade griffbereit habe, möchte ich noch mal kurz zu Werke gehen...

Fragen:

Wer rettet wen, wovor, wann, weshalb?

Was hat begonnen, warum, wann, zu welchem Zweck und schlußendlichem Ziel?

*Sezier-Besteck-wieder-ins-Köfferchen-packt*

LG
Kris

Habe ich irgendwo geschrieben, daß jemand gerettet wird? Die Erneuerung des Planeten Erde hat vor kurzem begonnen.

Habe ich irgendwo geschrieben, daß jemand gerettet wird? Die Erneuerung des Planeten Erde hat vor kurzem begonnen.

Hallo Tharmon,

danke für deine prompte Antwort! Nun gut, die Erneuerung der Erde hat begonnen - inwiefern erneuert sie sich, welche Auswirkungen hat das, was war der Auslöser, und warum geschah dies?

Wird denn jemand gerettet?

LG
Kris

P.S.:
Um noch mal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen: jede übersteigerte Form einer Sachlage, Emotion, Verdinglichung, ist außerhalb des "Normalem" und lohnt sich vielleicht gar nicht weiter auseinander zu nehmen!? Oder doch???? Oder *ernsthaft* gerade deshalb!?

Nun gut, die Erneuerung der Erde hat begonnen - inwiefern erneuert sie sich, welche Auswirkungen hat das, was war der Auslöser, und warum geschah dies?

Wird denn jemand gerettet?

Die Natur der Erde ist fast vollständig zerstört. Normalerweise löst die Erde in so einem Fall einen Polsprung aus. Dadurch wird innerhalb von einigen Millionen Jahren das Erscheinungsbild der Erde komplett verändert und die Natur kann neu entstehen. Der Planet hatte jedoch nicht mehr genug Kraft, um den Polsprung auszulösen. Die Natur versucht mit einer neuen Eiszeit, das gestörte Gleichgewicht wieder herzustellen. Leider sind die Schäden zu groß, so daß die Erde unbewohnbar würde. Deshalb wurde im Januar ein Polsprung von außen initiiert.

Werbung:
Erneuerung ? - so ein quatsch.
Die Erde befindet sich seit jahrmilliarden in einem permanten wandel.
Erneuerung - Auf sowas kann nur eine spezies kommen, die sich selbst in diesem wandel viel zu wichtig nimmt.
Die Natur der Erde ist fast vollständig zerstört. Normalerweise löst die Erde in so einem Fall einen Polsprung aus. Dadurch wird innerhalb von einigen Millionen Jahren das Erscheinungsbild der Erde komplett verändert und die Natur kann neu entstehen. Der Planet hatte jedoch nicht mehr genug Kraft, um den Polsprung auszulösen. Die Natur versucht mit einer neuen Eiszeit, das gestörte Gleichgewicht wieder herzustellen. Leider sind die Schäden zu groß, so daß die Erde unbewohnbar würde. Deshalb wurde im Januar ein Polsprung von außen initiiert.
Hier wird es ja noch bescheuerter......
Polsprung.... (und dann noch von außen)
...komisch mein kompaß funktioniert noch.....

Das ist mal was von wissenschaftlicher seite ein Begriff aufgeschnappt worden, und da malt man sich direkt die tollsten sachen aus - von denen man absolut keine ahnung hat.
Vor 65 millionen Jahren, wurde durch einen kometenenschlag fast 95% alles lebens zerstört und hat das Echsenzeitalter beeendet.

Polsprung - da wechselt lediglich die polung des magnetfeldes des Planeten.
Wo kommt denn jetzt dieser mist schon wieder her......
Plejaden ????

Zurück
Oben